kosmetik-buscheck.de

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.668 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Nachdem ich einige negativ Bewertungen gelesen hatte, ( ich hatte zu diesem Zeitpunkt meine Bestellung schon aufgegeben), war ich mir nicht sicher, ob ich das Richtige getan habe... Aber ich muß sagen: " Alles richtig gemacht!" - Habe die bestellten Produkte zu einem sehr guten Preis in kürzester Zeit erhalten. Werde hier sicher wieder einkaufen.
RS

01.11.2023
Leider war ich gezwungen einen Stern zu vergeben. Normalerweise hätte ich keinen vergegeben. Bestellung war relativ schnell da, nur leider nicht die bestellten Produkte. Zwei falsche und eins fehlte komplett. Der Reklamations Anruf war noch recht positiv, danach ging es leider nur noch negativ weiter. Retourenlabel kam, soweit ok. Allerdings ging dann die Diskussion wegen dem fehlenden Produkt los. Ich sollte ein Beweis Foto von dem Karton schicken, keine Entschuldigung, nichts. Nachdem ich diesem Nachging kam erneut eine Mail mit der Frage ob ich sicher sei, daß das fehlende Produkt nicht dabei war. Und auf Bitte und Anforderung meiner noch fehlenden Produkte, bekomme statt der Produkte eine Meldung zur Rückbuchung meines Geldes... Komisch das man nicht die bestellten Produkte nachgeliefert bekommt... Keine Kaufempfehlung!!!
NS
Nadine S.
Düsselödorf

Bewertungen für kosmetik-buscheck.de

02.07.2024

Preiswert und zuverlässig!

Die Preise der Dr Hauschka - Kosmetik sind sehr günstig , was mich sehr freut. Das Päckchen kam sehr schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
CK
Christina K.
Ruppertsweiler

Einmalig!!

Es braucht keine Verbesserungsvorschläge, da ein Kauf bei der Fa Buschek einfach immer ein wunderbares Erlebnis ist - ALLES stimmt.
Alles super gelaufen und endlich mal ein Kosmetikhändler, der Proben belegt, die zur Bestellung passen! Vielen Dank dafür!
29.06.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung!!! So, wie es sein soll! Danke und bei Bedarf kontaktiere ich Sie wieder!!!

Sehr guter Shop

Ich habe mich über die beiliegenden Proben zur Bestellung gefreut, Lieferung ging auch sehr schnell, ich komme wieder

Volle Punktzahl…

Schon viele Male bestellt, immer alles Bestens. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Ich bin begeistert.
KM
Karin M.
St.Ingbert
11.07.2024
Bin begeistert.Habe das erste mal bestellt in 3 Tagen war die Ware da.Alles perfekt.Sehr zu empfehlen.
27.06.2024
Habe mehrfach Pflegeprodukte bestellt.Immer sehr schnelle Lieferung-
KR

Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt

Sehr schnelle Lieferung zu tollem Preis und außerdem waren noch Proben dabei... super!!!
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und Danke für die beigelegten Produkt-Proben. Gerne wieder.
Die Bearbeitung und Zusendung der bestellten Ware erfolgte zeitnah ohne Probleme.
Schnelle Lieferung und es sind auch immer viele Proben zum testen dabei .
05.07.2024

Immer wieder 😀

Gute Preise, schneller Versand, sehr gut verpackt und tolle Proben dazu.

Sehr zufrieden.

Die einfache Bestellung. Die schnelle Lieferung. Gut verpackte Ware.
CY
Cigdem Y.
Dettingen unter Teck
03.07.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Top
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Bestens, gern wieder
01.07.2024
Super Preis, schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
07.07.2024
Preisleistung und schnelle und korrekte Lieferung
VH
Volker H.
Wiesbaden
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden gewesen
30.06.2024
Prompt und zuverlässig wurde alles erledigt.