scandinavian-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

scandinavian-lifestyle.de

1.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
scandinavian-lifestyle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Erstens sind die Hausschuhe TOP warm und hübsch, obwohl ein kleiner Farbfehler in dem rechten Schuh ist. Zweitens hat sich Scandinavian Lifestyle super zuvorkommend verhalten und 15 € Preisnachlass wegen des Fleckes erstattet. Ich hätte sie auch zurückgeben können, allerdings reichte ein Übermalen mit zwei Buntstiften völlig aus, und der Fleck ist kaum noch zu sehen. Nettes Geschäftsgebaren… ich bin sehr zufrieden!

25.07.2023
Meine Bestellung, die bezahlt ist, komme angeblich in 4 Wochen, was für mich nirgends zu lesen war...

Bewertungen für scandinavian-lifestyle.de

Schöne Tasche, der Gurt für Frauen über 1,65 m Körpergröße viel zu kurz. Auf Nachfrage falsche Info bekommen. Tasche ok, Service schlecht
09.02.2024
Die Farbe von T_shirt in Webseite wurde braun markiert, es war aber hell grau!! Die Qualität von wäre war aber sehr gut
Sehr lange Wartezeit, aber immer mit Info per Mail.
18.05.2023

Marimekko Roadie Cash & Carry Umhängetasche

Die Bestellung, Lieferung und Zahlung verlief unkompliziert. Die Tasche gefällt. Nur was nicht gefällt; man bestellt "scandinavian lifestyle" in dem Glauben, dass man einen Artikel aus Skandinavien/Europa erhält; bekommt aber Ware "Made in China". Muss das sein, bei dem Preis? Daher nur drei Sterne , ansonsten gerne fünf Sterne.
05.05.2023

Schön aber nicht gut

Wenn ein Küchenhandtuch bei der 60° Wäsche um gut 20 Prozent eingeht, ist das kein gutes Produkt. Wenn auch schön.
05.10.2023
Die Ware ist beschädigt. Eine aufgeräumter Stelle am rechten Stiefel, bei der das Material abgeschaut ist.
31.10.2023
Der Artikel war nicht vorrätig und es brauchte 3 Wochen, bis er einging.
26.11.2023