Timeshop24- Logo - Bewertungen

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2005
Timeshop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Uhren- und Schmuckbox wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Verarbeitung insgesamt sehr schön und wertig. Einzige Ausnahme: Füße sind tw. nicht sorgfältig rechtwinklig aufgeklebt, eine Ecke eines Fußes ragt unschön über die Außenkante der Box hinaus.
RT

Die als neu gekaufte Uhr stellte sich beim Auspacken als Retoure heraus, was mir auch als Antwort auf mei diesbezügliches E-Mail betätigt wurde: "... Es handelt sich tatsächlich um eine vorab retournierte Uhr. " Das geht einfach nicht, kommentarlos eine Retoure als Neuware zu versenden so nach dem Motto man wird es schon nicht bemerken. Üblicherweise werden solche Exemplare, auch wenn sie neuwertig sind, mit einem entsprechenden Preisabschlag offiziell angeboten. Auf die Reklamation, dass sich der Zeiger der Stoppuhr nicht exakt auf 12h justieren lässt wird auch nicht wirklich eingegangen.
AG
Alex G.
Weitersfeld

Bewertungen für Timeshop24

AG
Alex G.
Weitersfeld

Retoure als Neuware geliefert

Bestellung vom 13.03. nicht erhalten, obwohl am 15.3. lt. DHL zugestellt sein sollte
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt , deshalb kann keine Bewertung erfolgen.
08.08.2023

Armbandkürzung

Habe eine Armbandkürzung angegeben, ist aber anscheinend untergegangen. Musste dann nochmals zum Uhrenfachhandel um die Ecke. Armband quietscht auch etwas
12.08.2023
Ich habe die bestellte Ware in einer anderen Farbe bekommen. Schwarz bestellt und Mahagoni bekommen:(
23.06.2023
Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden. Ich hatte eine Armbandkürzung eingegeben. Aber das Band wurde von ihnen nicht gekürzt. Mußte es also selbst machen. Deshalb nur 3Sterne.
KE
28.08.2023
Bin ein bisschen entäuscht habe 2 mal geschrieben wegen einer Reperatur meiner bei euch gekaufter Uhr habe bis jetzt keine Antwort bekommen.
27.04.2023

BRAUN BC10 Schwarz

Der Artikel den ich bestellt hatte war kein "Funk" Wecker von BRAUN. Somit war er überteuert. Bei Amazon mit DVF nur 44,- Euro
19.04.2023
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas falsch. und dann gab es die Uhr niccht mehr. Falsches Popkorn auf der Seite
29.09.2023
Das Geld für die bestellte Uhr habt ihr kommentarlos zurück gebucht. Eine Nachricht weshalb das wäre nett gewesen.
01.09.2023
Die Beratung über email war nur befriedigend. Die telefonische Beratung war besser
03.11.2023
Nach 10 Tagen kein Paket angekommen - Versender angeschrieben keine Reaktion