da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge- Logo - Bewertungen

da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2011
da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge

GF
G. F.
21.10.2023

Immer wieder gerne

Bei da-sempre kann ich schnell und einfach bestellen, die Ware erhalte ich zügig, daher kaufe ich hier immer wieder gern ein.
21.10.2023
Wie schön, dass Sie immer wieder gern bei uns einkaufen, liebe Frau D. Wir freuen uns auch immer, Ihnen schöne Accessoires zu senden, die Ihnen gefallen. Herzliche Grüße Ihre Sieglinde Graf und das Team von da sempre
MP
Margit P.
Nidderau
31.05.2023
Schönes Sortiment, bei Fragen kompetente, liebenswürdige Beratung, zuverlässig schnelle Lieferung mit persönlicher Note.
EB
Eva B.
Darmstadt
27.08.2023
Wie immer lief alles bestens, hier kaufe ich gerne ein. Eine kleine feine Auswahl und eine sehr sympathische Inhaberin
03.09.2023
Ganz lieben Dank für Ihre sehr zugewandte und freundliche Bewertung und für Ihre große Treue zu uns, liebe Frau B. Ich freue mich immer über unseren feinen Kontakt. Herzliche Grüße sendet Ihnen Sieglinde Graf.
04.11.2023

Perfekt

schnell, Artikel entsprechen exakt der Beschreibung, liebevoll verpackt mit leckerem Lebkuchen als Geschenk dazu.
04.11.2023
Vielen Dank, dass Sie schon öfters bei uns bestellt haben und immer zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ja, Lebkuchen können wir in Nürnberg... :-) Herzliche Grüße senden Ihnen Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
23.10.2023
Sehr nette Kontaktaufnahme, superschnell geliefert, behutsam verpackt - jederzeit wieder 🤗
23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und natürlich auch, wenn Sie wieder mal bei uns reinschauten. Schöne Grüße senden Ihnen Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
GF
G. F.
05.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt und ein persönlicher Gruss, in anderen Worten: perfekt.
05.08.2023
Lieben Dank für Ihre feine Bewertung und die schönen 5 Sterne. Wir lieben 5 Sterne! Herzliche Grüße von Sieglinde Graf und dem Team von da sempre.
25.07.2023
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Mit viel Liebe verpackt
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche und zugewandte Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
02.05.2023
Schnelle Lieferung mit einem lieben persönlichen Gruß
SG
Sabine G.
31.10.2023
Schneller Versand, schön verpackt, toller Schal.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre feine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Schal so gut gefällt. Viel Freude weiterhin damit wünschen Ihnen Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
01.06.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert - gerne wieder!
15.10.2023
Ware ist perfekt, schneller Versand.
15.10.2023
Vielen Dank für Ihre feine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alles gefällt! Herzliche Grüße von Sieglinde Graf und dem Team von da sempre.
30.03.2023
prompte Lieferung und sehr gute Ware
DG
01.11.2023
Immer schnell und sehr sympathisch
23.11.2023
Ihre feine Bewertung ist uns leider "durchgerutscht". So also heute erst nachträglich herzlichen Dank dafür. Sicher ist das weiche, warme Accessoire inzwischen oft getragen. Herzliche Grüße senden Ihre Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
AK
25.04.2023
Schöne Produkte, prompt verschickt!
AK
Prompt, persönlich, Preis wert
26.07.2023
Danke für die feinen 5 Sterne und die 3 feinen Attribute! Wir freuen uns sehr darüber.
28.04.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung
04.04.2023

Superschnelle Lieferung, schön verpackt und nettes Begleitschreiben.Schaue immer mal wieder in den shop...ckt und

Superschnelle Lieferung
Immer alles Bestens
Antwort von da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge
Wie schön! Wir freuen uns über Ihre feine Bewertung. Vielen Dank, Ihre Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
22.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und viel Freude weiterhin an den feinen Accessoires! Herzliche Grüße von Sieglinde Graf und dem Team von da sempre.
TS
Trees S.
Waasmunster
18.11.2023
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre erneute sehr gute Bewertung und herzliche Grüße nach Belgien! Ihre Sieglinde Graf und das Team von da sempre