kosmetik-buscheck.de

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
kosmetik-buscheck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Schnelle Lieferung. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass mann sehr hochwertige Kosmetik liebevoller verpacken würde.
HH
Heken H.

01.11.2023
Leider war ich gezwungen einen Stern zu vergeben. Normalerweise hätte ich keinen vergegeben. Bestellung war relativ schnell da, nur leider nicht die bestellten Produkte. Zwei falsche und eins fehlte komplett. Der Reklamations Anruf war noch recht positiv, danach ging es leider nur noch negativ weiter. Retourenlabel kam, soweit ok. Allerdings ging dann die Diskussion wegen dem fehlenden Produkt los. Ich sollte ein Beweis Foto von dem Karton schicken, keine Entschuldigung, nichts. Nachdem ich diesem Nachging kam erneut eine Mail mit der Frage ob ich sicher sei, daß das fehlende Produkt nicht dabei war. Und auf Bitte und Anforderung meiner noch fehlenden Produkte, bekomme statt der Produkte eine Meldung zur Rückbuchung meines Geldes... Komisch das man nicht die bestellten Produkte nachgeliefert bekommt... Keine Kaufempfehlung!!!
NS
Nadine S.
Düsselödorf

Bewertungen für kosmetik-buscheck.de

AT
Andrea T.
Wiesbaden

Nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen

Kleines nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen, sehr gut sortiert auf dem Naturkosmetisektor, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, übersichtlicher Onlineshop, zügige Bestell- und Zahlungsabwicklung, Versandverpackung dem Inhalt der Ware angepasst. Besteller gerne wieder.
CA

Bestelle gerne immer wieder

Ich bin jetzt schon länger Kunde und sehr zufrieden mit der Parfümerie Buschek ,sie haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ,die Ware kommt immer einwandfrei und Kundenservice ist auch toll
Die Bestellungen werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Auch eine Reklamation über einen nicht gelieferten Artikel konnte mit dem Kundendienst geklärt werden und wurde nachgeliefert.

Toller Service: vom Produkt bis zum Versand! Rundum gut!

Toller Service, schnelle Lieferung, Produkt wie gewünscht. Professionelle Verpackung und Versand und..sehr schön! Es gab noch ein paar Gratisproben dazu. Rundum alles wunderbar!

Kauf von Kosmetika

Das Preis-Leistungsverhältnis war das Beste unter den Mitbewerbern. Überdies wurden die Waren schnell versandt und kamen gut verpackt bei mir an. Was will man mehr
24.03.2024

Sehr guter Online-Shop

Schon häufig bestellt, von der Bestellung über Lieferung, bis zur Qualität der Ware, alles bestens. Der Bestellung angepasste Proben. So kann man mal Neues testen.
SR
Susanne R.
Hiddenhausen
Alles so wie gewünscht. Preis war gut, bestellt , mit PayPal gezahlt und zwei Tage später war die Ware da, incl. zweier Parfümproben.
01.04.2024

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung. Und ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Bin äußerst zufrieden. Sehr gerne wieder.
MV
Manfred V.
Dormagen
Absolut empfehlenswert. Sehr kundenfreundlich und schnelle Lieferung. Artikel liebevoll verpackt. Gute Preise.
GK
Gina K.
13507 Berlin
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und ein Superprodukt. Ich werde zukünftig dort wieder bestellejn, was ich so brauche.
BM

DIE LIEFERUNG HAT PROBLEMLOS UND VOR…

DieLIEFERUNG HAT PROBLEMLOS UND VOR ALLEN DINGEN SEHR SCHNELL GEKLAPPT. GUTES PREIS- LEISTUNGSVEERHÄLTNIS
GQ

Auf jeden Fall empfehlenswert! …

Die bestellte Ware wurde pünktlich und richtig geliefert. Zusätzlich gab es zwei schöne Proben.
W>
Sehr schnelle Lieferung. Auch eine Retoure war kein Problem. Alles bestens, sehr zu Empfehlen!
AM
Sehr schnelle Lieferung Bestellung einwandfrei sehr netter Kontakt immer wieder sehr gerne
UR
Uschi R.
Schönau
Problemlose Bestellung, super schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!!
SE
KM
Karin M.
Deutschland
Super schnelle Lieferung und das noch vor Ostern jederzeit wieder
Der Duft wurde schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden.
IS
Irene S.