scandinavian-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

scandinavian-lifestyle.de

1.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
scandinavian-lifestyle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen. Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!

25.07.2023
Meine Bestellung, die bezahlt ist, komme angeblich in 4 Wochen, was für mich nirgends zu lesen war...

Bewertungen für scandinavian-lifestyle.de

Schnellen Service. Sehr zuverlässig.
Schnelle Lieferung.

Viel Pappe

Qualität der Ware und Lieferzeit super. Leider viel Verpackung. Warum muss ein Schuhkarton in einen weiteren Karton? Finde ich sehr schade.
01.04.2024
Carola S.
Barsbüttel
15.03.2024

Etwas Besonderes

Die Lieferung kam zügig, sauber und perfekt verpackt

Regenmantel

Sehr gute Qualität, empfehle ich gerne weiter
Überraschend schnelle Lieferung und hübsch verpackte, schöne Schuhe. Leider nur bis Grösse 41, ist für mich ( Schuhgrösse 42) zu klein. Schade!
ST
18.02.2024
Wie immer wunderschöne Produkte. Bei dieser Bestellung gab es allerdings Probleme mit dem Dienstleister RatePay. Dies war noch nie der Fall, konnte dann aber mit einem Telefonat aus der Welt geschafft werden. Ist aber leider sehr ärgerlich, da RatePay den Fehler begangen hat und auf die erste E-Mail keine Reaktion erfolgte.
JN
Jürgen N.
Ibbenbüren
15.02.2024
Die Lieferung hat sich fast um eine Woche verzögert, weil DHL es neu verpacken musste. Das sollte vermieden werden
JN
Jürgen N.
Ibbenbüren
14.02.2024
Das Paket musste von DHL nachbearbeitet werden und war eine Woche unterwegs. Offenbar war es nicht gut verpackt. Das sollte nicht passieren.
Ich hatte die schönen Filzpantoffeln zuerst in Größe 37 bestellt und leider waren sie zu klein. Darauf hatte ich die Pantoffeln in Größe 38 in einer anderen Farbe bestellt. Leider waren diese dann eine Nummer zu groß. Meine Tochter trägt die Filzpantoffeln bereits seit einiger Zeit und ich finde sie sehr schön und toll verarbeitet. Für mich war nun leider kein passendes Paar dabei! Aber Rücksendung und Service waren top!
19.01.2024
Lieferung zu lange..
BA
12.01.2024
Schneller Versand, die Größe des Kartons war zu groß - viel Luft und etwas Papier - und er war eingerissen, machte bei Pfannen zwar nichts aus, muss aber nicht sein.
BB
06.01.2024
Besondere Auswahl, schnelle Lieferung
AB

Guter Shop

Sehr viel Auswahl, das machte das Finden nicht einfach.