globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

20.06.2023
Online Bestellung ließ ewig auf sich warten trotz Liegerangabe 5-7 Tage. Heute entnervt storniert
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Ich habe ein Kleinteil reserviert. Zum Abholen bin ich zur Info bei den Kassen, da musste ich bezahlen und dann einmal um das Gebäude zur Warenannahme das Teil abholen. Da ich aber passend dazu noch was kaufen wollte musste ich dann wieder außen rum zum Eingang. Die Rennerei tu ich mir da nicht noch mal an.
Info zu Verbleib der Bestellung schwierig
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bisherigen Informationen über den voraussichtlichen Liefertermin nicht zufriedenstellend waren. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Streckenauftrag, d. h. dieser wird direkt vom Hersteller aus versandt. Dieser meldete uns als voraussichtlichen Lieferzeitraum die aktuell laufende Kalenderwoche 25. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Lieferverzögerungen, die einem aktuell sehr hohen Bestell- und Lieferaufkommen geschuldet sind. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
14.06.2023
Lange Lieferzeit und dann kommt der Karton auf einer Palette, auf einem hochkant gestell einfoliert, dass du danach erstmal ne Kettensäge brauchst um alles klein zu machen.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Lieferverzögerungen, die eines aktuell sehr hohen Bestell- und Lieferaufkommens geschuldet sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware! Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Helfen beim einladen
13.06.2023
Leider dauert der Versand länger wie angegeben.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
13.06.2023
Wir warten auf unsere Bestellung die angeblich schon letzte Woche verschickt wurde.
SD
Stefan D.
Bayreuth
13.06.2023

Zu spät und defekt geliefert

Den Tisch hatten wir bestellt weil hier eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angeführt wurde. Am Ende waren es 6 Werktage und der Tisch kam beschädigt an. Nach sofortiger Reklamierung ist nun ein Austausch-Produkt unterwegs
Manfred K.
Rendsburg
12.06.2023

Preis vor Service

Hatte einen Strandkorb online bestellt,weil der Preis unschlagbar günstig war. Lieferzeit 3-5 Werktage. Nach Ablauf der Zeit keine Info warum und weshalb er nicht kommt . Aufgrund eigener Recherche, ...ist ausverkauft. Nun kommt er nach 2 Wochen scheinbar doch. Kurze Info wäre schön dann spart der Kunde sich Stress .
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer unter reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800. Wir finden gerne eine zufriedenstellende Lösung für Sie! Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
09.06.2023
Gut
07.06.2023
Lieferzeit 2-3 Werktage angegeben. Nach 5 Werktagen telefonische Rückfrage, wo die Bestellung sei. Antwort: Zu viele Bestellungen, sie hätten es nicht geschafft. Vielleicht kommende Woche. 1 Stunde später bekomme ich eine Versandmitteilung.
07.06.2023
Es hat alles gut geklappt, genauso wie angekündigt 👏
07.06.2023
Kann leider noch nichts sagen weil meine bestellung noch nicht angekommen ist .
AK
Adelheid K.
Sachsenheim (Württemberg)
03.06.2023

Preisstabilität??? gerecht ??

Die bestellte Markiese war noch nicht bei mir angekommen, da wurde sie im Internet 5 Tage später um 20€ billiger angeboten. Wie soll ich das also bewerten ???😡
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihnen hier umgehend den Preis angepasst, unser Kundenservice hatte hierzu bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
02.06.2023
Lieferung viel zu spät
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es aktuell zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Ihre Ware wurde zwischenzeitlich zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten durch die längere Lieferzeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
01.06.2023
Bestelltes Teil zur Abholung war nicht vollständig und entsprach optisch nicht dem Bild aus dem Onlineshop.

Inhalt ausgetreten

Leider war das Paket bzw. das Behältnis verformt. Somit trat bereits Farbe am Deckel aus. Wäre dies eine größere Menge gewesen, würde es sich auf dem Rückversand befinden.
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angeliefert wurde. So soll das natürlich nicht sein. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei solchen Vorkommnissen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen auf dem schnellstmöglichen Weg behilflich sein wird. Sie erreichen uns telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Email unter info@globus-baumarkt.de Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Schlechte Verpackungen bei Lieferung

Preise und Beratung ist sehr gut, aber leider kommen die Lieferungen sehr oft beschädigt bei uns an.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir gerne weiterleiten um unseren Service zu optimieren. Ihre Ware soll natürlich einwandfrei bei Ihnen zugestellt werden, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Bei der hier genannten Bestellnummer wurde die Ware im Markt vor Ort von Ihnen selbst angeholt, daher fand keine Lieferung statt. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
AL
anne l.
Borkheide
28.05.2023
Schnelle Lieferung. Leider fehlten die Verbindundsstücke zwischen Amatur und Boiler.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware unvollständig bei Ihnen ankam, das soll natürlich nicht so sein. Hierzu würden wir Ihnen gerne bestmöglich weiterhelfen und Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06898-515880 oder auch gern per Email unter info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team