Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 04.12.2022
Timeshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Timeshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Timeshop24

24.12.2021
Die Vic Maverick wollte ich immer schon, sie war reduziert u es gab noch einen Rabattcode. Lieferzeit war wegen Wochenende 3 Tage u damit absolut schnell, was man verbessern könnte wäre schon mal das korrekte Einstellen von Uhrzeit u Datum damit der Kunde direkt das Produkt benutzen kann, mein Datum ist nämlich mittags gewechselt u ich musste mich erst im Internet einlesen wie man ohne das Uhrwerk zu beschädigen vorgeht damit das Datum dies um Mitternacht macht.

12.12.2021
Die Lieferungvging zügig. Die Ingersoll Automatikuhr hat mich nicht überzeugt. Baugleich einer Carl v. Zeyten Uhr, Dich parallel gesehen habe. Carl v. Zeyten ist angeblich Made in Germany!!! Wusste gar nicht dass chinesische Produktionsorte auch zum deutschen Staatsgebiet zählen. Also hat Ingersoll nach Verkauf an asiatische Investoren auch seine Eigenständigkeit der Produkte eingebüßt. Schade! Die Retoure an Timeshop24.de ist auch kompliziert und ging zu meinen Lasten. Die werden schon wissen warum. Ich suche woanders weiter. Vielleicht werde ich bei einem stationären Händler fündig.

Bewertungen für Timeshop24

16.11.2022
14.10.2022
Beide Uhren waren defekt
08.09.2022
15.02.2022
J'attends toujours le mode de payement de la montre commandée toujours pas reçue pour la commande: 1100002184 du08:02/2022 du montant 66€81
Antwort von Timeshop24
16.02.2022
J'ai renvoyé les mails avec les coordonnées bancaires. Veuillez également vérifier votre dossier SPAM.
17.06.2022
Keine Gebrauchsanweisung und keine Garantie für die gekaufte Uhr
Antwort von Timeshop24
18.06.2022
Liebe Reintraut natürlich haben Sie 2 Jahre Garantie / Gewährleistung ab Kaufdatum wie auf alle unsere Produkte. Die Rechnung als Kaufnachweis reicht uns und ggf. auch dem offiziellen Tommy Hilfiger Markenservice in Deutschland aus falls die Karte gefehlt haben sollte. In dem Fall melden Sie sich aber auch gerne und wir senden eine Karte nach. Gebrauchsanweisungen gibt es seit langem für die Marke aus Umweltgründen nur noch online zum Download: https://bit.ly/3HxcBFp Darüber hinaus steht Ihnen auch unser Telefonsupport auch für Funktions-Fragen zum Produkt Mo-Fr 10-17 uneingeschränkt zum Ortstarif zur Verfügung 02473-92710-12 Ich hoffe hiermit geholfen zu haben und wünsche noch viel Freude mit Ihrer neuen Tommy Hilfiger Uhr. Oliver - Timeshop24