globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Kundenservice kann verbessert werden

Kunden aus Ihrem eigenen kleinen Bundesland sollten Sie selbst beliefern und nicht durch eine sehr kundenunfreundliche Spedition (DHL-Freight) beliefern lassen, die sich zu der von Ihnen verpflichteten Altgeräterücknahme nicht zuständig fühlen und nur bis Bordsteinkante liefern wollen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anlieferung mittels Spedition erfolgt in der Tat immer nur bis zur Bordsteinkante. Darüber informieren wir transparent in unserem Onlineshop: https://www.globus-baumarkt.de/versand-lieferung/ Die Altgeräterücknahme leiten wir gerne für Sie in die Wege, allerdings ist es notwendig einen gesonderten Auftrag dafür anzulegen. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Bisher noch keine Ware gekommen und keinerlei Informationen über den Lieferstatus..
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Dieser meldete uns als voraussichtliches Lieferdatum den 21.12.23. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollte die Ware heute nicht eintreffen. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie und setzen uns mit dem Lieferanten in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir leiten eine Nachforschung bei DHL für Sie ein, um in Erfahrung zu bringen, wann Sie mit der Zustellung der Ware rechnen können. Wir geben Ihnen hierzu eine Rückmeldung in einer separaten E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
17.12.2023
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
17.12.2023
Artikelwar Nicht angekommen. 2.Lieferung defekt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Sendung erst verloren ging und die Ersatzlieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Nach Eingang der Retoure haben wir Ihnen selbstverständlich den vollständigen Kaufpreis inklusive Versandkosten zurückerstattet. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Beste Grüße Das Globus Baumarkt Team
DB
Dagmar B.
Mittenwalde

Nicht zufrieden

Man bekommt keine Auskunft über die Lieferung. Im Konto steht auch heute 1 Woche nach Lieferung "in Bearbeitung". Eine Rechnung habe ich auch noch nicht bekommen. Selbst eine Nachfrage half da nichts.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch keine weitere Information zu Ihrem Auftrag erhalten haben. Da es sich bei Ihrem Auftrag um eine Direktbelieferung handelt, die direkt vom Lieferanten aus versandt wird, haben wir keinen vollständigen Einblick in den aktuellen Versandstatus. Wir werden Ihnen jedoch umgehend - aus Datenschutzgründen in einer separaten E-Mail - genauere Informationen geben, die wir soeben für Sie abklären konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Verpackung ungenügend für diese schwere Schale. Schale beschädigt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie beschädigte Ware von uns erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte schicken Sie uns gerne ein Foto der beschädigten Ware unter Angabe Ihrer Bestellnummer an reklamation@globus-baumarkt.de. Wir kümmern uns um zufriedenstellende Lösung für Sie. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
PB
Peter B.
Rottenburg
beim vorbestellen ,keine Nachricht wo man die Sachen abholen soll ,wo man die Stelle / Ort ! wo man die Waren abholen soll ! WARENANNAME wo ist der Weg dorthin ,keine Beschreibung
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir zur Verbesserung unseres Abholservice weiterleiten werden. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns selbstverständlich und hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
EE
Erich E.
Walldürn
Fehler meinerseits ,alle Baumärkte waren um 1,50€ billiger.Kaufe nie wieder bei eich.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das haben wir natürlich sofort geprüft und haben soeben eine Erstattung in Höhe von 5€ in die Wege geleitet. Diese erhalten Sie über den ursprünglichen Zahlungsweg erstattet. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Ich habe leider einen falschen Artikel bekommen. Dieser wurde von mir zurückgeschickt. Mehr hat sich nicht getan. Warte auf meine richtige Lieferung.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Der Artikel wurde am gestrigen Dienstag, den 28.11.23, bei uns retourniert und der vollständige Kaufpreis inkl. Versandkosten an Sie über die ursprüngliche Zahlweise zurückerstattet. Dies ist ein automatischer Vorgang, wenn ein Artikel ohne gesonderten Vermerk auf dem Retourenschein bei uns eintrifft. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
AK
Alina K.
Idar Oberstein
21.11.2023
Hallo, ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Alina Keppen
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Möglicherweise liegt uns eine falsche E-Mail-Adresse vor. Bitte kontaktieren Sie aus Datenschutzgründen unseren Kundenservice telefonisch unter 06898 515800 - unsere Kollegen helfen Ihnen gerne sofort weiter. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Die Ware kam beschädigt an. Der Inhalt ( Fliesen) war beschädigt. Das Paket mit fast 50kg viel zu schwer. Der Postzusteller hat das Paket wieder mitgenommen. Vom Online Baumarkt hat man keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware aufgrund Beschädigung nicht annehmen konnten. Wir haben das Lager bereits informiert, Ihre Rückzahlung ist bereits in die Wege geleitet. Bei allen weiteren Fragen zu diesem Anliegen ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
12.11.2023

40 Kilometer umsonst gefahren

Bei Abholung von der Dame an der Information dass die Artikel nicht vorrätig sind.Auftrag wurde storniert ohne eine Information seitens des Baumarkts. 40 Kilometer umsonst gefahren. Somit ist ein Stern noch zufiel
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Generell erhalten Sie eine Email, sobald die Ware abholbereit ist und Sie sich auf den Weg in Ihren Globus Baumarkt machen können, diese wurde hier allerdings nicht versendet. Aufgrund fehlender Ware musste der Auftrag storniert werden, die Email hierzu haben Sie am 24.10.2023 gegen 12:00 Uhr mit den entsprechenden Infos zur Rückzahlung von uns erhalten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
05.11.2023
Personal an der Rezeption konnte meine Bestellung nicht stornieren, erst nach langen Minuten hat es geklappt, (sie hat nachgefragt wie es geht). Finde ich erstmal gut! Aber da kommt meine Frage warum kann das Personal solche einfachen Taten nicht? Es fehlt ihnen an Weiterbildung, bringt eurem Personal was bei!
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus, dass hier ein neuer Mitarbeitender die Abläufe am erlernen ist. Hierfür bitten wir um Verständnis. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
05.11.2023

Echt schlechter Kundenservice... ohne Worte!!

Metabo kgs254 mit zusätzlichen Sägeblatt bestellt und es wurde mal wieder nicht mitgeschickt womit geworben wurde. Echt schade, dass damit geworben wurde und nicht eingehalten wurde. Die Lösung vom Kundenservice war: Die grosse sperrige Säge zurückschicken und dann wird der Auftrag storniert. Totaler Schwachsinn!! UND ALLES WEIL IHRE AUSSAGE IST, SIE KÖNNEN KEINE SÄGEBLÄTTER EINZELN VERSCHICKEN. OMG...
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ware unvollständig angeliefert wurde. Leider führen wir diese Sägeblätter nicht einzeln im Sortiment, somit haben wir Ihnen angeboten die Ware durch eine vollständige zu tauschen. Die Rücksendeunterlagen zur kostenfreien Retoure haben wir Ihnen ebenfalls zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
05.11.2023
Leider war das Paket total beschädigt, der Inhalt hat auch darunter gelitten. Wir wollten die Ware wieder zurückgeben, waren aber leider auch darauf angewiesen also mussten wir die beschädigte Ware leider behalten.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. So soll das natürlich nicht sein. Hierzu ist unser Kundenservice Ihnen gerne auch mit einem Preisnachlass behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
28.10.2023
Materiel in warenkorb gemacht bezahlt und 10 minuten später anruf kein materiel da wie in der ddr .
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass im Markt vor Ort aufgrund eines Fehlbestandes nicht genügend Ware vorrätig war. Wir haben Ihnen umgehend an diesem Tag die Zahlung via Paypal erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
27.10.2023

Kein Service mehr!

Kein Service mehr. Die Mitarbeiter fühlen sich oft nicht zuständig. Die männlichen Mitarbeiter schauen einer Frau beim Aufladen des Wagens zu, als mal mit anzupacken. Egal ob es um einen 70 Liter Sack Erde oder einen schweren Beton Sack geht. Das ist mir leider schon öfter passiert. Man fühlt sich als Kunde als Störenfried. Ich könnte hier viele Beispiele aufzählen. Wirklich schade.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches und offenes Feedback. Für uns wird eine freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung großgeschrieben. Es tut uns leid, dass Sie dahingehend eine andere Erfahrung bei uns gemacht haben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team