Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war.
Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️.
Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
Leider weisen alle Teile erhebliche Mängel auf, zudem ist die Verarbeitung für dieses Preissegment extrem schlecht. Ihr solltet euer Versprechen der Seite einhalten und stark an eurer Qualität arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
11.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die Qualitätsprobleme. Wir haben bereits Kontakt zu dir aufgenommen und dir eine Lösung vorgeschlagen. Dein Bronx71-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des Sessels war ok, der Aufbau problemlos!
Schade nur, dass ich von bronx kein Antwort bekommen habe bezüglich meiner Nachfrage nach den Versandkosten…
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Allerdings haben wir nie eine Nachricht von dir erhalten, sehr schade dass du uns aufgrund dessen bewertest. Schreibe uns gerne unter kundeservice@bronx71.com. Dein Bronx71-Team
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Auf Homepage sind 10% angeboten aber nicht für Österreicher!!
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
vor 4 Tagen
Hallo, dies ist nicht wahr. Du hast dich für ein Produkt entschieden welches nicht unter die Skandi Kategorie gefallen war. Nur auf die Produkte gab es -10% und nicht auf die von dir bestellten Stühle. Dein Bronx71-Team
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Sendung vom 18.11 … Heute ist 01.12
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
19.12.2023
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte nimm Kontakt zu unter kundenservice@bronx71.com auf sodass wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Dein Bronx71-Team
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Problem mit meiner Ware und das Problem ist immer noch nicht gelöst.
Falsche Bohrungen so das man es nicht zusammenschrauben kann
Andere Farbe vom Gestell bei der selben Serie, erschwert extrem den nachkauf
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
08.06.2023
wir bedanken uns bei dir für dein Feedback.
Dies ist eine Bewertungsplattform, diese ist nicht gedacht für Reklamationen.
Deine Reklamation wurde durch unseren Kundenservice bereits bearbeitet.
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten. Mehrere Zustellversuche wurden nicht eingehalten. Kundenservice konnte hier auch nicht weiterhelfen. Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
10.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Die Ware konnte leider nicht zugestellt werden im ersten Versuch drei Tage nach Bestelleingang. Auch der zweite und dritte Versuch war leider nicht erfolgreich. Man hatte es dann nochmals probiert und da hatte es funktioniert. Als Entschädigung haben wir dir auch noch einen Nachlass erstattet. Schade, dass es zu dieser Bewertung kommen musste. Dein Livin24-Team
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gefaktes Foto auf der Homepage
Das Foto des bestellten Artikels auf der Homepage hatte so gar nichts nichts mit der gelieferten Ware gemeinsam. Ich würde das Betrug nennen.
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
08.06.2023
wir bedanken uns bei dir für dein Feedback.
Wir nutzen selbstverständlich nur unsere eigenen Produktbilder, welche wir in unserem Fotostudio selbst machen.
Es tut uns leid, dass dir das gelieferte Produkt nicht gefällt, oder ggf. einen Produktionsfehler hatte. Leider kann dies schonmal vorkommen.
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamation beschädigter Ware wird nicht beantwortet.
Lieferung Beschädigt. Leider keine Lösungsvorschläge sondern gar keine Rückmeldung auf E-Mails.
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
13.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben inzwischen auf deine E-Mails reagiert, leider waren allesamt im Spam-Ordner gelandet. Entschuldige bitte. Dein Bronx71-Team
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Der Tisch kam beschädigt an und keiner reagiert auf meine E-Mails.
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
24.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback.
Leider haben wir keine E-Mail von dir erhalten.
Magst du uns bitte eine E-Mail schicken an kundenservice@livin24.com
Samstags und sonntags sind wir geschlossen.
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware
Habe meine Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
31.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Wie wir bisher schon wissen, gab es einen Fehler im Sortierungsprozess. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht liefern konnten. Wir haben deine Bestellung storniert, und werden dir den Betrag erstatten.
Liebe Grüße, Dein Bronx71 - Team
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte, leider war wie mitgeteilt ein Sortierfehler bei der Post unterlaufen. Die Ware wurde aber schon neu versendet. Dein Livin24-Team
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
09.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir empfinden es als sehr schade, dass du uns mit nur einem Stern bewertet hast.
Wir hätten gerne erfahren weshalb du dich dafür entschieden hast.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.