monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.045 Bewertungen insgesamt

08.04.2023
Die Auswahl ist großartig, so dass ich nach langer Suche endlich bei Monsterzeug das passende Geschenk für meinen Schwiegervater gefunden habe. Die Qualität ist super und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch toll. Versand war etwas langsamer als angegeben, aber nicht viel, wir reden hier von ein oder zwei Tagen vor einem Feiertag, eigentlich nachvollziehbar. Dennoch bräuchte ich das Geschenk pünktlich und hab mich deshalb an den Kundendienst gewendet, der sehr freundlich und endgegenkommend war. Also insgesamt bin ich total zufrieden, empfehle ich vorbehaltlos weiter.

Auf der Homepage stand, "Lieferung noch vor Weihnachten" und ich habe am 21.12.23 bestellt aber bekommen habe ich nur ein Teil aus der Bestellung aber den Rest nicht. Dann am 27.12.23 wurde dann ein zweites Paket los geschickt mit vermutlich den anderen Sachen. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, das die Sachen sich in einem Paket und zusammen verschickt werden und auch wie auf der Homepage angekündigt passend ankommen. Der Kundenservice ist natürlich nicht erreichbar und es gibt auch keine Infos wie es weiter geht ! Also Service und Versand sowie Versandversprechen sind absoluter Mist !!!

Bewertungen für monsterzeug.de

keinesfalls zu empfehlen

Ware immer noch nicht geliefert. Sollte ein Geschenk sein für Geburtstag, der am Montag ist. Lieferzeit 1-2 Tage versprochen. Geld per PayPal sofort eingezogen!
Ich habe 4€ extra bezahlt, damit das Paket innerhalb von 24 Stunden geliefert wird. Das hat nicht geklappt, es kam erst zwei Tage später an.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen durch den Transportdienstleister kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
03.03.2024
Ich habe die Ware storniert. Wurde trotzdem geliefert. Sollte ein Geschenk sein. Wurde bei Bestellung geschrieben - Lieferzeit 1-2Tage. Nach 7Tagen geliefert trotz Storno. Schlechter Kundenservice.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Problemen kam. Leider ist eine nachträgliche Stornierung der Bestellung nicht immer umsetzbar. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
UF
Uschi F.
Schalkau
NULL Sterne kann man leider nicht vergeben, für diiese Billigprodukte aus Fernost zu Luxuspreisen.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.02.2024
Gleich sagen, das die Ware nicht lieferbar ist....
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschtes Produkt nicht mehr vorrätig war, leider kann es hier manchmal zu Überschneidungen bei der Bestellung kommen. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
JH
Die Ware ist noch nicht eingetroffen, auch keine Mitteilung warum noch nicht geliefert
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Rückabwicklung veranlasst.
KW
Katrin W.
Neustadt a.d.Aisch
Bestellt und kurz darauf storniert!! Nie wieder!! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar war. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
21.01.2024
Bestellung aufgegeben mit garantierter Lieferung am nächsten Tag, die Bestellung kam aber erst 3 (!) Tage später und damit nicht mehr rechtzeitig für das Geburtstagsgeschenk
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen durch DHL kam. Selbstverständlich geben wir Ihre Rückmeldung auch an den Versanddienstleister weiter.
BW
19.01.2024

Leider nicht wieder

Bestellung wird angeblich innerhalb von 1 bis 2 Werktagen verschickt. Keine Versandmitteilung erhalten. Rückfrage nach 10 Tagen ergab dass die Sendung verloren gegangen sei. Kurzfristig kein Ersatz zu beschaffen, deshalb sehr ärgerlich. Zwischendurch jede Menge Werbemails erhalten. Pluspunkt: Prompte Rückerstattung des Kaufpreises!
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Weg verloren gegangen ist. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
12.01.2024

Unerfreuliche Erfahrung mit dem Kundenservice

Ich habe eine gravierte Kette bestellt. Bei der Gravur gab es ein Missverständnis. Leider war im Vorfeld kein Kontakt möglich, so dass die Kette nicht nach meinen Wünschen graviert wurde. Ich hatte um Nachbesserung gebeten, aber das wurde sehr wortreich abgelehnt. Auf der Kette sollten Koordinaten graviert werden. Allerdings gab es für die Eingabe nur ein Freitext Feld, in das ich die erforderlichen Daten eingetragen habe und davon ausgegangen bin. Die Sonderzeichen werden mit graviert, so dass die Zahlen als Koordinaten erkennbar sind. Ansonsten sind die Zahlen nur Zahlen und ohne Aussage. Wenn ich ein Datum ohne Punkte schreibe, ist es auch kein Datum mehr, sondern nur eine große Zahl. Ich hatte die Kette für ein Jahrestag bestellt und musste mir woanders eine weitere Kette bestellen sonst hätte ich kein Geschenk gehabt meine Erfahrung mit dem Shop würde ich eher als unschön einstufen. Ich habe die Kette zurückgeschickt und hoffe ich bekomme wenigstens eine Erstattung.
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel unzufrieden sind. Leider ist die Reklamation von Artikel, die wie bestellt angefertigt wurden nicht möglich, auch ist personalisierte Ware vom Widerruf ausgeschlossen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben können.
01.01.2024
Die Ware kam erst am 29.12 an, obwohl versprochen wurde das sie am 24.12 rechtzeitig ankommt,
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch die Feiertage zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
31.12.2023
Expresslieferung nicht geklappt und keine Rückzahlung wenn bemängelt
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
30.12.2023
Sendung ist nicht angekommen, wurde angeblich im Paketshop abgegeben. 2 mal da gewesen, Sendung ist nicht zu finden.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung unterwegs verloren gegangen ist. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
30.12.2023
Viel zu spät geliefert. Obwohl geworben wurde das wenn Man innerhalb der Zeit bestellt die Lieferung rechtzeitig kommt zu Weihnachten. Danach gelogen das es nicht so versprochen war!!!! Trotz Beweise!!!
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit ihnen.

Falsche Versandversprechen

Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig pünktlich erreicht hat. Leider kommen manche Bestellungen aus mehreren Lagern und daher wurden Ihnen zwei Sendungen zugeschickt.
Bisher ist die bestellte Ware nicht bei mir angekommen. Es gab auch keine Nachricht dazu
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Geschenk zur silberhochzeit wurde deutlich später als angekündigt geliefert. Daher kein Geschenk zum Jubiläumstag, sehr ärgerlich…
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Sendung kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Die Bestellung ist leider nicht angekommen und ich habe leider keine Information bekommen warum das so ist ?
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.