globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

HB
Hartmut B.
Müllheim
29.09.2023
An der Kasse muß man z.B. sehr lange warten, weil 2 (in Worten zwei) Kassiererinnen auf einem Bestellformular einen QR-Code nicht scannen können, weil der Zettel gefaltet war und der Knick durch den Code ging. Die Unterhaltng uferte zu einer persönliche Unterhaltung aus. Die (mehreren) Schlangen der Wartenden konnten sich (erfolgreich) anderen Kassen mit längeren Schlangen zuwenden und schneller abgefertigt werden. NB: Auf díe Idee, den Knick durch eine Kopie eine Kopie zu "eliminieren" sind die beiden Super-Kassiererinnen nicht gekommen.
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
23.08.2023
Bestellte Ware wurde nur zu 1/3 vorgerichtet. Lt. Aussage vom Mitarbeiter könne man sich den Rest selbst noch zusammensuchen es wäre alles auf Lager !!!! Eine Frechheit. War das letzte mal das ich etwas bei Ihnen zur Abholung reserviert habe. Hab bestimmt schon 50x mal bei Hornbach in Pirmasens was zu Abholung reserviert und es wurde immer ALLES gerichtet. Wenn das Personal zu knapp ist oder einfach keine Lust hat, sollte man den Service nicht anbieten.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
05.11.2023

Echt schlechter Kundenservice... ohne Worte!!

Metabo kgs254 mit zusätzlichen Sägeblatt bestellt und es wurde mal wieder nicht mitgeschickt womit geworben wurde. Echt schade, dass damit geworben wurde und nicht eingehalten wurde. Die Lösung vom Kundenservice war: Die grosse sperrige Säge zurückschicken und dann wird der Auftrag storniert. Totaler Schwachsinn!! UND ALLES WEIL IHRE AUSSAGE IST, SIE KÖNNEN KEINE SÄGEBLÄTTER EINZELN VERSCHICKEN. OMG...
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ware unvollständig angeliefert wurde. Leider führen wir diese Sägeblätter nicht einzeln im Sortiment, somit haben wir Ihnen angeboten die Ware durch eine vollständige zu tauschen. Die Rücksendeunterlagen zur kostenfreien Retoure haben wir Ihnen ebenfalls zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Ich habe pflanztöpfe bestellt- 3 Stück- davon war bei Lieferung nur einer heil, sie waren einfach schlecht verpackt- dann die Ersatzlieferung- einer war heil- dann wieder ersatzlieferung- wieder defekt- nun sollen sie nicht mehr lieferbar- das Ganze geht seit Monaten. Das war die 2. Lieferung- die erste habe ich am 08.05. gemacht - das ganze geht seit fast 2 Monaten….
26.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel immer wieder auf Grund der schlechten Verpackung kaputt bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen und wir leiten den Fall umgehend an die zuständigen Kollegen im Unternehmen weiter! Unser Kundenservice wird sich ebenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erstattet bekommen. Viele Grüße, Das Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Im Onlineshop Ware bestellt. Angabe der Lieferzeit waren 1-3 Werktage. Warte nun seit über 1 Woche auf die Bestellung. Globus 2x per Mail angefragt, können mir keine Lieferzusage geben. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, nun muss ich mich anderweitig kümmern. Auf die Lieferzusagen im Netz ist definitiv kein Verlass!!
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Die Ware wurde heute per Dachser versandt, worüber wir Sie in einer separaten E-Mail inkl. Trackinglink informiert haben. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah zuzustellen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
05.11.2023
Personal an der Rezeption konnte meine Bestellung nicht stornieren, erst nach langen Minuten hat es geklappt, (sie hat nachgefragt wie es geht). Finde ich erstmal gut! Aber da kommt meine Frage warum kann das Personal solche einfachen Taten nicht? Es fehlt ihnen an Weiterbildung, bringt eurem Personal was bei!
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus, dass hier ein neuer Mitarbeitender die Abläufe am erlernen ist. Hierfür bitten wir um Verständnis. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
KS
16.06.2023

Service fehlerhaft

Es wäre schön, wenn man erst den Zahlungsbetrag einzieht, wenn man auch zeitnah die Ware zustellt. Seit über einer Woche habe ich die Ware bezahlt aber immer noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Ich musste bereits zwei mal den Kundendienst kontaktieren. Grund ist ein falsch übermittelter Anlieferungsort.
19.06.2023
Online bestellen nie wieder. Service mies. Kein Feedback wann die Ware kommt....wenn sie überhaupt kommt. 5Tage waren zur Lieferung angesetzt. mittlerweile sind es 10. Bin alleine meldet sich keiner und entschuldigt sich dafür. Hauptsache Kohle kassieren. Nie wieder. So geht man nicht mit Kunden um.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Ware bestellt und bezahlt und bis heute keine Ware erhalten ,wenn wir nicht selber anrufen erfährt man gar nichts und dan nur ausflüchte ich bin Stinksauer. Von wegen wir geben Bescheid , kein Anruf keine Mail nix passiert. Das war das 1. Und letzte Mal dass wir online bestellt haben .
23.06.2023
23.08.2023

Warenlieferung erst nach Wochen

Ware bestellt (Speditionsgut). Meldung erhalten, dass sie unterwegs sei und die Spedition mich kontaktieren würde. Als ich nach einigen Tagen bei Globus nachfragte, wann das der Fall sei, bekam ich zur Antwort, das könne noch 2-3 Wochen (!) dauern.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben soeben eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet, die umgehend für den Versand vorbereitet wird. Sobald die Ware auf dem Versandweg ist, erhalten Sie eine Email mit dem Trackinglink. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
15.10.2023

Schlechte Verpackung, Ecken beschädigt

Schlechte Verpackung ! Regalboden war an der Ecke beschädigt, da der Regalboden nur in einen Pappkarton eingeschlagen war, ohne die Kanten und Ecken extra zu schützen.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hierzu würde Ihnen gerne unser Kundenservice bestmöglich weiterhelfen. Bitte lassen Sie uns von Ihrer beschädigten Ware ein Foto per Email an info@globus-baumarkt.de zukommen mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
27.10.2023

Kein Service mehr!

Kein Service mehr. Die Mitarbeiter fühlen sich oft nicht zuständig. Die männlichen Mitarbeiter schauen einer Frau beim Aufladen des Wagens zu, als mal mit anzupacken. Egal ob es um einen 70 Liter Sack Erde oder einen schweren Beton Sack geht. Das ist mir leider schon öfter passiert. Man fühlt sich als Kunde als Störenfried. Ich könnte hier viele Beispiele aufzählen. Wirklich schade.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches und offenes Feedback. Für uns wird eine freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung großgeschrieben. Es tut uns leid, dass Sie dahingehend eine andere Erfahrung bei uns gemacht haben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
16.06.2023

So vergrault man Kunden

Am 24. April 2023 wurden 3 Ersatzlaschen „AquaDream“ bestellt. Gem. Kaufland waren 4 auf Lager. Bezahlt wurde direkt per PayPal. Am 16 Mai 2023 erschien der Betrag als Gutschrift auf PayPal. Ein oder zwei Tage später kam von Kaufland ein E-MAIL, dass die Belastung gutschrieben wurde. Kein Hinweis auf die Möglichkeit einer späteren Bestellung, keine Erklärung, keine Entschuldigung.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kommentarlos eine Rückzahlung erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer nur einen Abholauftrag aus einem Markt mit Teichfolie ausfindig machen. Unter Ihrer E-Mail-Adresse ist sonst nur ein weiterer Auftrag aus 2022 hinterlegt. Gerne prüfen wir für Sie die Umstände - kontaktieren Sie uns dafür per kontakt@globus-baumarkt.de und wir melden uns bei Ihnen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
12.08.2023
Endlich die bestellte Ware liefern. Die bestellte Ware ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Bestellt und bezahlt am 17.07. Keiner hilft einem so wirklich weiter, man wird nur vertröstet und immer ein anderer Mitarbeiter in der Leitung. Niemand fühlt sich dafür zuständig. Hauptsache die Ware ist schon bezahlt, der Rest ist egal. Bin sehr enttäuscht.
KV
22.08.2023
Vielecht auch mal das richtige aufladen beim ersten mal das falsche Carport aufgeladen mussten dann noch mal hin um das richtige zu holen.gut dafür gab es auch 10% rabatt das Carpot eine katarstroffe nichts vorgebord Balkenstützen musten selber zugeschitten werden hat nichts gepasst,gnade Gott demjenigen der Handwerklich nichts drauf hat.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
21.06.2023
Am 13.6 bestellt, am14.6 Geld vom Kto., keine Zwischenbescheide irgendwelcher Art, kein Bearbeitungstand usw. keine Auslieferungsinfo o.ä. Bereits einmal telefonisch und einmal schriftlich nachgefragt, keine substanziellen Rückinformationen. Unser Problem, wir wollen in den Urlaub mit Wohnmobil , sind zwar flexibel aber.....
26.06.2023
Guten Tag, Wir sehen, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab, die die Auslieferung leider verzögert haben und wir bitten aufrichtig um Entschuldigung. Die Bestellung sollte laut Herstellerangaben Ende dieser Woche bei Ihnen eintreffen. Melden Sie sich gerne wieder bei uns, sollte es erneut zu Problemen kommen oder sollten noch Fragen offen sein. Gerne direkt bei unserem Kundenservice unter info@globus-baumarkt.de Viele Grüße, Das Globus Baumarkt Team
20.04.2023

Da ging zu viel schief ...

Da ging einiges schief, am Ende könnte ich nur einen Teil der Bestellung bei Abholung mitnehmen weil vereinzelte Boxen total verdreckt waren. Musste dann in den nächsten Globus Baumarkt fahren um den Rest zu besorgen. 1 Stunde extra Unterwegs, vielen Dank Globus! Ich bestelle da nichts mehr zur Abholung.
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten, das soll natürlich nicht so sein. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
02.08.2023
Der Akku der mit dem E-bike mitgeliefert wurde war völlig unbrauchbar, weil er sich nicht aufladen lies. Jetzt wurde ich von von der Servisce Firma Pentagon vertröstet das der Akku irgendwann bei Verfügbarkeit aus Kulanzgründen ausgetauscht werden soll. Wir Können das E-bike seit 4 Wochen nicht nutzen!!
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der Akku Ihres E-Bikes defekt war. Das soll natürlich nicht so sein. In diesem Fall sind wir leider ebenso auf die Ersatzware des Lieferanten angewiesen. Sollten Sie - verständlicherweise - die Wartezeit hierfür nicht tolerieren, rückabwickeln wir den Kauf für Sie gerne. Geben Sie unserem Kundenservice dafür einfach telefonisch unter 06898 515800 oder per E-Mail an info@globus-baumarkt.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer Bescheid. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
13.10.2023
Leider waren von den 3 Eimern rasendünger nur einer okay. Einer okay, der zweite war schon mittelfest vor Feuchtigkeit, einer war gebrochen. Der dritte wurde nachverpackt und später geliefert. Der dünger war komplett nass und hart. Leider zu spät gemerkt. Habe den 3ten Eimer weggeworfen.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, sich hierzu an unseren Kundenservice zu wenden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Wir werden Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Kundenservice kann verbessert werden

Kunden aus Ihrem eigenen kleinen Bundesland sollten Sie selbst beliefern und nicht durch eine sehr kundenunfreundliche Spedition (DHL-Freight) beliefern lassen, die sich zu der von Ihnen verpflichteten Altgeräterücknahme nicht zuständig fühlen und nur bis Bordsteinkante liefern wollen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anlieferung mittels Spedition erfolgt in der Tat immer nur bis zur Bordsteinkante. Darüber informieren wir transparent in unserem Onlineshop: https://www.globus-baumarkt.de/versand-lieferung/ Die Altgeräterücknahme leiten wir gerne für Sie in die Wege, allerdings ist es notwendig einen gesonderten Auftrag dafür anzulegen. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team