globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

RS
René S.
Luxemburg
Super Service, gute Preise

Hausfrauen Baumarkt

ein Baumarkt in dem man nicht mal Schraubern aus Kupfer bekommt ist kein Baummarkt und wenn man einen MA nach einem Stechbeitel fragt bekommt man nur ein dummes Gesicht. Das ist ein Baumarkt für Frauen, sorry Mädels, villeicht nicht alle Frauen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, wir möchten Ihnen beste Qualität und Auswahl bieten. Deshalb gestalten wir unser reguläres Sortiment mit über 60.000 Artikeln grundsätzlich mit Marken-, Zweit- oder Eigenmarken und Preiseinstiegsmarken. Wenn Sie dennoch einmal nicht fündig werden, wenden Sie sich bitte jederzeit an unsere Mitarbeiter. Wir möchten immer den Wünschen unserer Kunden gerecht werden. Außerdem wird für uns eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Sehr schnelle Lieferung. Der Gärtopf ist Klasse. Kann ich sehr empfehlen.
BS
B. S.
Bestellt, geliefert, Ware prima 👌
GH
Gerlinde H.
Lunz am See

Unkomplizierte Abwicklung - alles TOP

Unkomplizierte Abwicklung, Ware wurde flott versendet und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Jederzeit gerne wieder.
ET
Evi T.
Stuttgart
Alles Bestens ,Ware sehr gut verpackt, gute Qualität.
SF

RG
Ronny G.
Königswalde
Schnelle Lieferung und super verpackt
Schöner Markt, gute Beratung .
Alles okay und super
BH
bernd h.
hütschenhausen
Preis, Beratung, Freundlichkeit, Service passt alles!
LM
Leopold M.
Lichtenberg
Alles okay
Produkt ist klasse. Lieferung prompt. Klasse Service.
AO
Andreas O.
Herren Steinfeld
Super schnelle Lieferung und gut verpackt.