shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

24.03.2024

2-3 Tage Lieferzeit als Abzocke

Angegeben war 2-3 Tage Lieferzeit. Nun warte ich schon 7 Tage, habe noch immer keine Versandmail bekommen und bereits zwei mal angerufen sowie div. Mails geschrieben.
29.03.2024
Verkauft Ware die er nicht hat. Erstellt ID beim Transportunternehmen. Dem Transportunternehmen wird die Ware nie übergeben. Ausreden als hinhalte Taktik.
21.03.2024
Nach 7 Tagen noch nicht ein mal die Ware abgeschickt! Versandstatus: offen! Kommt mir wie Betrug rüber!
RG
Rolf G.
Beverstedt
Ich habe die bestellte Ware bis heute -14:23- noch nicht erhalten Ein schriftlicher Hinweis hierüber an die Firma wird nicht beantwortet! Hiermit verlange ich eine Rücküberweisung des gezahlten Betrages auf mein Konto!!!!!!! Ich bitte um eine Rückantwort bezüglich dieser Mitteilung! Rolf Gerdes
GK
20.03.2024
Laut Angabe war das bestellte Produkt vorrätig, somit sofort versandfertig. Von der Anlieferung ist bis jetzt nix zu sehen. Keine näheren Informationen über den Bearbeitungsstatus. Nicht kundenfreundlich und vertrauenserweckend.

Ware bestellt, aber kein Versand

Ware angeblich an Lager, nach 3 Werktagen jedoch immer noch nicht Versand. Nach Rückfrage am Telefon wurde mit gesagt es würde nachgefragt und ich erhalte dann eine Email. 2 Tage später kam immer noch nichts an.
21.03.2024

Käuferschutz eingesetzt, um sein Geld wieder zubekommen

Ware bestellt und bezahlt, nur die Ware wird nie geliefert! Rückmeldung per Mail oder telefonisch gibt es nicht oder Sendungsnummern gibt es nicht. Achtung: die Firma ist absolut unseriös.
SR
Sascha R.
Lahnstein

Lieferzeit ungenügend.

Lieferzeit 1-3 Tage angegeben. Geliefert wurde erst nach 11 Tagen. Das ist bei einer ausgefallenen Heizung sehr schlecht.
SL
01.04.2024

Sehr langsamer Versand

Habe bis zu der Bewertung hier nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Finde ich schon langsam für ein Onlineshop.
29.03.2024
Schlechter Service, Antwortet nicht auf E-Mails und nimmt Ware obwohl sie nicht aufgemacht wurde nicht zurück.
Lieferzeit wird mit 1-3 Tage angegeben, und wird erst nach 11 Tagen geliefert
21.03.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen
Bislang keine Ware erhalten
23.03.2024

Keine Lieferung

Ware bisher nicht erhalten

Ware nicht erhalten!!!

Die Ware ist nicht angekommen und der Status immernoch offen.
Ware entspricht nicht dem Bildangebot
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie zwischen 23. und 26.02.24 geliefert werden sollte. Ich habe bis heute keinerlei Benachrichtigung zur Lieferung erhalten und über den Link zum Status der Bestellung wird seit 10 Tagen angezeigt, dass die Bestellung seit 19.02.24 in Bearbeitung und der Lieferstatus offen ist. Der lediglich zwischen 10 und 12 Uhr erreichbare Kundenservice von shkhelden hat mir auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, dass die Ware angeblich bereits mit Hermes verschickt und beschädigt worden sein soll. Dazu habe ich keine Nachricht erhalten. Nach dem weiteren Vorgehen befragt, hat mir Frau Meier mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist und erst wieder beim Hersteller bestellt werden muß. Ich soll schauen, ob ich die Ware anderweitig schneller bekommen kann... Das ist nicht die Erfahrung, die man mit einem Trusted shop machen möchte !
Liebe Leute, warum habt ihr eine so lausige Koordination? Den Einkauf habe ich am Freitag gemacht und sofort bezahlt, die Ware ist heute am Mittwoch immer noch nicht in meinen Händen. Das ist ja nicht so schlimm, wurden mir 3-10 Tage Lieferzeit bereits beim Einkauf in Aussicht gestellt, aber wenn ich die Bewertungsanfrage am Dienstag bekomme, dann habe ich bezahlt, aber die Ware nicht in meinen Händen. Wie soll denn zu diesem Zeitpunkt die Bewertung ausfallen? Gruß von Martin Saal, der nur ein paar lächerliche Scharniere für 15€ bestellt hatte.
16.02.2024

Artikel nicht verfügbar

Freitags einige Heizungs Ersatzteile bestellt "1-3 Werktage Lieferzeit" und mit Paypal bezahlt. Bis darauf folgenden Donnerstag keine Versandbenachrichtigung. Telefonisch konnte man keine Angabe zum Versandtermin machen. Versand sollte mit Hermes erfolgen. Wer dringend Ersatzteile braucht, bestellt besser woanders. Bestellung storniert, PayPal Zahlung umgehend erstattet.
Lieferung 1-3 Tage, bis heute noch nicht eingetroffen nach 7 Tagen