globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

10.03.2024
Bieten Holzbriketts online an, die nicht da sind.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Holzbriketts zur Selbstabholung im Markt vor Ort bestellt und diese auch dort entgegengenommen. Uns ist im Bestellverlauf nicht ersichtlich, dass Sie die Ware nicht vollständig erhalten haben. Hierzu können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Oft fehlen Artikel und werden nicht nachbestellt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir garantieren Ihnen Qualität zum besten Preis und wir führen über 60.000 Artikel und gestalten unser Sortiment grundsätzlich mit Marken-, Zweit- oder Eigenmarken sowie Preiseinstiegsmarken. Zudem können wir Ihnen auch eine Vielzahl von Artikel bestellen, sollten Sie in unserem regulären Sortiment einmal nicht fündig werden. Wir freuen uns auch jederzeit über konstruktives Feedback, um unser Angebot im Sinne unserer Kunden gestalten zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
17.03.2024
Ware unvollständig geliefert
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das soll natürlich nicht so sein. Zwischenzeitlich wurde Ihnen der Kaufpreis erstattet. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team

Katastrophal

Katastrophe - habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und wollte originalverpackt Ware zurücksenden. Es lag kein Retourenaufkleber bei. Diesen habe ich telefonisch und per Mail 4 mal anfordern müssen, bis ich ihn erhalten haben. Vor 14 Tagen Ware zurückgeschickt, bis heute kein Geld zurück erhalten. Auf Mails diesbzgl. wird nicht geantwortet. Heute festgestellt, dass mein Schutz über trusted shops seit 4 Tagen abgelaufen ist. Finger weg von diesem Online Shop
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung bei Ihrer Bestellung gemacht haben. Der Eingang Ihrer Retoure wurde seitens des Herstellers leider erst gestern bestätigt. Dies führte dazu, dass die Auszahlung erst jetzt erfolgen konnte und der Prozess mehr Zeit in Anspruch nahm als üblich. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
13.02.2024
Lieferzeit für alle bestellte Produkte war 1-2 Tage. Tatsächlich warten wir schon 13 Tage. Mit E-Mail vom 06.02. wurde ein Liefertermin am 15.02. angekündigt. Eine Lieferung ist noch nicht in Sicht. Auch stellt sich die Frage, warum bei einer Bestellung von mehreren Artikeln die gesamte Lieferung zurückbehalten wird, wenn angeblich nur ein Artikel nicht lieferbar ist.
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Dieser meldete uns als voraussichtliches Lieferdatum den 15.02.2024. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollte die Ware heute nicht eintreffen. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie und setzen uns mit dem Lieferanten in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
28.01.2024

Altware statt Neuware geliefert

Ich hatte einen Panzerriegel (Neuware) bestellt. Statt dessen bekomme ich die Ware in einem völlig verschlissenen Karton. Innen sieht es auch nicht besser aus, die Einzelteile fahren teilweise unverpackt umher und der Panzerriegel selbst hat auch Lackschäden. Eine solche Lieferung ist eine Unverschämtheit !
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware in diesem Zustand erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits um den Sachverhalt gekümmert und eine Rückzahlung des Kaufpreises in die Wege geleitet. Bei allen weiteren Fragen zu diesem Anliegen ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
TW
Thomas W.
Gersheim
13.02.2024
die Ware wurde bisher noch nicht geliefert!!!!! Finde ich nicht gut, Lieferzeit viel zu lang, bisher keine Rückmeldung
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir leiten eine Nachforschung bei DHL für Sie ein, um in Erfahrung zu bringen, wann Sie mit der Zustellung der Ware rechnen können. Wir geben Ihnen hierzu eine Rückmeldung in einer separaten E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
SK
S. K.
Oldenburg
01.01.2024
Ware zwei Wochen hintereinander auf der Homepage als vorrätig gelistet und zur Abholung auch reservierbar . Zweimal war das nicht der Fall und der Weg dorthin umsonst . So etwas sollte im Zeitalter der Digitalisierung ( eigentlich ) nicht mehr vorkommen .
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Da stimmen wir Ihnen zu, das sollte selbstverständlich nicht so sein ! Hier scheint es zu Problemen bei dem Systembestand gekommen zu sein, so war es möglich die Ware zu reservieren, allerdings konnte diese nicht für Sie gerichtet werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Schlechte Beratung Unfreundlicher Abteilungsleiter Es wurde mir im Markt empfohlen den Artikel im Internet ihres Marktes zu bestellen
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
DG
31.12.2023
Bieten Ware an im Prospekt. Fährt man vorbei, kann man es nur Online bestellen und bezahlt zusätzlich Porto . Kein guter Service.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, für die geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
HP
Hermann P.
8232 Grafendorf bei Hartberg

Ich habe über 6 Wochen auf die…

Ich habe über 6 Wochen auf die Bestellung gewartet. Musste mehrmals schreiben aber am Ende hat es doch noch geklappt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier kam es in der Tat zu einigen Problemen innerhalb des Versandes nach Österreich, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Uns ist selbstverständlich sehr wichtig, dass unsere Kunden schnellstmöglich ihre bestellten Waren auch erhalten, so soll das daher natürlich nicht vonstatten gehen. Wir haben die Erstattung der Versandkosten in die Wege geleitet, diese erhalten Sie via PayPal zurück und wir hoffe, dass wir Sie auch weiter als Kunden bei uns begrüßen dürfen, denn dieser Vorfall entspricht nicht unseren Standards. Davon würden wir Sie gern überzeugen ! Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Bestellung ist nach drei Wochen immer noch nicht da. Versprochen waren 3-5 Tage Lieferzeit. Bin stinksauer.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut verstehen und haben unseren Kundenservice hinzugezogen. Dieser wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Das Geld wurde ohne Kommentar wieder zurück überwiesen. Kauf erfolgte dann bei Amazon.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. DPD konnte die Ware bei Ihnen nicht zustellen und hat die Ware somit wieder an uns zurückgeschickt. Daher hat unser Lager die Erstattung in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
31.12.2023
Viel zu lange Wartezeiten bei der Selbstabholung.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Abholung Ihrer Waren zu Verzögerungen kam. So soll das nicht sein und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Uns ist selbstverständlich sehr daran gelegen, dass unsere Kunden Ihre Ware schnellstmöglich erhalten, daher leiten wir Ihr Feedback weiter und hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Ware beworben aber nicht verfügbar
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Werbeware und die dazugehörigen Prospekte werden bereits einige Zeit vorher festgelegt und gedruckt, somit soll unter anderem auch sichergestellt werden, dass die Ware zu dem angegebene Zeitraum auch verfügbar ist. Hier kam es jedoch zu dem Fall, dass der Hersteller die Ware nicht ausliefern kann, was dann leider nicht in unserer Hand lag. Wir können Ihren Unmut darüber verstehen, auch wir wollen selbstverständlich, das der Kunde die gewünschte Werbeware erhält. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Bisher kein Versand erfolgt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellte Ware wäre eine Direktbelieferung durch den Hersteller gewesen. Die Lieferzeit ist in unserem Online Shop transparent mit 10-14 Werktagen Lieferzeit angegeben. Durch die Feiertage liegt die Lieferung zeitlich gesehen somit noch im angegebenen Lieferzeitraum, daher ist noch keine Lieferung erfolgt. Wir haben den Auftrag auf Ihren Wunsch hin storniert. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
01.01.2024
Kompliziert bei der Abholung
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, natürlich auch bei Abholung der Waren. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
14.06.2023

Whirlpool bis jetzt nicht geliefert

Der Artikel (ein Whirlpool) sollte 3 bis 5 Werktage nach der Bestellung am 06.06.2023 geliefert werden. Heute ist der 14.06 und der Artikel ist immer noch nicht geliefert. Beim telefonischen Support entschuldigte man sich. Irgendwas war da, ich habs vergessen was die Ausrede war. Bei einer Verzögerung der Lieferung hätte ich vorher schon eine Nachricht erwartet. Wenn es nicht der bekannte Globus wäre hätte ich Sorge auf einen Fake Shop reingefallen zu sein. So warte ich halt noch bis nächste Woche. Das war zumindest die Aussage am Telefon.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team