monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

1.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.076 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich habe ein individuelles Geschenk bestellt und war enttäuscht, als es ankam. Die Schrift war nicht mittig, die Gravur mit Brandspuren und das Symbolbild war ganz anders als im Internet. Die reine Funktionalität des Geschenks war gegeben, aber in einem Zustand, in dem man es sicherlich nicht verschenken will. Der Service hat adäquat reagiert und umgehend eine Lösung gefunden. Da es zu Montagsprodukten kommen kann, gebe ich trotz des schlechten Produkts volle 5 Sterne für den klasse Service.

Auf der Homepage stand, "Lieferung noch vor Weihnachten" und ich habe am 21.12.23 bestellt aber bekommen habe ich nur ein Teil aus der Bestellung aber den Rest nicht. Dann am 27.12.23 wurde dann ein zweites Paket los geschickt mit vermutlich den anderen Sachen. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, das die Sachen sich in einem Paket und zusammen verschickt werden und auch wie auf der Homepage angekündigt passend ankommen. Der Kundenservice ist natürlich nicht erreichbar und es gibt auch keine Infos wie es weiter geht ! Also Service und Versand sowie Versandversprechen sind absoluter Mist !!!

Bewertungen für monsterzeug.de

GR
der Service war super, jedoch war an einer Uhr die kleinen Hebel zum Bilder festhalten abgebrochen deshalb ein Stern weniger
Alles ok
Preis Leistung finde ich nicht passend. Für so einen Teil ist der Preis zu hoch.
15.03.2024
das man die flasche raus puzzeln muss, fand ich gut und es war mal was anderes, verbessern könnte man die grösse der gravur und auch mehr vielfältigkeit wäre schön
DT
Doris T.
Krummhörn
18.03.2024
Vielleicht wäre es schön,auch die Schrift der Weingläser beim König in geschwungen zu bekommen.
18.03.2024
Schnelle Lieferung, Artikel war wie erwartet
15.03.2024
Mini Staubsauger Henry Die Abwicklung und Lieferung waren schnell und reibungslos - super, ABER der Staubsauger saugt nichts auf - weder Staub noch Krümel.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.

Geschenk Truhe

Die Gravur ist sehr schwach, nicht gerade gut zu erkennen 😞 Ansonsten ist es ein schönes Teil 🤔
TG
Thomas G.
Friedrichshafen

Lieferschein ohne Hinweis

Ich habe zwei Dinge bestellt. Paket kam wie angekündigt an. Mit Lieferschein beider Artikel. Doch nur einer war drin. Vier Tage später kam der andere Artikel mit zerdrücktem Karton ohne Hinweis oder Ankündigung an. Die Artikel sind klasse und wie erwartet.
02.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung aber das Multifunktionswerkzeug war nicht ganz so "wertig" wie erwartet aber für den Preis ok.
HB
Den Stoff etwas dicker machen und die Farbe Weinrot hat nicht mit der wirklichen Farbe Weinrot etwas gemeinsam gehabt.
28.01.2024
Alles super geklappt Wäre ist etwas größer ausgefallen als gedacht
WH
Willi H.