monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de
Bewertungen:

1.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.077 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein individuelles Geschenk bestellt und war enttäuscht, als es ankam. Die Schrift war nicht mittig, die Gravur mit Brandspuren und das Symbolbild war ganz anders als im Internet. Die reine Funktionalität des Geschenks war gegeben, aber in einem Zustand, in dem man es sicherlich nicht verschenken will. Der Service hat adäquat reagiert und umgehend eine Lösung gefunden. Da es zu Montagsprodukten kommen kann, gebe ich trotz des schlechten Produkts volle 5 Sterne für den klasse Service.

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage stand, "Lieferung noch vor Weihnachten" und ich habe am 21.12.23 bestellt aber bekommen habe ich nur ein Teil aus der Bestellung aber den Rest nicht. Dann am 27.12.23 wurde dann ein zweites Paket los geschickt mit vermutlich den anderen Sachen. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, das die Sachen sich in einem Paket und zusammen verschickt werden und auch wie auf der Homepage angekündigt passend ankommen. Der Kundenservice ist natürlich nicht erreichbar und es gibt auch keine Infos wie es weiter geht ! Also Service und Versand sowie Versandversprechen sind absoluter Mist !!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für monsterzeug.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(28)
(16)
(62)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung finde ich nicht passend. Für so einen Teil ist der Preis zu hoch.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keinesfalls zu empfehlen

Ware immer noch nicht geliefert. Sollte ein Geschenk sein für Geburtstag, der am Montag ist. Lieferzeit 1-2 Tage versprochen. Geld per PayPal sofort eingezogen!
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4€ extra bezahlt, damit das Paket innerhalb von 24 Stunden geliefert wird. Das hat nicht geklappt, es kam erst zwei Tage später an.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
13.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen durch den Transportdienstleister kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mini Staubsauger Henry Die Abwicklung und Lieferung waren schnell und reibungslos - super, ABER der Staubsauger saugt nichts auf - weder Staub noch Krümel.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
13.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware storniert. Wurde trotzdem geliefert. Sollte ein Geschenk sein. Wurde bei Bestellung geschrieben - Lieferzeit 1-2Tage. Nach 7Tagen geliefert trotz Storno. Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Problemen kam. Leider ist eine nachträgliche Stornierung der Bestellung nicht immer umsetzbar. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschenk Truhe

Die Gravur ist sehr schwach, nicht gerade gut zu erkennen 😞 Ansonsten ist es ein schönes Teil 🤔
Bewertung melden
UF
Uschi F.
Schalkau
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
NULL Sterne kann man leider nicht vergeben, für diiese Billigprodukte aus Fernost zu Luxuspreisen.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gleich sagen, das die Ware nicht lieferbar ist....
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
13.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschtes Produkt nicht mehr vorrätig war, leider kann es hier manchmal zu Überschneidungen bei der Bestellung kommen. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht eingetroffen, auch keine Mitteilung warum noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Rückabwicklung veranlasst.
KW
Katrin W.
Neustadt a.d.Aisch
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und kurz darauf storniert!! Nie wieder!! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar war. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben mit garantierter Lieferung am nächsten Tag, die Bestellung kam aber erst 3 (!) Tage später und damit nicht mehr rechtzeitig für das Geburtstagsgeschenk
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen durch DHL kam. Selbstverständlich geben wir Ihre Rückmeldung auch an den Versanddienstleister weiter.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BW
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht wieder

Bestellung wird angeblich innerhalb von 1 bis 2 Werktagen verschickt. Keine Versandmitteilung erhalten. Rückfrage nach 10 Tagen ergab dass die Sendung verloren gegangen sei. Kurzfristig kein Ersatz zu beschaffen, deshalb sehr ärgerlich. Zwischendurch jede Menge Werbemails erhalten. Pluspunkt: Prompte Rückerstattung des Kaufpreises!
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Weg verloren gegangen ist. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unerfreuliche Erfahrung mit dem Kundenservice

Ich habe eine gravierte Kette bestellt. Bei der Gravur gab es ein Missverständnis. Leider war im Vorfeld kein Kontakt möglich, so dass die Kette nicht nach meinen Wünschen graviert wurde. Ich hatte um Nachbesserung gebeten, aber das wurde sehr wortreich abgelehnt. Auf der Kette sollten Koordinaten graviert werden. Allerdings gab es für die Eingabe nur ein Freitext Feld, in das ich die erforderlichen Daten eingetragen habe und davon ausgegangen bin. Die Sonderzeichen werden mit graviert, so dass die Zahlen als Koordinaten erkennbar sind. Ansonsten sind die Zahlen nur Zahlen und ohne Aussage. Wenn ich ein Datum ohne Punkte schreibe, ist es auch kein Datum mehr, sondern nur eine große Zahl. Ich hatte die Kette für ein Jahrestag bestellt und musste mir woanders eine weitere Kette bestellen sonst hätte ich kein Geschenk gehabt meine Erfahrung mit dem Shop würde ich eher als unschön einstufen. Ich habe die Kette zurückgeschickt und hoffe ich bekomme wenigstens eine Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel unzufrieden sind. Leider ist die Reklamation von Artikel, die wie bestellt angefertigt wurden nicht möglich, auch ist personalisierte Ware vom Widerruf ausgeschlossen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben können.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam erst am 29.12 an, obwohl versprochen wurde das sie am 24.12 rechtzeitig ankommt,
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch die Feiertage zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Expresslieferung nicht geklappt und keine Rückzahlung wenn bemängelt
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur deshalb wenig Sterne, weil ich von den Angeboten nur einmal etwas bemötigte. Sonst für Serviceleistungen mehr Sterne als gegeben.
Bewertung melden