shkhelden.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2021
shkhelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

23.08.2023
Akte wir als vorrätig angegeben. Versanddauer wird mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellungen vom 16.08. bis heute (23.08.) keine Reaktion.

Bewertungen für shkhelden.de

GJ
Beim Versand der Ware sind sie nicht die schellsten , obwohl sie fast um die Ecke sind ...
18.03.2024
Sie geben 1-2 Tage Lieferzeit an und liefern eine Woche später! Absolut unglaubwürdig!

lange Lieferzeit

Im shop stand 1-3 Tage Lieferzeit. Nach über einer Woche wurde die Ware immer noch nicht geliefert. Leider sehr enttäuschend.
RL
Renate L.
Oederquart

Nie wieder!

Bestellt am 18.01.23 und am 25.01.23 noch immer nicht da. Artikel-Preis 4,02 €, Versandkosten 5 € für einen Mini-Artikel, der in einen gepolsterten Umschlag passt. Einmal und nie wieder. Nicht mehr zeitgemäß.
19.11.2023
Nur ein Kleinteil am 12.11.bestellt. 2-3 Tage Lieferzeit angeblich. Nach Rückfrage kam es dann am 17.11 zum Versand. Na immerhin...
15.06.2023
Anfänglich schlechte Kommunikation. Ich habe eine Pumpe bestellt und gleich bezahlt. Die Zahlung wurde auch gleich bestätigt doch dann passiert gar nichts mehr. Nach vier Tagen schrieb ich eine Mail und fragte an was mit meiner Bestellung ist wieder keine Reaktion. Erst als ich an drohte die Zahlung rückgängig zu machen, meldet man sich bei mir und teilte mit, dass es Lieferschwierigkeiten gebe. Das führte dazu, dass ich die Bestellung rückgängig machte und sofort das Geld erstattet bekam. Diese schnelle Reaktion. Nachdem man erst mal jemanden erreicht hatte, möchte ich sehr positiv bewerten. Daher der zweite Stern.
SP
Siegmund P.
Wipperdorf
02.12.2023
Gut ist die schnelle Abwicklung, aber was nützt das, wenn der Transport von Hermes die Ware dem Kunden nicht liefert! Zumal das bestellte dringend benötigt wird (Wärmepumpe) steht still! Es wäre gut einen zuverlässigen Lieferant zu beauftragen
CJ
Carsten J.
Attendorn

Hermes als Versanddienstleister! :-(

Ware schnell versandfertig, aber dann den schlechtesten und billigsten Versandpartner genutzt! Hermes.... Paket lag eine Woche bei Hermes! Bei wichtigen Ersatzteilen so nicht zu empfehlen!
25.10.2023
Ich habe die Bestellung 26698 noch nicht erhalten und das ist schon eine Woche her die Bestellung.
EL
Erhard L.
Butzbach
06.06.2023

Teil nicht lieferbar

Das auf der webpage angebotene Teil war doch nicht mehr lieferbar. Freundliche Mitteilung darüber
03.11.2023
Die Lieferzeitangabe ist sehr, sehr falsch und ist bewusst auch nicht korrigiert worden.
21.09.2023
Es gab Lieferprobleme, eine Info wäre nett gewesen.
03.10.2023
Produkt wurde in der falschen Farbe geliefert.
31.08.2023
Es wurde noch nichts geliefert.
19.11.2023