scandinavian-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

scandinavian-lifestyle.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
scandinavian-lifestyle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen. Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!

25.07.2023
Meine Bestellung, die bezahlt ist, komme angeblich in 4 Wochen, was für mich nirgends zu lesen war...

Bewertungen für scandinavian-lifestyle.de

TH

Kaffeebecher

Ich hatte Kaffeebecher bestellt und hatte nicht erwartet qualitativ einfache Becher ' Made in China ' zubekommen. Da diese Becher weder zum einen farblich korrekt und zum anderen schlecht verarbeitet bzw.beschädigt sind, ist die gesamte Bestellung bereits wieder auf dem Rückweg
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
Danke, für die Rückmeldung. Es kann passieren, dass die Ware nicht den Erwartungen entspricht, daher bieten wir das erweiterte Rückgaberecht und die kostenfreie Retoure innerhalb Deutschlands an.
Meine Überweisung wurde zu spät gesehen, darum kam die Ware sehr spät an. Es wurde an den DHL Shop geschickt, obwohl ich meine Privatadresse angegeben hatte. Es lief somit Einiges schief.
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Als Lieferadresse hattest du die Postfiliale 615 angegeben, daher ist dein Hinweis hierzu für uns unverständlich. Bei der automatischen Zuweisung deiner Überweisung kam es zu einem Fehler und dadurch zu einer Verzögerung. Dafür können wir uns nur entschuldigen.
TH

Lange Lieferfrist

Extrem lange Lieferfrist, Artikel noch nicht erhalten.
11.06.2023
produkt wurde als weich gebürstet beschrieben, hat aber dennoch ganz schön gekratzt und deshalb zurückgeschickt. auch die färbe passte nicht
Man wartet auf die Lieferung und bemerkt erst dann bei genauerem Lesen der Bestellbestätigung, dass man Teillieferungen anfordern muss!
03.06.2023
Leider Farbe garnicht wie auf dem Bild
SK
Silvana K.
Düsseldorf
Sehr kompliziert der Verschluss
Antwort von scandinavian-lifestyle.de
Hej liebe Kundin, jeder Kanne liegt eine bebilderte Nutzungsanleitung bei. Sollte dir der Artikel nicht zusagen und noch unbenutzt sein, kannst du diesen gerne innerhalb der Rücksendefrist retournieren.
04.11.2023
Die Qualität ist mangelhaft
04.11.2023
Wir bedauern, dass du offenbar einen Artikel erhalten hast, der qualitativ nicht deinen Vorstellungen entspricht. Leider hast du in deiner Bewertung nicht geschrieben, was nicht in Ordnung ist. Gerne kannst du die Ware an uns zurücksenden und wir erstellen eine Gutschrift und erstatten den Kaufpreis.