paracelsus-versand.de- Logo - Bewertungen

paracelsus-versand.de

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2010
paracelsus-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich hatte kleine Weck Gläser für eine Geburtstagsfeier bestellt. Es gab Lieferschwierigkeiten, wegen zu hohem Bestellaufkommen. Jedoch bemühte sich der Versand,nach meiner Anfrage der Dringlichkeit, die Bestellung bevorzugt zu behandeln. Es hat geklappt und die Gläschen kamen gerade noch rechtzeitig. Ich hätte sie zwar 1 Tag eher gebraucht, aber ich habe es trotzdem hinbekommen. Super Service! Tolle Preis Leistung!
JS
Jeannette S.
Gröningen

04.07.2023
Immer wieder defekte Ware, wer beim Verpacken von Glas, Aufkleber wie Vorsicht Glas, Nicht werfen, Oben, Unten, nicht auf den Kopf stellen usw. dauerhaft weglässt, braucht sich nicht wundern, dass dann immer einiges Defekt ist. Sicher man bekommt, dann GRATIS nach Reklamation eine Nachlieferung, nur um dann zu bemerken, die Firma lernt nicht dazu, und von der Reklamierten nachgelieferten Ware ist wieder gut die Hälfte kaputt und angeschlagen. Bei der letzten Lieferung fehlte eine Bestellung komplett. Da vergeht einen das Bestellen In Zukunft werde ich diese Firma meiden, lieber woanders etwas teurer einkaufen, aber keinen Ärger
CP

Claudia S.
Karlsfeld
18.01.2024
KO
DHL ist echt das letzte.DHL ist echt das letzte,habe den ganzen Tag auf das Paket gewartet und als der Wagen Kamm, fragte ich nach meiner Bestellung und der Fahrer sagte es wäre nicht dabei. 5 Minuten später guckte ich in den Briefkasten und hatte eine Karte drin. Wäre keiner zu Hause gewesen. Das ist echt schlimm so was. Könnte das schwere Paket am Tag danach bei der Post abholen. Die Post ist 2km entfernt und hat keinen Parkplatz. Vielen Dank auch.
04.02.2024
Habe noch keine Ware bekommen
21.01.2024
CK
Leider hatte der zugesendete Trichter einen Schaden am Glas. Er war leider nicht gut verpackt, so dass nicht nachvollziehbar ist, wurde uns ein beschädigter Trichter rein gelegt oder ist es durch den Transport passiert. Deshalb 1 Punkt abzug. Anderen Glaswaren waren in Ordnung.
NZ
13.01.2024

Alles bestens

Ware ist, wie beschrieben. Genau das, was ich gesucht habe. Der Preis ist super. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen 👍🏼
01.01.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam unversehrt und ohne Probleme bei mir an.
29.12.2023
Bei einer Lieferung kam etwas zerbrochen an. Es wurde ganz unkompliziert nachgeliefert.
AF

Roman O.
Arendsee/Altm.
14.01.2024

Gute Ware .

Gute Qualität -aber lange Lieferzeit.
26.12.2023
Reibungsloser Ablauf der Bestellung
UK
Ute K.
Dinslaken
Guter Service! Schnelle Lieferung!
AI
Andreas I.
Adelmannsfelden
26.12.2023
Bestellung und Lieferung tadellos
Schnelle Lieferung und gute Ware!