paracelsus-versand.de- Logo - Bewertungen

paracelsus-versand.de

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2010
paracelsus-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich hatte kleine Weck Gläser für eine Geburtstagsfeier bestellt. Es gab Lieferschwierigkeiten, wegen zu hohem Bestellaufkommen. Jedoch bemühte sich der Versand,nach meiner Anfrage der Dringlichkeit, die Bestellung bevorzugt zu behandeln. Es hat geklappt und die Gläschen kamen gerade noch rechtzeitig. Ich hätte sie zwar 1 Tag eher gebraucht, aber ich habe es trotzdem hinbekommen. Super Service! Tolle Preis Leistung!
JS
Jeannette S.
Gröningen

04.07.2023
Immer wieder defekte Ware, wer beim Verpacken von Glas, Aufkleber wie Vorsicht Glas, Nicht werfen, Oben, Unten, nicht auf den Kopf stellen usw. dauerhaft weglässt, braucht sich nicht wundern, dass dann immer einiges Defekt ist. Sicher man bekommt, dann GRATIS nach Reklamation eine Nachlieferung, nur um dann zu bemerken, die Firma lernt nicht dazu, und von der Reklamierten nachgelieferten Ware ist wieder gut die Hälfte kaputt und angeschlagen. Bei der letzten Lieferung fehlte eine Bestellung komplett. Da vergeht einen das Bestellen In Zukunft werde ich diese Firma meiden, lieber woanders etwas teurer einkaufen, aber keinen Ärger
CP

21.01.2024
ML
Michael L.
Bad Laasphe
Der Preis liegt um 67% höher als bei Produkten der Konkurrenz. Außerdem liess die Lieferung diesmal auf sich warten, auch wenn ich zu den Lieferverzögerungen informiert wurde.
RH
31.12.2023
LB
Lutz B.
Torgelow
28.07.2023

Mangel bei Zusteller Dienst.

Es wäre sinnvoll einen besseren Zustelldienst zu wählen. Die Fahrer der DpD sind unzuverlässig, klingeln häufig nicht einmal und nehmen die Pakete wieder mit. Die Verpackung und die Ware sind einwandfrei gewesen.
25.06.2023
Anlieferung chaotisch, weil an falsche Hausnummer mit natürlich anderem Namen abgestellt!!!!
04.07.2023
Etwas lange Lieferzeit und leider Versand mit DPD