da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge- Logo - Bewertungen

da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2011
da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge

07.01.2024
Liebevolle und persönliche Verpackung
Antwort von da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge
Danke für Ihre so schöne Bewertung! Sie hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr und senden herzliche Grüße, Ihre Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
Antwort von da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge
Danke für die schönen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Ein gutes neues Jahr wünschen Ihnen herzlich, Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
12.01.2024
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre schönen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße, Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
04.01.2024
Vielen Dank für die schönen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen Ihnen herzlich, Ihre Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
Wunderschöne gecrashte Seidenstulpen, die man in vielen Farben kaufen kann. Lieferung umgehend, zuverlässig und Zahlung unkompliziert. Wünschen würde ich mir die gecrashten Seidenstulpen in langer und kurzer Form in vielen Farben und auch die Spitzenstulpen, die ich mir vor ein paar Jahren schon einmal kaufte.
Antwort von da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie so gern die Stulpen tragen. Leider ist die Auswahl zurückgegangen, weil viele Stulpen so nicht mehr lieferbar sind. Aber wir versuchen unser Bestes dies auszugleichen. Wir wünschen Ihnen eine gemütliche Adventszeit und senden herzliche Grüße aus der Weihnachtsstadt Nürnberg; Ihre Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
SG
Sabine G.
16.12.2023

Ich habe mich wieder so gefreut...Die…

Ich habe mich wieder so gefreut...Die Lieferung schnell, und dann wieder diese liebevolle Verpackung mit einem schönen Weihnachtsanhänger. Es fühlt sich nicht an, als hätte man etwas gekauft, sondern als wäre man beschenkt worden. Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2024.
16.12.2023
Frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für 2024 auch für Sie von uns! Und herzlichen Dank für Ihre sehr feine und liebe Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Weihnachtliche Grüße senden sehr herzlich, Ihre Sieglinde Graf und das Team von da sempre
TK
Tina K.
Mannheiim

. Wie der Laden von Nebenan mit bestem persönlichen Service💕

Besser kann ich nicht online kaufen. Beste Beratung und für Sonderwünsche, wie liebevolle Geschenkverpackung ist man hier offen. Ich bedanke mich herzlich.
16.12.2023
Wir bedanken uns auch sehr herzlich für den Einkauf und die wunderbare Bewertung! Wir lieben unsere KundInnen und hoffen, dass man das spürt... Herzliche Weihnachtsgrüße senden Sieglinde Graf und das ganze Team von da sempre.
SG
Sabine G.
Wieder sehr schneller Versand und eine liebevolle Verpackung, über die ich mich sehr gefreut habe. Und der Schal ist natürlich auch toll.
Antwort von da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge
Das ist eine sehr aufmerksame Bewertung von Ihnen, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Ihnen alles gefallen hat. Der schöne Schal ist auf jeden Fall nun auch sehr nützlich bei dem kalten Wetter. Herzlich grüßen Sie, Sieglinde Graf und das Team von da sempre aus der Weihnachtsstadt Nürnberg.
09.12.2023
Ausgesucht edle Geschenke zum tollen Preis, wunderbare Präsentation und einfache Bedienung!
Antwort von da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge
Danke für die supernette Bewertung und dass Ihr seit Jahren so treue Kunden seid! Herzliche Grüße vom gesamten Team von da sempre! <3
Der schnelle Versand und die liebenswerten Zeilen!
02.12.2023
Wir haben uns sehr gefreut über Ihre schöne Bewertung und danken herzlich dafür! Eine gemütliche Advents- und Weihnachtszeit wünschen Ihnen Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
Schnelle Lieferung und weihnachtlich verpackt.
Antwort von da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge
Vielen Dank für Ihre feine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und besonders, dass Ihnen die weihnachtliche Verpackung gefallen hat. Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr wünschen Ihnen Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
Ihr könnt nichts besser machen!!!
Antwort von da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge
Danke, das ist wirklich ein großes Lob! Wir freuen uns sehr und senden herzliche Grüße, Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
04.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass wir 5 Sterne von Ihnen bekommen haben. Vielen Dank! Ein gutes und glückliches neues Jahr wünschen Ihnen Sieglinde Graf und das Team von da sempre
HW
13.04.2023
Toller Shop mit super Waren, individueller herzlicher Kommunikation, liebevoll verpackter Ware incl. handgeschriebener Grußkarte anbei. Sehr empfehlenswert. Ich kenne da sempre aus Deutschland. Nun ist auch ein Päckchen für mich in Schweden so gut angekommen. Herzliche Grüße von Heike Westphal
20.09.2023
Wieder ein wunderschönes Tuch, mit tollen Farben und hochwertig verarbeitet. Aber auch der Service, der stets sehr freundliche Emailkontakt, die sinnvoll verpackte, schnelle Lieferung. Ich bin sehr dankbar und zufrieden.
20.09.2023
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung und Ihre Treue zu uns. Ich freue mich immer, wenn Sie etwas finden, was so gut zu Ihnen passt! Liebe Grüße auf die Insel, Ihre Sieglinde Graf
10.09.2023
Ein richtig schöner Shop! Ich bin sehr begeistert! Mein Schal war liebevoll verpackt und wurde blitzschnell verschickt. Eine kleine Karte mit persönlichem Gruß lag auch dabei. Ich mag sowas und weiß das sehr zu schätzen.
10.09.2023
Dankeschön für dieses feine Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mögen. Herzliche Grüße senden Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
03.10.2023
Es hat mich gefreut, daß es nur eine Woche gedauert hat, bis ein Paket von Ihnen in Dänemark eingetroffen ist, und daß es für mich so leicht war, eine Ware im Ausland zu kaufen.
03.10.2023
Uns hat es sehr gefreut, eine neue Kundin in Dänemark zu haben. Wir lieben Dänemark und sind schon oft dort in Urlaub gewesen! Dies können Sie in unserem Blog nachlesen. Außerdem haben wir einige schöne Accessoires, die von dort kommen. Schön, dass unser Paket nicht lange gedauert hat und Ihnen alles gefallen hat. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und herzliche Grüße nach Dänemark! Ihr Team von da sempre
HP
Helga P.
Bayreuth
02.07.2023
Problemlos und schnell, schöne, teils ausgefallene, nicht alltägliche Ware, sehr freundliche Abwicklung. Ich kaufe gerne bei da Sempre ......
03.07.2023
Danke liebe Frau P. für Ihre sehr ausführliche und zugewandte Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie immer so zufrieden waren mit uns. Herzliche Grüße sendet Ihnen Sieglinde Graf mit dem Team von da sempre.
CI
Christine I.
Baden-Baden
12.04.2023
Super netter Service, liebevolle Verpackung, ganz persönlich alles und mit viel Liebe und dazu super WARE und schneller Service! DANKE
GF
G. F.
29.07.2023

Immer wieder gerne

Ich zähle nicht mehr meine Bestellungen bei da-sempre, weil ich immer wieder etwas Neues, Schönes, Ungewöhnliches dort entdecke.
29.07.2023
Jedesmal freuen wir uns über Ihre Bestellung, weil Sie immer so Besonderes für sich auswählen. Da macht uns das Verpacken und Versenden dann auch immer besonders viel Freude, weil wir schon wissen, dass Sie auch welche beim Auspacken haben werden. Herzliche Grüße!