monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.045 Bewertungen insgesamt

08.04.2023
Die Auswahl ist großartig, so dass ich nach langer Suche endlich bei Monsterzeug das passende Geschenk für meinen Schwiegervater gefunden habe. Die Qualität ist super und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch toll. Versand war etwas langsamer als angegeben, aber nicht viel, wir reden hier von ein oder zwei Tagen vor einem Feiertag, eigentlich nachvollziehbar. Dennoch bräuchte ich das Geschenk pünktlich und hab mich deshalb an den Kundendienst gewendet, der sehr freundlich und endgegenkommend war. Also insgesamt bin ich total zufrieden, empfehle ich vorbehaltlos weiter.

Auf der Homepage stand, "Lieferung noch vor Weihnachten" und ich habe am 21.12.23 bestellt aber bekommen habe ich nur ein Teil aus der Bestellung aber den Rest nicht. Dann am 27.12.23 wurde dann ein zweites Paket los geschickt mit vermutlich den anderen Sachen. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, das die Sachen sich in einem Paket und zusammen verschickt werden und auch wie auf der Homepage angekündigt passend ankommen. Der Kundenservice ist natürlich nicht erreichbar und es gibt auch keine Infos wie es weiter geht ! Also Service und Versand sowie Versandversprechen sind absoluter Mist !!!

Bewertungen für monsterzeug.de

Mini Staubsauger Henry Die Abwicklung und Lieferung waren schnell und reibungslos - super, ABER der Staubsauger saugt nichts auf - weder Staub noch Krümel.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.

Geschenk Truhe

Die Gravur ist sehr schwach, nicht gerade gut zu erkennen 😞 Ansonsten ist es ein schönes Teil 🤔
21.01.2024
30.12.2023
Nur deshalb wenig Sterne, weil ich von den Angeboten nur einmal etwas bemötigte. Sonst für Serviceleistungen mehr Sterne als gegeben.

Expressversand

Die Produkte, die ich bestellt habe, waren sehr gut. Allerdings habe ich extra für den Expressversand 9,99€ mehr bezahlt, damit die Geschenke pünktlich (angegeben war Lieferung innerhalb von 24h) ankommen und das Paket kam dennoch erst am übernächsten Tag.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Es wurde nicht alles geliefert und der Betrag wurde noch nicht erstattet.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
BS
Brigitte S.
Unterhaching
24.11.2023
Die bestellte Mondlampe ist sehr klein ausgefallen. Das war leider in der Beschreibung im Internet nicht zu erkennen! Schade, die Idee selbst finde ich gut. Nur die Ausführung ist für mich eher enttäuschend gewesen. Ich hoffe, dass sich meine Enkelin trotzdem freut und sie die Lampe als kleines Nachtlicht benutzen wird.
UB
Ute B.
Wiesloch
Teilweise Mängel an diversen Artikeln. Sind zwar klein, aber dennoch störend.
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Artikeln nicht voll zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
03.11.2023
der Kaffeebecher war überteuert, leider zu spät bemerkt
RZ
R. Z.
Chtz

Lieferzeit

Selbst gestecktes Ziel von Lieferzeit verfehlt.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen durch DHL kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
30.09.2023

Lieferung erfolgte nicht pünktlich

Die Lieferung erfolgte nicht wie angegeben innerhalb von 1-2 Werktagen. Dann gab es noch eine unterschiedliche Aussage zur Sendungsauskunft, die erst am späten Vormittag des 3. Tages aktualisiert wurde. Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt schon für eine anderes Geschenk entschieden.
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen durch DHL kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
29.09.2023

Artikel gut, auf die Lieferzusage ist kein Verlass

Der Artikel war gut verarbeitet - auf die Aussage, dass der Artikel am nächsten Tag geliefert wird, kann man sich nicht verlassen. Unsere Bestellung kam somit erst nach der Hochzeit an, für die wir ihn als Geschenk bestellt hatten. Eine Kulanzregelung war mit Monsterzeug nicht möglich.
18.09.2023
Liefertreue und Kommunikation
BL
Barbara L.
Nürnberg
16.09.2023
Trotz Zusage der Lieferung innerhalb von 2 Werktagen kam die Lieferung erst nach 5 Werktagen. Leider 1 Tag nach dem Geburtstag.
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in der Zustellung kam. Gerne geben wir Ihr Feedback auch noch einmal an den Transportdienstleister weiter.
25.08.2023
Das Paket sollte innerhalb von 1bis 2 Tagen geliefert werden. Es hing bei DHL fest und wurde nach mehrmaligen Telefonaten nach einer Woche geliefert. Die Rückabwicklung ist damit gestartet und wurde inzwischen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und sind stolz auf die pünktliche Lieferung. Wir verstehen die Frustration, die durch eine verspätete Zustellung entsteht, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir mit DHL an der Zustellung Ihres Pakets gearbeitet haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung.
LB
19.07.2023
12.07.2023
Es fehlte auf der Zange die Gravur
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht voll zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass der genannte Artikel nicht graviert wird.
01.07.2023
09.06.2023
Artikel wie beschrieben. Ware gut verpackt. Leider keine Versandbenachrichtigung wie beschrieben. Tracking-ID funktionierte bis zum Schluss nicht. Geschenk kam wortwörtlich in letzter Sekunde unerwartet an. 4d von Bestellung bis Wareneingang. Beim nächsten Mal nur noch Expresslieferung.
05.06.2023

Verpackung nicht wie dargestellt

Verpackung war nicht in einer ordentlichen Schachtel, wie abgebildet. Stattdessen war alles einzeln in verschiedenen losen Tüten verpackt.