monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.083 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich habe ein individuelles Geschenk bestellt und war enttäuscht, als es ankam. Die Schrift war nicht mittig, die Gravur mit Brandspuren und das Symbolbild war ganz anders als im Internet. Die reine Funktionalität des Geschenks war gegeben, aber in einem Zustand, in dem man es sicherlich nicht verschenken will. Der Service hat adäquat reagiert und umgehend eine Lösung gefunden. Da es zu Montagsprodukten kommen kann, gebe ich trotz des schlechten Produkts volle 5 Sterne für den klasse Service.

Auf der Homepage stand, "Lieferung noch vor Weihnachten" und ich habe am 21.12.23 bestellt aber bekommen habe ich nur ein Teil aus der Bestellung aber den Rest nicht. Dann am 27.12.23 wurde dann ein zweites Paket los geschickt mit vermutlich den anderen Sachen. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, das die Sachen sich in einem Paket und zusammen verschickt werden und auch wie auf der Homepage angekündigt passend ankommen. Der Kundenservice ist natürlich nicht erreichbar und es gibt auch keine Infos wie es weiter geht ! Also Service und Versand sowie Versandversprechen sind absoluter Mist !!!

Bewertungen für monsterzeug.de

19.06.2023
Express porto bezahlt, wurde aber nicht Express geliefert 😡
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Wir geben Ihr Feedback auch noch einmal an den Versanddienstleister weiter.
03.11.2023
der Kaffeebecher war überteuert, leider zu spät bemerkt
06.08.2023
Ich habe die bestellte Ware noch immer nicht erhalten.
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
03.08.2023
Zahlungsvorgang über klarna umständlich und nicht gut
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie hier Probleme mit der Abwicklung Ihrer Zahlungsart haben. Gerne können Sie auf eine der anderen angebotenen Zahlungsarten zurückgreifen.
RZ
R. Z.
Chtz
10.10.2023

Lieferzeit

Selbst gestecktes Ziel von Lieferzeit verfehlt.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen durch DHL kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
HB
Heinz B.
Stuttgart
05.08.2023
Keine Lieferung und keine Rückmeldung
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Problem kam. Die Erstattung der Bestellung wurde bereits vorgenommen. Die Umstände bedauern wir sehr!
NK
Norbert K.
Neustadt Orla
26.08.2023
Bin nicht zufrieden mit dem Produkt
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu bieten und bedauern, dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
12.07.2023
Es fehlte auf der Zange die Gravur
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht voll zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass der genannte Artikel nicht graviert wird.
19.06.2023
Bestellung bis jetzt nicht erhalten
WE
Wolfgang E.
Stammbach
Zu lange Lieferzeit und zu teuer
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen durch DHL kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
19.10.2023
Liefertermin nicht eingehalten
24.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch DHL zu Verzögerungen in der Zustellung kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
18.09.2023
Liefertreue und Kommunikation
03.08.2023
Meine Bestellung kam nie an.
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass DHL die Sendung nicht an Sie zugestellt hat. Die Retoure wurde bereits abgewickelt und die Erstattung durchgeführt. Die Umstände bedauern wir sehr!
16.06.2023
Lieferung nicht erhalten
23.09.2023
Unmögliches Produkt
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
20.05.2023
15.11.2023