Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen.
Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!
Schöne Tasche, der Gurt für Frauen über 1,65 m Körpergröße viel zu kurz. Auf Nachfrage falsche Info bekommen. Tasche ok, Service schlecht
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Farbe von T_shirt in Webseite wurde braun markiert, es war aber hell grau!! Die Qualität von wäre war aber sehr gut
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit, aber immer mit Info per Mail.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis jetzt noch nicht geliefert worden. Zu verfolgen bei DHL nur bis zur Bereitstellung zum Transport, irgendwie abhanden gekommen?
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
04.12.2023
Wir bedauern, dass die Ware noch nicht bei dir angekommen ist und haben einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, die bezahlt ist, komme angeblich in 4 Wochen, was für mich nirgends zu lesen war...
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
03.08.2023
Wie bei allen Bestellungen wurde die Lieferzeit im Warenkorb automatisch angezeigt. Auch in deiner Bestätigungs-E-Mail kannst du die Lieferzeit jederzeit nachschauen. Falls es Änderungen bei der Liefzeit gibt, werden wir dich aktive kontaktieren. Eine Stornierung und Erstattung ist jederzeit möglich. Bitte wende dich dazu an unseren Kundenservice.
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Marimekko Roadie Cash & Carry Umhängetasche
Die Bestellung, Lieferung und Zahlung verlief unkompliziert. Die Tasche gefällt. Nur was nicht gefällt; man bestellt "scandinavian lifestyle" in dem Glauben, dass man einen Artikel aus Skandinavien/Europa erhält; bekommt aber Ware "Made in China". Muss das sein, bei dem Preis? Daher nur drei Sterne , ansonsten gerne fünf Sterne.
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schön aber nicht gut
Wenn ein Küchenhandtuch bei der 60° Wäsche um gut 20 Prozent eingeht, ist das kein gutes Produkt. Wenn auch schön.
Die Ware ist beschädigt. Eine aufgeräumter Stelle am rechten Stiefel, bei der das Material abgeschaut ist.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war nicht vorrätig und es brauchte 3 Wochen, bis er einging.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
20.11.2023
Bestellungen, die per Vorkasse bestellt werden, werden erst nach Geldeingang auf unserem Konto verschickt.
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch gar nicht geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
03.08.2023
Wir sind etwas überrascht, über die negative Bewertung. Du hattest Ware bestellt die nicht am Lager vorrätig war. Deine Bestellung ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen.
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
produkte anbieten, die auch auf lager sind
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
03.08.2023
Aufgrund des großen und spezialisierten Sortiments bieten wir auch Produkte an, die bestellt werden müssen und nicht am Lager vorrätig sind. Die jeweiligen Lieferzeiten werden dann automatisch im Shop angezeigt. Bisher hatten wir für diese zusätzliche Möglichkeit sehr positive Rückmeldung.
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität entspricht nicht Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
03.08.2023
Das kann mal passieren. Du konntest in dem Fall unseren kostenlosen Rücksendeservice nutzen.
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundliche Kundenassistentin
Bewertung melden
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
12.09.2023
Danke für dein Feedback. Leider konnten wir nicht feststellen, wann du unseren Kundenservice kontaktiert hast und auch bei deiner Bestellung gibt es keinen Vermerk. Daher würde wir uns über mehr Informationen freuen, damit dein Fall unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess voranbringt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.