Bronx71.de- Logo - Bewertungen

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
Bronx71.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.

09.10.2023
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB

19.03.2024
Vielen Dank! Viel Spaß mit deiner Bestellung. Dein Bronx71-Team
17.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
09.03.2024
08.03.2024
03.03.2024
Antwort von Bronx71.de
Super, so soll es sein. Vielen Dank für deine Bewertung und viel Spaß. Dein Bronx71-Team
20.01.2024
Kauf auf Rechnung, weil ich ausländischen Online Shops erstmal nicht traue. Hat aber alles sehr zuverlässig, schnell und vertrauenswürdig funktioniert, vielen Dank.
14.02.2024
Super gute Communication, bei Fragen . Die Lieferung super schnell und unkomplizierter Aufbau der Stühle. Die Stühle sind einfach TOP . Nur für kleine Personen bestimmt zu hoch , für uns aber perfekt . Wir sind alle über 170 groß 😀
Antwort von Bronx71.de
Da freuen wir uns! Vielen Dank für dein tolles Feedback und ganz viel Spaß mit den neuen Stühlen. Dein Bronx71-Team
27.01.2024
Es ist ein ganz wundervolles Stück! In dee Ecke fehlen zwar noch die sessel und der Tisch und dennoch werde ich angesprochen, wo ich denn diese wunderschöne Couch gefunden habe! Und sehr bequem ist sie auch.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback zu dem Sofa! Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Spaß. Dein Bronx71-Team
11.02.2024
Super schöne Barstühle, tolle Qualität zum fairen Preis. Toller Kundenservice, netter und unkomplizierter Kontakt. Kann ich nur sehr weiterempfehlen:-)
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten. Viel Spaß mit den Barhockern! Dein Bronx71-Team

Barhocker

sehr gut verpackt, ausreichend Montagematerial, Ware wie beschrieben, sehr stabil, Höhe variabel einstellbar, Preis-Leistung sehr gut, toller Hocker.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback zu dem Hocker! Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß. Dein Bronx71-Team
21.01.2024
Toller Service! Tolle Couch!
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und viel Spaß mit dem Sofa. Liebe Grüße, dein Bronx71-Team
02.02.2024
Tolle Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, chicer und einfacher Online Shop, gerne wieder!
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Lob! Wir sind darüber sehr erfreut. Ganz viel Spaß mit deiner Bestellung. Dein Bronx71-Team
Sehr netter Kontakt. Retourenabwicklung ging einwandfrei. Gleich ein anderes Modell bestellt.
Antwort von Bronx71.de
Wunderbar, so stellen wir es uns vor. Vielen Dank für deine Bewertung und viel Spaß! Dein Bronx71-Team
HP
Heike P.
Rödermark
16.02.2024

Perfektes Gesamtpaket

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, Kundendienst kompetent und freundlich.
Antwort von Bronx71.de
Wunderbar, so soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz viel Spaß! Dein Bronx71-Team
ML
Mario L.
Görzke
13.02.2024
Schnelle Lieferung und alles wunderbar geklappt
Antwort von Bronx71.de
Spitze! Vielen Dank für deine positive Bewertung und viel Spaß mit deiner Bestellung. Dein Bronx71-Team