globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

MC
Manfred C.
Kenzingen
Rundum perfekt!
habe online bestellt, am nächsten Tag war das Produkt nach Berlin geliefert. richtig gut und schnell und der Preis war the best. danke globus
AP
Andi P.
Germering

Lieferung und Reklamation

Bei Reklamationen hilfreich und schnell gelöst. Anfragen werden schnell bearbeitet und beantwortet. Ich bin mit den bisherigen Lieferungen zufrieden.
Top
MV
Martin V.
Müllheim
Beratung im Malerbereich...

Gut

Die eine Bestellung wurde leider in drei Teillieferungen geliefert , aber sonst einfach Gut !
Reibungslose Bestellung und sofortige Bearbeitung und Lieferung! Vielen Dank!
BF
Björn F.
Hambühren
Megaschnelle Lieferung
Habe bestellt kommt keine Ware obwohl die vorrätig war! Bekomme keine Antwort von Kunden Dienst auf meine Fragen
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice hat sich dem Problem bereits angenommen und Ihnen Rückmeldung in einer separaten E-Mail gegeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
Kompetente Mitarbeiter, guter Service