Bronx71.de- Logo - Bewertungen

Bronx71.de
Bewertungen:

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.718 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bronx71.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.
MS

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB
Annemarie B.
Bürstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bronx71.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
11.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die entstandenen Probleme bezüglich der Lieferung. Wir hoffen dich in Zukunft nochmals überzeugen zu können. Dein Bronx71-Team
AB
Annemarie B.
Bürstadt
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wiederholte fehlerhafte Anlieferung

Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
24.10.2023
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns dennoch, dass wir das Problem lösen konnten. Wir wünschen dir viel Spaß mit den Hockern. Dein Bronx71-Team
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig! Der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen und eine Mitarbeiterin hat mir falsche Auskunft gegeben. Außerdem wurde ich nicht über den Lieferstatus informiert. Recht unzufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
08.06.2023
wir bedanken uns bei dir für dein Feedback. Wir empfinden es als sehr schade, dass du uns mit einem Stern bewertet hast, obwohl wir in Kontakt stehen per Mail. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiterin dir ein falsches Stoffmuster geschickt hat, das war natürlich nicht mit Absicht. Die Spedition ruft unsere Kunden an, und schicken eine E-Mail mit dem Sendungslink. Schade, dass du diese nicht bekommen hast.
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung noch nicht vollständig angekommen, liegt wohl an der Lieferzeit, allerdings war keine Verzögerung bei der Bestellung ersichtlich. Somit kann ich zur Qualität des Produktes kein Urteil abgeben.
Bewertung melden
Antwort von Bronx71.de
04.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Du hattest dich für Produkte mit einer Lieferzeit entschieden. Dies wurde im Webshop angegeben. Wir würden uns freuen wenn du uns erneut bewertest, sobald du die komplette Bestellung erhalten hast.