Bronx71.de- Logo - Bewertungen

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
Bronx71.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.

09.10.2023
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB
Annemarie B.
Bürstadt

Bewertungen für Bronx71.de

08.03.2024
Die Lieferung von dem ausgesuchten Sofa war super. Alles war sehr sicher verpackt. Das Sofa habe ich nur vom Bild her bestellt und bin ganz begeistert. Die Sitzfläche ist nicht zu weich , sondern sehr bequem. Das Sofa wurde nur auf Grund vom Bild und dem Video bestellt und ich bin ganz begeistert, dass alles was ich erwartet habe auch so zutrifft. Die Farbe ist genau wie auf den Fotos abgebildet . Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa und genieße es darauf zu relaxen. Tatsächlich ist das von mir ausgesuchte Sofa sehr groß, passt aber genau in unseren Raum. Die Möbel von Bronx 71 finde ich Ideenreich, absolut empfehlenswert.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback zum bestellten Sofa! Wir freuen uns sehr, dass es dir gefällt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß damit! Dein Bronx71-Team

Farbabweichung

Die Lieferung verlief problemlos. Der Sessel ist gut verarbeitet, der Stoffbezug fühlt sich angenehm an, auch gibt es keinen unangenehmen Geruch, Formschön und angenehm darauf zu sitzen Leider ist der Farbton anders und deutlich blasser, als auf der Abbildung Ich bin noch nicht entschieden, ob ich ihn behalte
10.03.2024
Lieferung zügig und problemlos. Tisch steht wirklich stabil. Verarbeitung der Schweißnähte nicht optimal. Gestell ist auch nicht richtig schwarz (dunkelanthrazit mit Schimmer). Passte nicht zu den Gestellen unserer Stühle. Haben das Tischgestell selber nochmal schwarz lackiert.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Leider konnte ich keinen Kontaktversuch auffinden. Wir hoffen du bist dennoch zufrieden, ansonsten nimm bitte gerne Kontakt mit uns auf. Dein Bronx71-Team

Überall defekt

Leider weisen alle Teile erhebliche Mängel auf, zudem ist die Verarbeitung für dieses Preissegment extrem schlecht. Ihr solltet euer Versprechen der Seite einhalten und stark an eurer Qualität arbeiten.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die Qualitätsprobleme. Wir haben bereits Kontakt zu dir aufgenommen und dir eine Lösung vorgeschlagen. Dein Bronx71-Team
Die Lieferung des Sessels war ok, der Aufbau problemlos! Schade nur, dass ich von bronx kein Antwort bekommen habe bezüglich meiner Nachfrage nach den Versandkosten…
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Feedback. Allerdings haben wir nie eine Nachricht von dir erhalten, sehr schade dass du uns aufgrund dessen bewertest. Schreibe uns gerne unter kundeservice@bronx71.com. Dein Bronx71-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Auf Homepage sind 10% angeboten aber nicht für Österreicher!!
Antwort von Bronx71.de
Hallo, dies ist nicht wahr. Du hast dich für ein Produkt entschieden welches nicht unter die Skandi Kategorie gefallen war. Nur auf die Produkte gab es -10% und nicht auf die von dir bestellten Stühle. Dein Bronx71-Team
Es gab eine nette & kompetente Beratung vor dem Kauf. Bezahlung und Bestätigung der Bestellung waren sehr zeitnah. Es war eine Bestellung von drei Sesseln, einem passenden Hocker, dem Pflegeset und zwei unterschiedlichen Kissen. Ich rechnete mit der Versendung innerhalb von zwei Tagen - als ich nach einer Woche keine Versandbestätigung bekam, wurde mir im Telefonat erklärt, das ein Kissen nicht am Lager sei und die Bestellung erst ausgelöst wird, wenn das Kissen da wäre. Auf meine Bitte zum zeitnahe Zusendung wurde reagiert und ich erhielt zwei Tage im Anschluss die Bestellung. Eine Mitteilung, dass sich und weshalb sich die Versendung verzögert wäre unser Verbesserungsvorschlag. technischer Hinweis: Von den 12 Schrauben der Seitenteile mußten bei 3 Schrauben die Gewinde entgratet & nachgeschnitten werden…
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Feedback, wir werden dies einmal intern besprechen. Wir wünschen viel Spaß mit der Bestellung! Dein Bronx71-Team
17.02.2024

Lieferung und Qualität Klasse

Lieferung und Qualität 👍
Antwort von Bronx71.de
Super, vielen Dank für das positive Feedback! Viel Spaß wünscht dein Bronx71-Team
Angenehmer Kontakt.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
14.02.2024
20.01.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung innerhalb einer Woche. Bis jetzt hat alles reibungslos geklappt. Lediglich der Härtegrad des Sofas ist recht hoch was wir aber schon vor Bestellung gewusst haben und wir das in Kauf genommen haben. Tolle Optik und einfache Montage.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wünschen viel Spaß mit dem Sofa. Dein Bronx71-Team
IA
Ilka A.
Mannheim
Mein Paket ist leider auf dem Transport beschädigt worden, der Kontakt und die Problemlösung per Mail aber ausgesprochen positiv! Durch die Website war mir allerdings nicht gleich klar, dass ich aus Holland bestelle!
Antwort von Bronx71.de
Entschuldige bitte das entstandene Problem. Dennoch schön zu hören, dass es zufriedenstellend gelöst werden konnte. Vielen Dank für deine Bewertung und weiterhin viel Spaß! Dein Bronx71-Team
RG
ruth g.
loxstddt
02.12.2023
Die Lampe ist sehr schön ,gut verarbeitet Passt alles . Der Versand mit Hermes allerdings katastrophal. Die Lampe ,9lus Leuchtmittel wurde in 3 Paketen versendet, das erschwerte das Ganze noch.
Antwort von Bronx71.de
Entschuldige bitte die Probleme auf dem Versandweg. Dennoch freuen wir uns, dass die Ware eingetroffen ist. Viel Spaß! Dein Bronx71-Team
Ich warte immer noch auf meine Sendung vom 18.11 … Heute ist 01.12
Antwort von Bronx71.de
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte nimm Kontakt zu unter kundenservice@bronx71.com auf sodass wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Dein Bronx71-Team
21.06.2023

Schöne Möbel bei livin24!

Sehr freundlicher und schneller Kundenservice bei livin24. Vielen Dank dafür! Der Couchtisch Set Luca sieht toll aus, top Qualität, das Video dazu hat mir bei der Kaufentscheidung geholfen. Lieferung über Hermes Versand war nicht in Ordnung, selbst beim 2. Versuch über Wunschtermin Angabe. Gut, dass mein Nachbar da war, für die Annahme, sonst hätte ich es wohl von der Paketstation selbst holen müssen.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Entschuldige bitte die entstanden Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit dem Couchtisch Set!
MW
15.06.2023
die Qualität ist allgemein schon sehr gut bzw. hochwertig, jedoch waren bereits beim Auspacken schon einige kleine Flecken und Beschädigungen zu sehen. Das Entgegenkommen mit einem angefragtem Preisnachlass hierfür bzw. Gutschein für nächsten Einkauf war aber sehr gut.
16.06.2023
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hattest bei deiner Bestellung. Es ist schön zu hören, dass wir gemeinsam eine passende Lösung gefunden haben. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
Die Stuhl Bestellung würde ich mit gut bewehrten. Der beauftragte Paketdienst, ist leider mit seinen Dienstleitungen sehr mangelhaft und hinterlässt ein nicht guten Beigeschmack!
Antwort von Bronx71.de
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit dem Paketdienstleister. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß mit deiner Bestellung und bedanken uns für die Bewertung. Dein Bronx71-Team
17.04.2023
Die Lieferung ging ohne Komplikationen und die Ware war sehr gut verpackt. Eine Verbesserung an dem großen Tisch gibt es jedoch. Tritt man kurz auf den runden Fuß des großen Tisch ( Set bestehend aus 1 kleinem und 1 großen Tisch ) kippt dieser rasch. Zudem wurde mir der 10€ Gutschein doch nicht nachträglich gut geschrieben , wie Michèlle es mir per Mail zugesagt hat.
24.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir werden es prüfen und dann den Rabatt im nachhinein erstatten. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team