monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.045 Bewertungen insgesamt

08.04.2023
Die Auswahl ist großartig, so dass ich nach langer Suche endlich bei Monsterzeug das passende Geschenk für meinen Schwiegervater gefunden habe. Die Qualität ist super und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch toll. Versand war etwas langsamer als angegeben, aber nicht viel, wir reden hier von ein oder zwei Tagen vor einem Feiertag, eigentlich nachvollziehbar. Dennoch bräuchte ich das Geschenk pünktlich und hab mich deshalb an den Kundendienst gewendet, der sehr freundlich und endgegenkommend war. Also insgesamt bin ich total zufrieden, empfehle ich vorbehaltlos weiter.

Auf der Homepage stand, "Lieferung noch vor Weihnachten" und ich habe am 21.12.23 bestellt aber bekommen habe ich nur ein Teil aus der Bestellung aber den Rest nicht. Dann am 27.12.23 wurde dann ein zweites Paket los geschickt mit vermutlich den anderen Sachen. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich davon ausgegangen bin, das die Sachen sich in einem Paket und zusammen verschickt werden und auch wie auf der Homepage angekündigt passend ankommen. Der Kundenservice ist natürlich nicht erreichbar und es gibt auch keine Infos wie es weiter geht ! Also Service und Versand sowie Versandversprechen sind absoluter Mist !!!

Bewertungen für monsterzeug.de

Gute Erfahrung mit Monsterzeug

Die Bestellung sowie die pünktliche Lieferung klappte ausgezeichnet. Die Qualität der Waren sind auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung
02.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung aber das Multifunktionswerkzeug war nicht ganz so "wertig" wie erwartet aber für den Preis ok.
HB
Den Stoff etwas dicker machen und die Farbe Weinrot hat nicht mit der wirklichen Farbe Weinrot etwas gemeinsam gehabt.
15.02.2024
Es hat alles perfekt geklappt. Von der Bestellung, die Qualität der Ware und die Logistik. Alles Perfekt.Weiter so.
TK
Thomas K.
Leipzig
15.02.2024

Alles Bestens.

Alles Bestens . Schnelle Lieferung. Immer wieder gern. Ich denke doch, dass sich meine Schwester darüber freut.
28.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der Artikel ist super verarbeitet und sieht Super aus
CS

sehr empfehlenswert

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, gute Qualität. Alles Bestens, gerne wieder
UK
Bitburg
Große Auswahl, sehr gute Bestellmöglichkeiten, super schnelle Lieferung
HW
03.02.2024
superschnelle Lieferung, guter Kontakt. unkomplizierte Rücknahme. Top!
Schnelle und problemlose Bestellung und superschnelle Lieferung. Top!
IW
Ivonne W.
Freilassing
04.02.2024
Immer wieder schöne Sachen und super schnelle Lieferung. Dankeschön
28.01.2024
Alles super geklappt Wäre ist etwas größer ausgefallen als gedacht
SG

Marina R.
Bernsdorf

Einkauf Toll

Personalisierung schöne , Qualität Gute Schnelle Lieferung,
Schnelle Lieferung aber leider nur innerhalb Deutschlands.
RG
Renate G.
Nußdorf
Schneller Versand ! Perfekte Verpackung! Super Qualität
Lustige Lufballons und sehr stabil,schneller Service.
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt !
KK
Schnelle und korrekte Lieferung - alles prima.