Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen.
Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!
Hatte ein Mobile bestellt, leider waren die Fäden verwirrt und eine Filzfigur fehlte vollständig. Schade!
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
02.04.2024
Wir können nicht immer ausschließen, dass ein Artikel fehlerhaft beim Kunden ankommt. HIer wurde der Artikel zurückgeschickt und anstandslos inklusive der Versandkosten erstattet. Auch eine kostenlose Ersatzlieferung wäre möglich gewesen.
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis jetzt noch nicht geliefert worden. Zu verfolgen bei DHL nur bis zur Bereitstellung zum Transport, irgendwie abhanden gekommen?
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
04.12.2023
Wir bedauern, dass die Ware noch nicht bei dir angekommen ist und haben einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
20.11.2023
Bestellungen, die per Vorkasse bestellt werden, werden erst nach Geldeingang auf unserem Konto verschickt.
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundliche Kundenassistentin
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
12.09.2023
Danke für dein Feedback. Leider konnten wir nicht feststellen, wann du unseren Kundenservice kontaktiert hast und auch bei deiner Bestellung gibt es keinen Vermerk. Daher würde wir uns über mehr Informationen freuen, damit dein Fall unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess voranbringt.
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
produkte anbieten, die auch auf lager sind
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
03.08.2023
Aufgrund des großen und spezialisierten Sortiments bieten wir auch Produkte an, die bestellt werden müssen und nicht am Lager vorrätig sind. Die jeweiligen Lieferzeiten werden dann automatisch im Shop angezeigt. Bisher hatten wir für diese zusätzliche Möglichkeit sehr positive Rückmeldung.
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, die bezahlt ist, komme angeblich in 4 Wochen, was für mich nirgends zu lesen war...
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
03.08.2023
Wie bei allen Bestellungen wurde die Lieferzeit im Warenkorb automatisch angezeigt. Auch in deiner Bestätigungs-E-Mail kannst du die Lieferzeit jederzeit nachschauen. Falls es Änderungen bei der Liefzeit gibt, werden wir dich aktive kontaktieren. Eine Stornierung und Erstattung ist jederzeit möglich. Bitte wende dich dazu an unseren Kundenservice.
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch gar nicht geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
03.08.2023
Wir sind etwas überrascht, über die negative Bewertung. Du hattest Ware bestellt die nicht am Lager vorrätig war. Deine Bestellung ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.