Ich habe ein individuelles Geschenk bestellt und war enttäuscht, als es ankam. Die Schrift war nicht mittig, die Gravur mit Brandspuren und das Symbolbild war ganz anders als im Internet. Die reine Funktionalität des Geschenks war gegeben, aber in einem Zustand, in dem man es sicherlich nicht verschenken will. Der Service hat adäquat reagiert und umgehend eine Lösung gefunden. Da es zu Montagsprodukten kommen kann, gebe ich trotz des schlechten Produkts volle 5 Sterne für den klasse Service.
Auf der Homepage stand, "Lieferung noch vor Weihnachten" und ich habe am 21.12.23 bestellt aber bekommen habe ich nur ein Teil aus der Bestellung aber den Rest nicht. Dann am 27.12.23 wurde dann ein zweites Paket los geschickt mit vermutlich den anderen Sachen. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, das die Sachen sich in einem Paket und zusammen verschickt werden und auch wie auf der Homepage angekündigt passend ankommen. Der Kundenservice ist natürlich nicht erreichbar und es gibt auch keine Infos wie es weiter geht ! Also Service und Versand sowie Versandversprechen sind absoluter Mist !!!
Preis Leistung finde ich nicht passend.
Für so einen Teil ist der Preis zu hoch.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mini Staubsauger Henry
Die Abwicklung und Lieferung waren schnell und reibungslos - super, ABER der Staubsauger saugt nichts auf - weder Staub noch Krümel.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
13.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geschenk Truhe
Die Gravur ist sehr schwach, nicht gerade gut zu erkennen 😞
Ansonsten ist es ein schönes Teil 🤔
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Expressversand
Die Produkte, die ich bestellt habe, waren sehr gut. Allerdings habe ich extra für den Expressversand 9,99€ mehr bezahlt, damit die Geschenke pünktlich (angegeben war Lieferung innerhalb von 24h) ankommen und das Paket kam dennoch erst am übernächsten Tag.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nur deshalb wenig Sterne, weil ich von den Angeboten nur einmal etwas bemötigte. Sonst für Serviceleistungen mehr Sterne als gegeben.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität nicht besonders! Schaut im Internet wesentlich besser aus als im Original.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel nicht voll zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt habe ich eine personalisierte Schatztruhe für die Hochzeit unserer Tochter. Bestellung stand tagelang als angekündigt in der Sendungsverfolgung. Auf Anfrage bei DHL wurde das Paket nicht zur Post gebracht.
ruhe kam nicht rechtzeitig zur Hochzeit und wir mussten in Hektik am Hochzeitstag etwas anderes besorgen.
Leider keine sehr ansprechender Kundenservice, trotz sonstiger Reklamation in Form von Anrufe und Emails klappt die Erstattung erst nach mehreren Emails und Anrufe und Wochen....nur Aufwand und das Porto muss ich bezahlen für den Fehler den ich nicht begangen habe und nur Arbeit damit hatte.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu derartigen Verzögerungen kam.
Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und ist um eine zufriedenstellende Lösung bemüht.
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Paket wurde am 18.4. gepackt und steht zur Abholung durch den Paketdienstleister DHL bereit. Am 24.4. noch immer nicht abgeholt, gleicher Status
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Die bestellte Mondlampe ist sehr klein ausgefallen. Das war leider in der Beschreibung im Internet nicht zu erkennen!
Schade, die Idee selbst finde ich gut. Nur die Ausführung ist für mich eher enttäuschend gewesen.
Ich hoffe, dass sich meine Enkelin trotzdem freut und sie die Lampe als kleines Nachtlicht benutzen wird.
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Ausführung
Wenn keine chinesischen Schriftzeichen (Name der zu beschenkenden) dargestellt werden können, dann muss das VORHER klar angegeben werden, zumal die Auftragsbestätigung diese noch anzeigte.
Da eine Ersatzlieferung nicht mehr rechtzeitig möglich war wurde wenigstens sofort der Kaufpreis erstattet.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Produkt zu einem Fehler kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben. Ware gut verpackt. Leider keine Versandbenachrichtigung wie beschrieben. Tracking-ID funktionierte bis zum Schluss nicht. Geschenk kam wortwörtlich in letzter Sekunde unerwartet an. 4d von Bestellung bis Wareneingang. Beim nächsten Mal nur noch Expresslieferung.
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel gut, auf die Lieferzusage ist kein Verlass
Der Artikel war gut verarbeitet - auf die Aussage, dass der Artikel am nächsten Tag geliefert wird, kann man sich nicht verlassen. Unsere Bestellung kam somit erst nach der Hochzeit an, für die wir ihn als Geschenk bestellt hatten. Eine Kulanzregelung war mit Monsterzeug nicht möglich.
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte nicht pünktlich
Die Lieferung erfolgte nicht wie angegeben innerhalb von 1-2 Werktagen. Dann gab es noch eine unterschiedliche Aussage zur Sendungsauskunft, die erst am späten Vormittag des 3. Tages aktualisiert wurde. Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt schon für eine anderes Geschenk entschieden.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen durch DHL kam.
Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket sollte innerhalb von 1bis 2 Tagen geliefert werden. Es hing bei DHL fest und wurde nach mehrmaligen Telefonaten nach einer Woche geliefert. Die Rückabwicklung ist damit gestartet und wurde inzwischen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und sind stolz auf die pünktliche Lieferung. Wir verstehen die Frustration, die durch eine verspätete Zustellung entsteht, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir mit DHL an der Zustellung Ihres Pakets gearbeitet haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung.
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Mit gefällt nicht, dass die Schrift nicht mittig ist.
Da zwei Holzfarben aufeinander treffen hätte die Schrift auf dem hellen Teil in der Mitte sein müssen.
Die Idee eines solchen Geschenks finde ich super.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Verpackung und Lieferung waren super, aber die Gläser selbst waren aus einfachem dünnem Glas und sahen nicht hochwertig aus. Ein Glas hatte einen dicken klebrigen Fingerabdruck obenauf.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Artikel sind.
Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Lieferung versprochen in ein bis zwei Werktagen, erfolgte nach einer Woche und obwohl anwesend wurde nur ein Abholschein von DHL eingeworfen
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu derartigen Problemen bei der Zustellung durch DHL kam.
Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung nicht wie dargestellt
Verpackung war nicht in einer ordentlichen Schachtel, wie abgebildet. Stattdessen war alles einzeln in verschiedenen losen Tüten verpackt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.