globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

02.08.2023
Der Akku der mit dem E-bike mitgeliefert wurde war völlig unbrauchbar, weil er sich nicht aufladen lies. Jetzt wurde ich von von der Servisce Firma Pentagon vertröstet das der Akku irgendwann bei Verfügbarkeit aus Kulanzgründen ausgetauscht werden soll. Wir Können das E-bike seit 4 Wochen nicht nutzen!!
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der Akku Ihres E-Bikes defekt war. Das soll natürlich nicht so sein. In diesem Fall sind wir leider ebenso auf die Ersatzware des Lieferanten angewiesen. Sollten Sie - verständlicherweise - die Wartezeit hierfür nicht tolerieren, rückabwickeln wir den Kauf für Sie gerne. Geben Sie unserem Kundenservice dafür einfach telefonisch unter 06898 515800 oder per E-Mail an info@globus-baumarkt.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer Bescheid. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
13.10.2023
Leider waren von den 3 Eimern rasendünger nur einer okay. Einer okay, der zweite war schon mittelfest vor Feuchtigkeit, einer war gebrochen. Der dritte wurde nachverpackt und später geliefert. Der dünger war komplett nass und hart. Leider zu spät gemerkt. Habe den 3ten Eimer weggeworfen.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, sich hierzu an unseren Kundenservice zu wenden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Wir werden Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Kundenservice kann verbessert werden

Kunden aus Ihrem eigenen kleinen Bundesland sollten Sie selbst beliefern und nicht durch eine sehr kundenunfreundliche Spedition (DHL-Freight) beliefern lassen, die sich zu der von Ihnen verpflichteten Altgeräterücknahme nicht zuständig fühlen und nur bis Bordsteinkante liefern wollen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anlieferung mittels Spedition erfolgt in der Tat immer nur bis zur Bordsteinkante. Darüber informieren wir transparent in unserem Onlineshop: https://www.globus-baumarkt.de/versand-lieferung/ Die Altgeräterücknahme leiten wir gerne für Sie in die Wege, allerdings ist es notwendig einen gesonderten Auftrag dafür anzulegen. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
08.06.2023
Artikel wurde falsch geliefert, um Zusendung von bestellten Artikel gebeten! Stattdessen kam eine Paypal Gutschrift über den Einkauf! Obwohl ich telefonisch und schriftlich in Kontakt war! Müsste den Artikel jetzt nochmals bestellen, da es diesen Kübel nur dort gibt. Bin gespannt...
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine Gutschrift statt einer Ersatzlieferung erhalten haben. Hier kam es zu einer Falschbuchung bei der Retoure, die so nicht hätte geschehen dürfen. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Da dieser Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben, falls Sie die gewünschte Ware noch erhalten möchten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
UD
Uwe D.
Willich
04.07.2023
Sehr schlechter Kundenservice. Können auf einfache Fragen keine richtige Antwort finden. Zu meiner Anfrage welchen Fahrradschlauch für eine 28 Zoll Reifengröße brauche, bekam ich die Antwort Google mal, da findest Du schon die richtige Größe und dann kannste wiederkommen.
27.07.2023
Zugesagt war die Lieferung am Samstag 22.07.23, heute ist der 27.07.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Hatte mich auf die pünktliche Lieferung verlassen, da am letzten Wochenende eine Grillparty mit Flammlachs stattfinden sollte, großer Mist!!!
11.07.2023
Globus ok. Aber die Spedition mangelhaft. Zugesagten Liefertermin nicht eingehalten. Lieferung musste um eine Woche verschoben werden. Spedition hat sich nicht gemeldet. Ich musste nachfragen. Bleibt abzuwarten ob nächster Termin eingehalten wird
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
AR
Andreas R.
Hardegsen
12.07.2023

Dachziegelhalterung für Balkonkraftwerk…

Dachhalterung für Balkonkraftwerk online beworben die nicht passt und laut Hersteller dafür nicht geeignet ist. Ersatz konnte nicht vermittelt werden. Ich musste mir selbst etwas beschaffen. Habe jetzt die richtige. Deshalb nur einen Stern.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht für den vorgesehenen Zweck eingesetzt werden konnte. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Fotos der Ware zu kontaktieren. Wir kümmern uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung für Sie entweder in Form eines kostenfreien Austauschs der Ware, eines Preisnachlasses oder eine Rückabwicklung Ihres Auftrages. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
05.11.2023
Leider war das Paket total beschädigt, der Inhalt hat auch darunter gelitten. Wir wollten die Ware wieder zurückgeben, waren aber leider auch darauf angewiesen also mussten wir die beschädigte Ware leider behalten.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. So soll das natürlich nicht sein. Hierzu ist unser Kundenservice Ihnen gerne auch mit einem Preisnachlass behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Die Ware kam beschädigt an. Der Inhalt ( Fliesen) war beschädigt. Das Paket mit fast 50kg viel zu schwer. Der Postzusteller hat das Paket wieder mitgenommen. Vom Online Baumarkt hat man keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware aufgrund Beschädigung nicht annehmen konnten. Wir haben das Lager bereits informiert, Ihre Rückzahlung ist bereits in die Wege geleitet. Bei allen weiteren Fragen zu diesem Anliegen ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
05.11.2023

40 Kilometer umsonst gefahren

Bei Abholung von der Dame an der Information dass die Artikel nicht vorrätig sind.Auftrag wurde storniert ohne eine Information seitens des Baumarkts. 40 Kilometer umsonst gefahren. Somit ist ein Stern noch zufiel
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Generell erhalten Sie eine Email, sobald die Ware abholbereit ist und Sie sich auf den Weg in Ihren Globus Baumarkt machen können, diese wurde hier allerdings nicht versendet. Aufgrund fehlender Ware musste der Auftrag storniert werden, die Email hierzu haben Sie am 24.10.2023 gegen 12:00 Uhr mit den entsprechenden Infos zur Rückzahlung von uns erhalten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
18.06.2023
Angegebene Lieferzeit und Informationen über Verspätung kommen nur gemindert bzw auf mehrfache Nachfrage durch Kunden. Lieferung/ Versand sollte zwischen 12.-14.06.2023 erfolgen - Ware kam bis heute noch nicht an.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
31.05.2023
Sommenschirm bestellt, der 2 Tage später 30% günstiger... kein Problem wird ja erstattet... Das Problem ist nur das 2 völlig andere Schirme angekommen sind als bestellt waren. Nur Umstand und Zeitaufwand!
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Hierzu war Ihnen bereits unser Kundenservice behilflich, da Sie die irrtümlich erhaltenen Schirme gerne behalten möchten haben wir umgehend den Differenzbetrag an Sie erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
31.05.2023

Ich warte immer noch auf die Lieferung..

Ich warte immer noch auf die Abholung meiner retoure. Mittlerweile seit dem 10.05.23 . Auch der als Ersatz bestellte Artikel wurde immer noch nicht geliefert und mehrere Liefertermine nicht eingehalten.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Verzögerung gab bei der Abholung Ihrer Retoure und bei der Neuzustellung. Uns ist selbstverständlich sehr daran gelegen, dass unsere Kunden zeitnah beliefert werden, auch Retouren sollen schnellstmöglich erledigt werden. Für die Unannehmlichkeiten und die längere Wartezeit aufgrund der hohen Auftragslage im Speditionsversand möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
DB
Dagmar B.
Mittenwalde

Nicht zufrieden

Man bekommt keine Auskunft über die Lieferung. Im Konto steht auch heute 1 Woche nach Lieferung "in Bearbeitung". Eine Rechnung habe ich auch noch nicht bekommen. Selbst eine Nachfrage half da nichts.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch keine weitere Information zu Ihrem Auftrag erhalten haben. Da es sich bei Ihrem Auftrag um eine Direktbelieferung handelt, die direkt vom Lieferanten aus versandt wird, haben wir keinen vollständigen Einblick in den aktuellen Versandstatus. Wir werden Ihnen jedoch umgehend - aus Datenschutzgründen in einer separaten E-Mail - genauere Informationen geben, die wir soeben für Sie abklären konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
05.10.2023
Bestellte Ware konnte nicht gefunden werden, da kein Lagerort definiert war. Dadurch sehr lange Wartezeit. Wäre schneller gewesen im Markt direkt kaufen. Soviel zum Thema Zeit sparen durch Onlinekauf.
JS
Jan S.
Glatten
30.05.2023
Versand wurde angekündigt inkl. Spedition Termin, wir warten vor ORt da keiner kommt - auf nach frage wir können nichts zum Thema Spedition weiter sagen. mal sehen ob wir unsere Ware noch kommt
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung auf dem Versandweg, das soll natürlich nicht so sein. Aktuell befindet sich Ihre Ware , laut Tracking, für den heutigen Tage in Zustellung. Sollte Ihre Lieferung wider Erwarten heute nicht bei Ihnen eintreffen, bitten wir um Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Email unter info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
31.05.2023
Die Ware ist immer noch nicht geliefert worden. Mir wurde zugesagt, dass man sich zeitnah bei mir meldet, bisher habe ich jedoch noch keine Rückmeldung, bzgl.des aktuellen Lieferstatus erhalten.
PB
Peter B.
Rottenburg
beim vorbestellen ,keine Nachricht wo man die Sachen abholen soll ,wo man die Stelle / Ort ! wo man die Waren abholen soll ! WARENANNAME wo ist der Weg dorthin ,keine Beschreibung
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir zur Verbesserung unseres Abholservice weiterleiten werden. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns selbstverständlich und hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
06.08.2023
Die Ware kam verspätet und beschädigt an. Die Ware war zwar komplett, aber an vielen Stellen zerkratzt und beschädigt. Eigentlich würde ich noch nicht mal einen Stern vergeben.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware in dem beschriebenen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Fotos der Ware zu kontaktieren. Wir kümmern uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung für Sie entweder in Form eines kostenfreien Austauschs der Ware oder eines angemessenen Preisnachlasses. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team