monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2010
aktualisiert am: 10.12.2022
monsterzeug.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei monsterzeug.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2010
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für monsterzeug.de

16.05.2022
Manche Artikel erfüllen nicht ganz den wertigen Eindruck den man vom Bild her erwartet. Aber ich glaube das ist ein generelles Problem im Online-Handel. Schließlich will man die Artikel ja möglichst gut präsentieren. Tja, und da taucht gleich das nächste Problem auf. Weiter unten verlangen Sie von mir eine "Referenznummer" in einem Pflichtfeld. Auf Ihrer Rechnung gibt es aber keine Referenznummer. Es gibt eine Lieferschein Nr.: 1196557-001, eine Rechnungsnummer:1211520, eine Bestellnummer:1196557 und eine Artikel-Nr.:0006-0102-DE. Aber keine Referenznummer. Suchen Sie sich aus welche Nr. Sie brauchen. Zu dem Bild: Da kann man sehen, dass die Gravur nicht so hell weiß und gleichmäßig ist, wie sie auf den Internet-Bildern zu sehen ist.

31.01.2022
Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe bekam ich bereits 1 Tag später eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Bis dahin alles ganz gut, so wie man es eben von anderen online - Shops auch kennt. Als das Paket nach 2 Tagen (nachdem es ja bereits verschickt worden ist laut den Betreibern) wollte ich mir noch einmal die Sendungsverfolgung genauer anschauen, da stand aber nach wie vor als Auslieferungsdatum das Datum von 2 Tagen zuvor. Es hätte also bereits vor 2 Tagen bei mir ankommen. Nach 5 Tagen habe ich mich dann per Mail an das Unternehmen gewendet und nachgefragt ob sie mir evtl Auskunft über den verbleib meiner Ware geben könnten. Plötzlich bekomme ich mitgeteilt das mein gewünschter Artikel leider zur Zeit nicht verfügbar ist. Wie kann das bitte sein? Er wurde doch angeblich bereits schon verpackt und versendet an mich, woher kommt dann eine Sendungsnummer wenn es doch überhaupt keinen Versand gab? Sehr sehr eigenartig. Und überhaupt, wann hätte man mich darüber überhaupt informiert? Hätte ich nicht nachgefragt, wüsste ich bis heut nix darüber. Sehr schade zu der heutigen Zeit sollte man doch eigentlich um jeden Kunden bemüht sein.

Bewertungen für monsterzeug.de

Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und die Ware ist toll gemacht.
Es wäre toll wenn man eine Benachrichtigungs Email bekommt wann die Ware versendet wurde.
Gute Auswahl. Zügige Lieferung und perfekte Leistung.
Die Auswahl an besobderen Dingen für jede Gelegenheit gefällt mir sehr gut. Die Qualität der Artikel war ebenfalls sehr gut und Preis-Leistung sind fair. Die Waren sind sehr schnell (innethslb von 48 Stunfen) da gewesen.
Die Hotelgutscheinbox kam pünktlich, schön verpackt bei mir an. Guter Service und das Preis-Leistung Verhältnis passt auch . Sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung
Die Glücksmacher-Box ist klein aber voller schöner und aufmunternder Sprüche (sie besteht aus Karten). Sie eignet sich hervorragend als Geschenk, unabhängig von einem bestimmten Anlass. Fand ich eine tolle Idee. Der Versand und die Lieferung erfolgten rasend schnell, wobei ich mich besonders freute, dass die Ware nur so verpackt wurde wie es nötig war, also kein riesiger Karton für einen kleinen Gegenstand genutzt wurde o.ä. Mochte ich sehr.
Trotz personalisierten Sachen sehr kurze Lieferzeit
schnelle Lieferung, Preis / Leistung ok
Schneller Lieferservice, Preisleistung super und gut verpackt!
Alles bestens, so muß das sein.😊
von Jan K.
Hat alles wunderbar geklappt
2x bestellt, 2x als "verschollen" eingestuft. Aber Betrag wurde sofort abgebucht. Keinerlei Info, keine Email, nichts. Ich musste Ihnen ständig hinterher sein. Und dann sagen, der Artikel ist jetzt nicht mehr vorrätig. GEHT GAR NICHT, nicht Empfehlenswert !!!!
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten werden. Unser Kundenservice steht dazu bereits in Kontakt mit Ihnen.
von Udo B.
Alles bestens
von U. F.
Alles sehr gut gelaufen, gerne wieder
Originelle Geschenkideen. Superschnelle Lieferung