paracelsus-versand.de- Logo - Bewertungen

paracelsus-versand.de

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2010
paracelsus-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich hatte kleine Weck Gläser für eine Geburtstagsfeier bestellt. Es gab Lieferschwierigkeiten, wegen zu hohem Bestellaufkommen. Jedoch bemühte sich der Versand,nach meiner Anfrage der Dringlichkeit, die Bestellung bevorzugt zu behandeln. Es hat geklappt und die Gläschen kamen gerade noch rechtzeitig. Ich hätte sie zwar 1 Tag eher gebraucht, aber ich habe es trotzdem hinbekommen. Super Service! Tolle Preis Leistung!
JS
Jeannette S.
Gröningen

04.07.2023
Immer wieder defekte Ware, wer beim Verpacken von Glas, Aufkleber wie Vorsicht Glas, Nicht werfen, Oben, Unten, nicht auf den Kopf stellen usw. dauerhaft weglässt, braucht sich nicht wundern, dass dann immer einiges Defekt ist. Sicher man bekommt, dann GRATIS nach Reklamation eine Nachlieferung, nur um dann zu bemerken, die Firma lernt nicht dazu, und von der Reklamierten nachgelieferten Ware ist wieder gut die Hälfte kaputt und angeschlagen. Bei der letzten Lieferung fehlte eine Bestellung komplett. Da vergeht einen das Bestellen In Zukunft werde ich diese Firma meiden, lieber woanders etwas teurer einkaufen, aber keinen Ärger
CP
Christine P.
Wettstetten

Bewertungen für paracelsus-versand.de

08.07.2023

Sehr zufrieden, hier bestelle ich wieder!

Kompakt und ressourcensparend verpackt. Ware hochwertig. Preis angemessen. Versand ungewohnt lange, aber im Rahmen und völlig in Ordnung.
BS
Brigitte S.
Radolfzell
11.11.2023
Hat alles Tip Top geklappt, Ware sehr gut, Lieferung super verpackt, jeder Zeit gerne wieder eine Bestellung bei Paracelsus Versand.
17.08.2023
Qualitative Produkte zu fairen Preisen & zuverlässiger Versandt. Der Versandt könnte allerdings noch ein bisschen schneller werden.
26.06.2023
Von der Annahme meiner Bestellung bis zur Lieferung ist alles prima gelaufen. Auch eine kleine Reklamation wurde schnell erstattet.
IB
Ilona B.
Göttingen
05.07.2023
Ein kleiner Abschlag für die Lieferzeit, ansonsten alles Top. Super eingepackte Gläser und das Design und die Größe sind klasse.
PL
Petra L.
20.05.2023
Top Ware, schneller Versand, bestens verpackte Ware. Ich werde in Kürze sicher erneut bestellen. Vielen Dank für den 1a-Service
24.04.2023

Leere Flaschen/Glastiegel Einkauf

Spruchkopf nicht so wie ich es haben wollte, nicht passend zu den Flaschen. Ich finde Produktübersicht etwas verwirrend.
29.05.2023
Ware war sehr schnell da und entsprach exakt der Beschreibung. Bestens verpackt. Und das alles zu einem fairen Preis.
TH
23.07.2023
Die Abwicklung hat sehr gut geklappt; jetzt müssen nur noch 4 fehlende Schraubverschlüsse nachgeliefert werden.
04.10.2023

Zustellung

Konnte das Päckchen nicht von der Paketstation abholen. Es wurde mir ein zweites Mal zugestellt. Vielen Dank
02.10.2023
Versand dauerte ein paar Tage länger als gewöhnlich, jedoch hinnehmbar. Ansonsten alles zufriedenstellend
27.10.2023

Langjährige Erfahrung und guter Service

Es zahlt sich aus durch Qualität und Vertrauen, Kunden wie mich zufriedenzustellen. danke und weiter so.
GH
Gerhard H.
Landshut
30.10.2023

Super Qualität, Preis-Leistung sehr gut!

Schneller Versand, Ware gut und sicher verpackt, Qualität einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen!
10.05.2023
Alles gut verpackt, jedoch ist es mir zu viel Plastik als Füllmaterial. Mit Pappe wäre es mir lieber
05.11.2023
Ich bin bisher sehr zufrieden. Das Paket wird im guten Zustand geliefert und kommt pünktlich an.
RP
Roman P.
Velten
15.06.2023
Vom ersten Moment an gut informiert. Rechtzeitige Nachrichten zum Fortschritt meiner Lieferung.
Toller schneller Versand ! Alles super gleich ausgepackt und herrlich Birnenkompott eingeweckt
HT
Hans T.
GANGELT
06.07.2023

Spitze

Alles problemlos und schnell, vom aussuchen der Ware bis zur Lieferung Alles perfekt, Danke
24.11.2023
Auf freundlichen Art und Weise Schell und Zuverlässig werden Lieferdiskrepanzen bereinigt
04.10.2023
Probleme werden umgehend gelöst, auch wenn sie von Transportunternehmen verursacht wurden