Timeshop24- Logo - Bewertungen

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2005
Timeshop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Uhren- und Schmuckbox wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Verarbeitung insgesamt sehr schön und wertig. Einzige Ausnahme: Füße sind tw. nicht sorgfältig rechtwinklig aufgeklebt, eine Ecke eines Fußes ragt unschön über die Außenkante der Box hinaus.
RT

08.08.2023
Habe eine Armbandkürzung angegeben, ist aber anscheinend untergegangen. Musste dann nochmals zum Uhrenfachhandel um die Ecke. Armband quietscht auch etwas

Bewertungen für Timeshop24

Ich habe eine Uhr bestellt und - tatsächlich - wurde genau die Uhr geliefert. Donnerwetter! Was soll ich jetzt dazu sagen? Das ist doch die Normalleistung eines Händlers. Und ob die Uhr was taugt, wird die Zeit erbringen. Also an alle Bewertungsgläubige: 4 Sterne dafür, dass genau die Uhr geliefert wurde, ich bestellt habe. Wenn sich das häuft, sollte es viele glückliche Uhrenträger geben.....:-) Gleich soll ich noch den Kundenservice bewerten.Äh, welcher Service - s.o.!
Gut gefallen hat mir die zeitnahe Lieferung. Leider hat meinem Mann die Uhr nicht gefallen, so dass ich sie zurück geschickt habe. Nicht gefallen hat mir daher, dass die Retoure kostenpflichtig war. Daher haben wir entschieden nicht weiter zuschauen.
22.03.2024

FG
Freddy G.
Wiltingen
16.02.2024
Hatte mir die Uhr ein bisschen grösser vorgestellt Aber heute gelesen 86 euro Aber was solls
US
Lieferung pünktlich, nur dass man bei Retouren selbst bezahlen muss, nicht so schön
MG
Mario G.
Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Das Armband war leider Billigware.
HS
Schnelle gute Abwicklung
04.02.2024
25.12.2023
Schnelle Lieferung der Uhr, super Verpackung, guter Preis - aber leider in der falschen Farbe (schwarz statt blau) geliefert. Ist aber auch in Schwarz wunder-schön, deshalb habe ich sie behalten.
31.12.2023

Guter Einkauf

Er war alles schnelk und unkompliziert.
RT
04.06.2023

Wertiger Artikel mit kleinem Schönheitsfehler

14.08.2023
Die Bestellung und Bezahlung verliefen ohne Probleme. Einzig die Lieferung ließ zu wünschen übrig. Der Fehler lag da aber bei DHL und nicht beim Shop. Da ich nicht zu Hause war, sollte die Uhr zur nächsten Filiale geliefert werden. Tja das klappte so nicht. Obwohl es von Seiten DHL bestätigt wurde, ging die Sendung zu meiner Adresse, und ein Nachbar nahm sie an. Eine Beschwerde bei DHL verlief mit „tut uns leid, nur ändern können wir das jetzt nicht mehr. Es wurde ja zugestellt!!!“ toller Kundenservice von Seiten DHL‘s. Sie sollten diese Funktionen löschen, dann passieren solche Dinge nicht!!!
ME
Michael E.
25.08.2023
Shop an sich in Ordnung und schnell mit der Lieferung. Die Uhr wurde jedoch zurück geschickt da die Farbe nicht wirklich gefallen hat.