Ich hatte kleine Weck Gläser für eine Geburtstagsfeier bestellt. Es gab Lieferschwierigkeiten, wegen zu hohem Bestellaufkommen. Jedoch bemühte sich der Versand,nach meiner Anfrage der Dringlichkeit, die Bestellung bevorzugt zu behandeln. Es hat geklappt und die Gläschen kamen gerade noch rechtzeitig. Ich hätte sie zwar 1 Tag eher gebraucht, aber ich habe es trotzdem hinbekommen. Super Service! Tolle Preis Leistung!
Immer wieder defekte Ware, wer beim Verpacken von Glas, Aufkleber wie
Vorsicht Glas, Nicht werfen, Oben, Unten, nicht auf den Kopf stellen usw.
dauerhaft weglässt, braucht sich nicht wundern, dass dann immer einiges Defekt ist.
Sicher man bekommt, dann GRATIS nach Reklamation eine Nachlieferung, nur um dann zu bemerken, die Firma lernt nicht dazu, und von der Reklamierten nachgelieferten Ware ist wieder gut die Hälfte kaputt und angeschlagen. Bei der letzten Lieferung fehlte eine Bestellung komplett. Da vergeht einen das Bestellen
In Zukunft werde ich diese Firma meiden, lieber woanders etwas teurer einkaufen, aber keinen Ärger
DHL ist echt das letzte.DHL ist echt das letzte,habe den ganzen Tag auf das Paket gewartet und als der Wagen Kamm, fragte ich nach meiner Bestellung und der Fahrer sagte es wäre nicht dabei. 5 Minuten später guckte ich in den Briefkasten und hatte eine Karte drin. Wäre keiner zu Hause gewesen. Das ist echt schlimm so was. Könnte das schwere Paket am Tag danach bei der Post abholen. Die Post ist 2km entfernt und hat keinen Parkplatz. Vielen Dank auch.
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02.12.2023
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Reklamation erfolgt nach längerem hin und her aber Ersatz auch schlecht verpackt und kaputt.Nicht nochmal.
Immer wieder defekte Ware, wer beim Verpacken von Glas, Aufkleber wie
Vorsicht Glas, Nicht werfen, Oben, Unten, nicht auf den Kopf stellen usw.
dauerhaft weglässt, braucht sich nicht wundern, dass dann immer einiges Defekt ist.
Sicher man bekommt, dann GRATIS nach Reklamation eine Nachlieferung, nur um dann zu bemerken, die Firma lernt nicht dazu, und von der Reklamierten nachgelieferten Ware ist wieder gut die Hälfte kaputt und angeschlagen. Bei der letzten Lieferung fehlte eine Bestellung komplett. Da vergeht einen das Bestellen
In Zukunft werde ich diese Firma meiden, lieber woanders etwas teurer einkaufen, aber keinen Ärger
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17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Da ich nur eine Kleinigkeit kaufen wollte, musste ich einen Mindermemgenzuschlag zahlen, der in etwa dem Warenwert entsprach. OK, Zeitmangel und so. Ich akzeptierte also trotzdem. Nach mehreren Tagen erhielt ich dann die Nachricht, dass der Versand sich weiter verzögert. Daraufhin stornierte ich die Bestellung.
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04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Von zwei bestellten Gläsern ist eines defekt. Die Bestellung ist außerdem unvollständig. Außerdem erfolgte die Lieferung verspätet.
Trotz mehrfacher E-Mail von mir, erfolgt keine Reaktion des Service, der sich selbst als "preisgekrönt" rühmt.
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24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Jemand fremdes hat ein Konto mit meiner Email Adresse aufgemacht und irgendwelche Sache bestellt und so richtig interessiert hat das in dem Saftladen niemanden. Zum Glück nicht auf mein Konto, lästig war es teutzdem.
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