scandinavian-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

scandinavian-lifestyle.de

1.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
scandinavian-lifestyle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen. Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!

25.07.2023
Meine Bestellung, die bezahlt ist, komme angeblich in 4 Wochen, was für mich nirgends zu lesen war...

Bewertungen für scandinavian-lifestyle.de

Clogs sitzen perfekt,sehen super aus und machen einfach gute Laune beim tragen. Sie sind wirklich super angenehm am Fuß und geben mir,die ständig kalte Füße hat, tatsächlich mal ,auch ohne Socken,warme Füße. Lieferung kam zügig an. Vielen Dank ☺️

Sehr guter Online-Shop

Vorbildlicher Ablauf des online-Kaufs: Sehr gute Kommunikation zu Bestelleingang, Versand und Retoure, prompte Rücksendung des Kaufbetrags - klare Empfehlung!
24.03.2024
Schon oft " Bo Bendixen " T - Shirts bestellt und immer Zufrieden. Bestellung , Zahlung & Ware 👍 Eins ärgert mich . . . Es gibt nicht alle Motive in XXL
01.04.2024

Sehr gerne wieder…

Die Bestellung war völlig unkompliziert, Versand erfolgte sehr schnell, die bestellten Produkte sind hochwertig und entsprechen absolut meinen Erwartungen
24.03.2024
Es lief alles perfekt und die Ware ist wirklich von überragender Qualität. Somit bin ich rundum zufrieden und habe keinerlei Grund für Anregungen.

Viel Pappe

Qualität der Ware und Lieferzeit super. Leider viel Verpackung. Warum muss ein Schuhkarton in einen weiteren Karton? Finde ich sehr schade.
IP
Ins P.
Großostheim
24.03.2024
Im Angebot ist gute Qualität stets eine Komponente, der man sich sicher sein kann. Die Lieferzeiten könnten etwas kürzer sein.
IP
Ins P.
Großostheim
22.03.2024
Da ich zuletzt Schuhe gekauft habe, ist eine Pflegeanweisung normalerweise beigefügt. Dies war leider nicht der Fall.
30.03.2024

Zuverlässigkeit, schnell prima.

Gestern bestellt, heute bekommen. Einfach super. Verpackung ok - sehr zufrieden-danke. MfG DS
Ware ist immer ordentlich verpackt und schneller Versand super bestelle immer wieder gern
SM
Simone M.
Halberstadt
Tolle Dessertteller im Sale gekauft. Schnelle !!! Lieferung. Alles perfekt. Sehr schön
AD
Anke D.
Tübingen
Absolut spitze! Super schnelle Lieferung, einfach alles perfekt! Vielen lieben Dank!!!!
IT
19.03.2024
Super schnelle Lieferung. Eine schöne Auswahl mit schönen Dingen. Gerne wieder!!
JG
Jana G.
Freyburg
Schnelle Lieferung Wir haben schon öfter s bestellt und waren immer zufrieden
SG
S. G.
Erftstadt
Schnelle Lieferung und schnelle Rückerstattung. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
EW
Elisabeth W.
Wolfsburg
Sehr schnelle Lieferung, Qualität der Gläser hat die Erwartungen übertroffen.
sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung ( Schuh passte nicht)
HK
Horst K.
Puchheim
30.03.2024
Ein sehr schönes Produkt, schnelle Lieferung und professionelle Abwicklung
Alle Informationen waren perfekt, ebenso ging die Lieferung sehr schnell.
23.03.2024
Bin seit Jahren sehr zufrieden Die Schuhe sind angekommen wie bestellt.