Timeshop24- Logo - Bewertungen

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2005
Timeshop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Uhren- und Schmuckbox wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Verarbeitung insgesamt sehr schön und wertig. Einzige Ausnahme: Füße sind tw. nicht sorgfältig rechtwinklig aufgeklebt, eine Ecke eines Fußes ragt unschön über die Außenkante der Box hinaus.
RT

Die als neu gekaufte Uhr stellte sich beim Auspacken als Retoure heraus, was mir auch als Antwort auf mei diesbezügliches E-Mail betätigt wurde: "... Es handelt sich tatsächlich um eine vorab retournierte Uhr. " Das geht einfach nicht, kommentarlos eine Retoure als Neuware zu versenden so nach dem Motto man wird es schon nicht bemerken. Üblicherweise werden solche Exemplare, auch wenn sie neuwertig sind, mit einem entsprechenden Preisabschlag offiziell angeboten. Auf die Reklamation, dass sich der Zeiger der Stoppuhr nicht exakt auf 12h justieren lässt wird auch nicht wirklich eingegangen.
AG
Alex G.
Weitersfeld

Bewertungen für Timeshop24

Beste Solar-Funk- Armbanduhr mit Lederband.

Hatte lange im Internet und in den Geschäften nach einer Solar- Funk- Armbanduhr mit Lederband gesucht, die auch noch preiswert ist und diese nur bei Ihnen gefunden. Sie zeigt mir noch Tag und Datum an, das reicht, mehr Schnickschnack benötige ich nicht.

Eine Uhr hervorragend, die andere leider zuück...

Master Time MTGA-10811-85 L wunderbare Uhr, haben wir behalten. Lacoste 20011347 Neocroc´ Damenuhr gefiel meiner Frau leider nicht, wurde per versichertem Paket an Sie zurück gesendet. Wir hoffen auf eine baldige Gutschrift. Mit frdl. Gruß Thomas Jahns
FP
Frank P.
Bergisch Gladbach
Um es kurz zu machen... 2 mal dort innerhalb eines Jahres eingekauft. KONKURENZLOS: - schnell (24 Std. Lieferung mit DHL) - günstig (50 % billiger als der Hersteller-UVP) - unglaubliche Vielfalt. Was will man mehr?? Danke Oliver!!
HG
Holger G.
Machern
Lieferung erfolgte im versprochenen Zeitfenster. Kaufabwicklung insgesamt sehr gut. Qualität und Preis waren wie versprochen. Gern wieder würde ich hier kaufen.
AJ
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Lieferung ging sehr schnell, wie angekündigt. Immer wieder gerne...
Super schnell, Komplettes Set geliefert, super Konversation, gerne wieder! So macht Einkaufen Spaß!
TT
02.03.2024

Gute Adresse für den Uhrenkauf

Die bestellte Versace-Uhr wurde sehr schnell geliefert und kam in einem einwandfreien Zustand an.
TH
T. H.
Ludwigsburg

Alles in Ordnung

Ware kam pünktlich, war ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand. So soll es sein.
JT
Jürgen T.
Diekhusen - Fahrstedt
Sehr höflicher und freundlicher Kundensupport , schnelle und problemlose Rückerstattung .
UF
U. F.
Hechingen
10.03.2024

Top Qualität und Preis

Top Qualität, Top Preis, Schnelle Lieferung - Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, sehr gute und sachdienliche Kommunikation.
JN
Jürgen N.
Solingen
Preis/Leistung stimmen, gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung
AE
Alfons E.
Pförring / wackerstein
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben!!!! Alles super!!!!
Schneller Versand und Beantwortung meines Preisvorschlags.
BD
Bernd D.
Mannheim
Schnelle Lieferung und guter Service bei der Rücksendung
Super schneller Versand, seriös, guter Preis, tolle Uhr!
Guter service gute Qualität der uhren und preisgünstig
Schnell geliefert wäre wie beschrieben günstiger Preis
TS
Thomas S.
Bamberg
es hat alles geklappt, sogar schneller als angekündigt
09.03.2024
Top Produkt - Top Service - gerne wieder :-)