da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge- Logo - Bewertungen

da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2011
da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge

DG
01.11.2023
Immer schnell und sehr sympathisch
23.11.2023
Ihre feine Bewertung ist uns leider "durchgerutscht". So also heute erst nachträglich herzlichen Dank dafür. Sicher ist das weiche, warme Accessoire inzwischen oft getragen. Herzliche Grüße senden Ihre Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
SG
Sabine G.
31.10.2023
Schneller Versand, schön verpackt, toller Schal.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre feine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Schal so gut gefällt. Viel Freude weiterhin damit wünschen Ihnen Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
28.10.2023
23.10.2023
Sehr nette Kontaktaufnahme, superschnell geliefert, behutsam verpackt - jederzeit wieder 🤗
23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und natürlich auch, wenn Sie wieder mal bei uns reinschauten. Schöne Grüße senden Ihnen Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
21.10.2023

Immer wieder gerne

Bei da-sempre kann ich schnell und einfach bestellen, die Ware erhalte ich zügig, daher kaufe ich hier immer wieder gern ein.
21.10.2023
Wie schön, dass Sie immer wieder gern bei uns einkaufen, liebe Frau D. Wir freuen uns auch immer, Ihnen schöne Accessoires zu senden, die Ihnen gefallen. Herzliche Grüße Ihre Sieglinde Graf und das Team von da sempre
15.10.2023
Ware ist perfekt, schneller Versand.
15.10.2023
Vielen Dank für Ihre feine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alles gefällt! Herzliche Grüße von Sieglinde Graf und dem Team von da sempre.
03.10.2023
Es hat mich gefreut, daß es nur eine Woche gedauert hat, bis ein Paket von Ihnen in Dänemark eingetroffen ist, und daß es für mich so leicht war, eine Ware im Ausland zu kaufen.
03.10.2023
Uns hat es sehr gefreut, eine neue Kundin in Dänemark zu haben. Wir lieben Dänemark und sind schon oft dort in Urlaub gewesen! Dies können Sie in unserem Blog nachlesen. Außerdem haben wir einige schöne Accessoires, die von dort kommen. Schön, dass unser Paket nicht lange gedauert hat und Ihnen alles gefallen hat. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und herzliche Grüße nach Dänemark! Ihr Team von da sempre
26.09.2023
23.09.2023
20.09.2023
Wieder ein wunderschönes Tuch, mit tollen Farben und hochwertig verarbeitet. Aber auch der Service, der stets sehr freundliche Emailkontakt, die sinnvoll verpackte, schnelle Lieferung. Ich bin sehr dankbar und zufrieden.
20.09.2023
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung und Ihre Treue zu uns. Ich freue mich immer, wenn Sie etwas finden, was so gut zu Ihnen passt! Liebe Grüße auf die Insel, Ihre Sieglinde Graf
10.09.2023
Ein richtig schöner Shop! Ich bin sehr begeistert! Mein Schal war liebevoll verpackt und wurde blitzschnell verschickt. Eine kleine Karte mit persönlichem Gruß lag auch dabei. Ich mag sowas und weiß das sehr zu schätzen.
10.09.2023
Dankeschön für dieses feine Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mögen. Herzliche Grüße senden Sieglinde Graf und das Team von da sempre.
EB
Eva B.
Darmstadt
27.08.2023
Wie immer lief alles bestens, hier kaufe ich gerne ein. Eine kleine feine Auswahl und eine sehr sympathische Inhaberin
03.09.2023
Ganz lieben Dank für Ihre sehr zugewandte und freundliche Bewertung und für Ihre große Treue zu uns, liebe Frau B. Ich freue mich immer über unseren feinen Kontakt. Herzliche Grüße sendet Ihnen Sieglinde Graf.
05.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt und ein persönlicher Gruss, in anderen Worten: perfekt.
05.08.2023
Lieben Dank für Ihre feine Bewertung und die schönen 5 Sterne. Wir lieben 5 Sterne! Herzliche Grüße von Sieglinde Graf und dem Team von da sempre.
29.07.2023

Immer wieder gerne

Ich zähle nicht mehr meine Bestellungen bei da-sempre, weil ich immer wieder etwas Neues, Schönes, Ungewöhnliches dort entdecke.
29.07.2023
Jedesmal freuen wir uns über Ihre Bestellung, weil Sie immer so Besonderes für sich auswählen. Da macht uns das Verpacken und Versenden dann auch immer besonders viel Freude, weil wir schon wissen, dass Sie auch welche beim Auspacken haben werden. Herzliche Grüße!
AK
Prompt, persönlich, Preis wert
26.07.2023
Danke für die feinen 5 Sterne und die 3 feinen Attribute! Wir freuen uns sehr darüber.
25.07.2023
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Mit viel Liebe verpackt
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche und zugewandte Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
08.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für die schönen 5 Sterne! Herzliche Grüße von Sieglinde Graf und dem Team von da sempre
HP
Helga P.
Bayreuth
02.07.2023
Problemlos und schnell, schöne, teils ausgefallene, nicht alltägliche Ware, sehr freundliche Abwicklung. Ich kaufe gerne bei da Sempre ......
03.07.2023
Danke liebe Frau P. für Ihre sehr ausführliche und zugewandte Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie immer so zufrieden waren mit uns. Herzliche Grüße sendet Ihnen Sieglinde Graf mit dem Team von da sempre.
TS
Trees S.
Waasmunster
07.06.2023
01.06.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert - gerne wieder!