Bronx71.de- Logo - Bewertungen

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
Bronx71.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.

09.10.2023
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB

06.04.2024
UZ
Ute Z.
Mainz-Kostheim
Letzte Lieferung sollte ein schwarzer und ein anthrazit Farben Stuhl sein. Kamen aber 2 anthrazit. Haben es erst nach dem Aufbau bemerkt. Kartons waren richtig beschriftet. Inhalt hat nicht gestimmt.
Antwort von Bronx71.de
Entschuldige bitte vielmals. Magst du einmal Kontakt über kundenservice@bronx71.com aufnehmen? Gerne werden wir das Problem lösen. Dein Bronx71-Team
07.01.2024

Schwierigkeiten bei Rücksendung

Der von uns bestellte Barhocker wurde am 30.12. geliefert. Nach dem Zusammenbau stellten wir fest, das er nicht zu unserer Küche passt. Wir wollen deshalb den Hocker zurückzusenden. Mehrfach die Rücksendeunterlagen angefordert. Trotz Ihrer Zusage haben wir bis heute nichts erhalten. Sie werben damit, das man die Ware problemlos innerhalb von 30 Tagen zurückgeben kann. Nun erwarten wir von Ihnen umgehend die Übersendung der Rücksendeformulare und Rücküberweisung der Kaufsumme auf unser Konto. Gruß Brunhild Koch
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Feedback. Du hattest einen Tag nach der Retour-Anmeldung das Label erhalten. Dementsprechend können wir das Feedback nicht komplett nachvollziehen, nehmen es aber an und ernst. Die Retoure ist bei uns eingetroffen und wurde auch erstattet. Bis bald, dein Bronx71-Team!
Haben die 4 Stühle am 13.13.2923 wieder zurück gesandt aber bis dato. noch keine Rückerstattung erhalten.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Feedback. Der Betrag wurde inzwischen erstattet. Bis bald, dein Bronx71-Team
ES
Eveline S.
Gäufelden
09.05.2023
Zuerst gab es Schwierigkeiten vonseiten Livin 24 mit meiner Kreditkarte, die ich noch nie hatte. Dann habe ich keine genaue Avisierung der Lieferung bekommen, sodass ich keine Zeitangabe hatte, und keinen Ablageort angeben konnte. Alles ärgerlich. Geliefert wurde dann schnell, die Ware war wie bestellt und ok. Alles ein bißchen anders als bei deutschen Firmen.
12.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zahlung. Die Avisierung der Lieferung ist via E-Mail erfolgt, dir wurde die Sendungsverfolgung zugesendet in der du den Lieferzeitpunkt entnehmen hättest können. Wir wünschen viel Spaß mit der Bestellung! Dein Livin24-Team
18.08.2023
Die Stühle sind super! Ich bin sehr zufrieden. Wurden auch pünktlich geliefert. Die Lieferung wurde aber nicht zu der Wohnungstur zugestellt Der Lieferdienst hatte die Stühle einfach auf der Strasse stehen lassen. Obwohl ich die Papiere nicht unterschrieben habe, ist der Lieferdienst einfach weg gefahren Er sagte, ich trage nicht bis zur Wohnungstur Ich musste alleine als Frau in der 3tte Obergeschoss die sechs Pakete nach oben tragen
05.09.2023
Entschuldige bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Leider sind Boten lediglich bis Bordsteinkante zu liefern verpflichtet. Leider können wir hieran nicht viel verändern, haben aber natürlich Verständnis für die unangenehme Situation. Wir hoffen dennoch, dass du viel Spaß mit den neuen Stühlen haben wirst. Dein Livin24-Team
11.11.2023

Keine Weiterempfehlung möglich

Bodenplatte zerkratzt und einfach darüber lackiert...furchtbar und unprofessionell. Lieferung zum 31.10.23 angekündigt und erst am 08.11.23 geliefert...und dann auch nicht komplett...es fehlt die Wandgarderobe. Darüber habe ich keine Auskunft erhalten.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte nochmals. Wir haben bereits Kontakt zu dir aufgenommen und dir einen Vorschlag gemacht um das Problem zu lösen. Auch bezüglich des fehlenden Pakets haben wir dich informiert. Dein Bronx71-Team
10.12.2023
Keine Antwort vom Kundenservice auf eine Anfrage von mir Lieferung der bestellten 4 Stühle erfolgte in 3 Teillieferungen im Zeitraum von 5 Tagen (1x1, 1x2 und 1x1 Stuhl). Die Anlieferungen erfolgten ohne jegliche Unterschrift, die Stühle wurden einfach vor die Haustüre gestellt Die Qualität der Stühle ist offensichtlich in Ordnung
Antwort von Bronx71.de
Entschuldige bitte die entstandenen Probleme bei der Anlieferung. Deine E-Mails hatten wir allerdings allesamt beantwortet. Dennoch freuen wir uns, dass die Qualität zusagt. Vielen Dank und viel Spaß. Dein Bronx71-Team

Die Bestellung war unkompliziert, aber…

Die Bestellung war unkompliziert, unklar we mir die Lieferung. Mit der Post oder doch per Spedition. Die Rückgabe eines verkratzten Stuhls erweist sich als kompliziert…
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte, dass das Produkt beschädigt geliefert wurde. Allerdings wird auf der Webseite deutlich angegeben welche Produkte per Spedition und welche per Paket geliefert werden. Du hast ein Retourlabel von uns erhalten, damit kannst du die Ware gratis zurücksenden. Solltest du noch Fragen zur Retoure haben, kannst du dich gerne bei uns melden. Eine Rückmeldung konnten wir bisher leider nicht wahrnehmen. Dein Bronx71-Team
22.07.2023
Ich möchte meine Ware zurücksenden, ich brauche einen Retoureschein.Das wäre prima.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Nachricht, wie ich sehe wurde bereits Kontakt mit dir aufgenommen und die Retoure abgewickelt. Dein Livin24-Team
21.05.2023
Schneller erstatten , Ware seit 11 Tagen zurück noch nichts gehört ../(((
08.06.2023
wir bedanken uns bei dir für dein Feedback. Wir kommunizieren in unseren AGBs dass sobald die Retoure eingetroffen ist, dass der Betrag innerhalb von 14 Tagen erstattet wird. Dies wurde so eingeplant, sodass unsere Retourenabteilung die Retouren überprüfen kann.
GO
Georg O.
Mülheim an der Ruhr
13.06.2023
14.06.2023
vielen Dank für dein Feedback. Sollten wir dir weiterhelfen können, bezüglich einer Reklamation, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns per Mail kontaktieren würdest. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team