scandinavian-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

scandinavian-lifestyle.de

1.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
scandinavian-lifestyle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen. Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!

25.07.2023
Meine Bestellung, die bezahlt ist, komme angeblich in 4 Wochen, was für mich nirgends zu lesen war...

Bewertungen für scandinavian-lifestyle.de

BP
Beate P.
Gießen

Absolut zufrieden

Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Abbildung / Beschreibung. Sehr gute Qualität. Zahlung auf Rechnung auch bei Erstbestellung möglich.
Die Qualität der Decken war einwandfrei. Ebenfalls einwandfrei erfolgte die Rückgabe bzw. Rückerstattung für die zurückgegebenen Decken.
WS
Wilhelm S.
Gundelfingen
ich muss sagen so was super tolles und schnelles bezüglich der lieferung habe ich noch bei keiner firma erlebt. super vielen dank
14.01.2024

Wundervolle Wolldecke...super Qualität…

Wundervolle Wolldecke...super Qualität zu einem echt fairen Preis ⭐️⭐️⭐️ zu dem unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand.
30.12.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und Aussehen wie auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schneidbrett.
MC
21.01.2024
Lieferung kam schnell und gut verpackt Den Rabatt besser erklären. Habe per Paypal bezahlt und keine 3% bekommen
13.01.2024
Bereits meine 2.Bestellung - einwandfrei - kurze Laufzeit - über DHL geliefert mit Ankündigung - einfach perfekt !

Sehr zufrieden

Bestellungen kurz vor und nach Weihnachten wurden am 3ten Tag ausgeliefert und waren passend angekommen. Super!
HM
31.12.2023
Super Shop mit sehr hochwertigen Produkten und Blitzlieferung. Jederzeit gerne wieder und sehr zu empfehlen.
super schnelle Abwicklung, tolle Motiv Kissenhüllen. Würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank!!!
Hat alles gut geklappt. Bezahlung war problemlos über amazon und das Paket ist pünktlich eingetroffen.
06.01.2024
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, die Ware wurde schnell geliefert, die Produkte sind sehr schön
06.01.2024

Hochprofessionell

Trotz der Weihnachtsfeiertage sehr schnelle Lieferung, alles tip-top, angemessener Preis. Super!
12.01.2024
Super schnelle Lieferung, super verpackt. Pippi Langstrumpf & Michl sind prima angekommen.
19.01.2024

Super schnell und super Service!

Sehr schnelle Lieferung. Support antwortet super schnell und hilfreich. Alles sehr gut!
14.01.2024
super warm u. sehr angenehm zu tragen Diese Hausschuhe kann man nur weiter empfehlen !
Das Päckchen war schneller da als erwartet und die qualität der Sachen ist auch Top.

Schöne Artikel und schnelle Lieferung!

Sehr schnelle Lieferung und schöne, skandinavische Artikel in sehr guter Qualität.
20.01.2024
Super Passform, tolles Material, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gerne wieder
RB
Rainer B.
Gütersloh
Alles gut gelaufen, schnelle Bearbeitung, super Ware, wir sind super zufrieden.