kosmetik-buscheck.de
Bewertungen:

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.230 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kosmetik-buscheck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass mann sehr hochwertige Kosmetik liebevoller verpacken würde.
HH
Heken H.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich gezwungen einen Stern zu vergeben. Normalerweise hätte ich keinen vergegeben. Bestellung war relativ schnell da, nur leider nicht die bestellten Produkte. Zwei falsche und eins fehlte komplett. Der Reklamations Anruf war noch recht positiv, danach ging es leider nur noch negativ weiter. Retourenlabel kam, soweit ok. Allerdings ging dann die Diskussion wegen dem fehlenden Produkt los. Ich sollte ein Beweis Foto von dem Karton schicken, keine Entschuldigung, nichts. Nachdem ich diesem Nachging kam erneut eine Mail mit der Frage ob ich sicher sei, daß das fehlende Produkt nicht dabei war. Und auf Bitte und Anforderung meiner noch fehlenden Produkte, bekomme statt der Produkte eine Meldung zur Rückbuchung meines Geldes... Komisch das man nicht die bestellten Produkte nachgeliefert bekommt... Keine Kaufempfehlung!!!
NS
Nadine S.
Düsselödorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kosmetik-buscheck.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(7)
(54)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und nicht geliefert. Auf Nachfrage kam die Antwort ich hätte wohl übersehen dass das Parfüm nicht auf auf Lager ist. Aber wie konnte ich es dann bestellen? Ich solle mit einer längeren Lieferzeit rechnen. Ich warte noch ne Woche,danach wird storniert. Komischer Verein.Von mir aus lieber nicht noch mal.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
vor 9 Tagen
Man kann den Duft bestellen mit Hinweis: *Artikel nicht auf Lager , muss erst nachbestellt werden * Wir möchten damit ausdrücken das dies ein längere Lieferzeit in Anspruch nimmt. Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe 2 päckchen bestellt und auch 2 mal porto bezahlt habe alles im 1 päckchen bekommen aber keine portorückerstattung DAS IST NICHT KORREKT ich erwarte eine stellungnahme und für 1 päckchen portorückerstattung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, auf Mails erfolgt keine Reaktion. Rückzahlung erfolgte aufgrund des einschaltens von Paypal dann umgehend. Schade hatte mich auf die Produkte gefreut
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts mit 2-3 Tagen Lieferzeit, eine Woche ist vergangen und es wurde noch nichts versendet.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist die Bestellung noch nicht eingegangen obwohl da stand 1-3 Tage .Werde am Montag versuchen dort anzurufen .
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
10.03.2024
Hallo liebe Kundin, Sie haben per Vorkasse bestellt, das bedeutet nach Zahlungseingang versenden wir die Ware. Ist dies nicht der Fall können wir die Ware nicht versende, bitte prüfen Sie nochmal die Zahlung. Mfg T. Buscheck
MZ
Margit Z.
Marzling
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher wurde meine Bestellung nicht geliefert
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig geliefert aber vollständig bezahlt. Bisher keine Reaktion auf meine Beanstandung.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 4 2. aufgegeben, Bestätigung bekommen und seitdem nichts gehört und keine Ware bekommen. Heute ist der 11.2.!
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
11.02.2024
Hallo liebe Kundin, leider haben Sie ihre Bestellung aber noch nicht bezahlt, somit können wir diese nicht versenden !! Prüfen Sie bitte mal Ihr Paypalkonto. Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck
AG
Achim G.
Bochum
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erfolgt, das Geld wurde bisher noch nicht zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
12.02.2024
Lieber Kunde, das stimmt so nicht , der Betrag wurde bereits 09.02. um 13.43 Uhr auf Ihr Paypal Konto überwiesen, prüfen Dir das bitte nach! Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vertrage die Creme nicht und habe heftige Hautausschlag bekommen. Der Händler hat nicht mal nach meinem befinden gefragt. Mir nur kopiert das ich die von Ihn vertriebe Ware nicht zurückgeben soll.
Bewertung melden
BP
bernd p.
speyer
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht als Geschenk verpackt

Preis ok, Lieferzeit ok. Wenn man anbietet die Ware als Geschenk zu verpacken, und der kunde dies wünscht, dann sollte man es auch tun.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
24.12.2023
Das war beim Bestellvorgang nicht gewünscht oder angehakt, somit können wir das nicht erfüllen , wir können nicht wissen das es ein Geschenk sein soll 🎅🏻
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche noch keine Lieferung!
Bewertung melden
NS
Nadine S.
Düsselödorf
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich gezwungen einen Stern zu vergeben. Normalerweise hätte ich keinen vergegeben. Bestellung war relativ schnell da, nur leider nicht die bestellten Produkte. Zwei falsche und eins fehlte komplett. Der Reklamations Anruf war noch recht positiv, danach ging es leider nur noch negativ weiter. Retourenlabel kam, soweit ok. Allerdings ging dann die Diskussion wegen dem fehlenden Produkt los. Ich sollte ein Beweis Foto von dem Karton schicken, keine Entschuldigung, nichts. Nachdem ich diesem Nachging kam erneut eine Mail mit der Frage ob ich sicher sei, daß das fehlende Produkt nicht dabei war. Und auf Bitte und Anforderung meiner noch fehlenden Produkte, bekomme statt der Produkte eine Meldung zur Rückbuchung meines Geldes... Komisch das man nicht die bestellten Produkte nachgeliefert bekommt... Keine Kaufempfehlung!!!
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeiten

Artikel die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren, sind dies nicht. Habe bestellt und nach vier Werktagen ohne Versandbestätigung nachgehakt, wie es um das Paket bestellt ist, woraufhin mir (sehr zügig) geantwortet wurde, dass es nicht lagernd sei und man mir auch kein voraussichtliches Lieferdatum nennen kann. Positiv ist zu erwähnen, dass das Geld nach Stornierung binnen weniger Minuten zurückerstattet wurde.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach über 1 Woche noch nicht auf Bestellung reagiert

Nach über 1 Woche noch nicht auf die Bestellung reagiert. Via Mail nachgefragt, wann endlich geliefert wird. Keine Antwort. Am nächsten Tag versucht via Fax zu widerrufen. Fax nicht aktiv. Dann via Mail über verschiedene Mailadressen widerrufen. Endlich erfolgte eine Reaktion mit zwei Worten: Widerruf bestätigt. Wenn die Parfumerie Buscheck keine Lust auf Kunden hat, sollten sie keinen Online-Shop betreiben.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
06.09.2023
Liebe Kundin, Sie haben eine Email geschrieben auf die wir sofort geantwortet haben. Ihr Wunsch war die Stornierung dem haben wir entsprochen! Das der gewünschte Artikel noch nicht geliefert wurde, lag daran das der nicht auf Lager war, der Hinweis stand direkt neben dem Produkt, somit ist eine Lieferung in 2/3 Tagen nunmal nicht möglich , da bitten wir um Verständnis. Freundliche Team Buscheck
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar

Erst auf Nachfrage, wurde mitgeteilt, dass der Artikel (welcher schon bezahlt wurde) nicht momentan lieferbar ist. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, sollte dies in der Anzeige stehen. Und es kann nicht sein, dass der Kunde erst nachfragen muss wo die Lieferung bleibt und dann diese Antwort bekommt. Das ist Aufgabe des Dienstleisters. Zumal nach der Aussage, dass der Artikel nicht lieferbar ist keine Angabe gemacht wurde wann er denn überhaupt wieder zu liefern ist oder das angeboten wurde das Geld zurück zu erstatten . Dies erfolgte erst nach zweifacher Aufforderung dazu.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
03.07.2023
Sicherlich haben Sie übersehen , das der Hinweis *nicht auf Lager* genau neben dem Artikel stand. Daher ergibt sich eine Wartezeit zur Lieferung. Sie haben uns einmal gebeten zu stornieren, das haben wir sofort ausgeführt. Bei der nächsten Bestellung wird es besser klappen. Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Möglichkeit, bei den Versandoptionen einen vom Händler vorgegebenen Tag anzugeben, an dem die Ware geliefert werden soll. Ich hatte den 19. August angekreuzt, weil ich danach in den Urlaub gefahren bin. Die Ware wurde jedoch vom Händler erst am Freitag versandt, so dass verständlicherweise DHL die Ware erst am 21. August geliefert hat. Für diese Datum Angabe wurde mir 1,20 € berechnet. Ich halte das für Verbrauchertäuschung und erwarte, dass mir der Betrag in Höhe von 1,20 € zurück erstattet wird.
Bewertung melden
KD
Katrin D.
Dietenhofen
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Sendung immer noch nicht erhalten. Nach über einer Woche wird der Status meiner Bestellung als "noch nicht versendet" angezeigt. Schade, weil die Sonnenschutzprodukte sollten mit in den Urlaub. Normalerweise erhalte ich die Sendungen hier nach drei bis vier Tagen. Noch ärgerlicher ist, dass ich auf meine Nachfrage per Mail keine Antwort bekomme und der Service per Telefon nicht erreichbar ist.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
05.05.2023
Sichtlich haben Sie beim Bestellvorgang übersehen das ein gewünschtes Produkt nicht auf Lager ist , somit ist ein Versand nach 1-3 Tagen nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit

Meine Bestellung vom 19. Juli wurde am 27. Juli erst an DHL übergeben mit einer voraussichtlichen Zustellung am 31. Juli. Leider bin ich da schon im Urlaub und brauche die bestellte Sonnencreme nicht mehr. Bei Bestellung wurde die Lieferzeit mit 1 bis 3 Tagen angegeben und jetzt sind es 11 Tage. Das geht nicht…
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung der Ware, ohne Benachrichtigung wann mit der Bestellung zu rechnen ist, 14 Tage gedauert. Das kann passieren. Was definitiv nicht in Ordnung war, war die Konversation. Hier sollte der Inhaber überlegen, ob er seiner Angestellten nicht ein Seminar für Kundenkonversation gönnen sollte.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik-buscheck.de
05.12.2023
Liebe Kundin, wir sind ganz sicher das unsere Kollegin eine Kundenorientierte Beratung bzw. Antwort auf Ihre Fragen gegeben hat. Wir stehen hinter unseren Kollegen, das zeigen auch all die positiven Bewertungen hier. ☺️Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck