globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Habe bestellt kommt keine Ware obwohl die vorrätig war! Bekomme keine Antwort von Kunden Dienst auf meine Fragen
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice hat sich dem Problem bereits angenommen und Ihnen Rückmeldung in einer separaten E-Mail gegeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
WL
Wolfgang L.
Erzhausen

Bei der von mir bestellten Vorwandtoilette Grohe Solidotte

Bei der von mir bestellten Vorwandtoilette von Grohe war bei dem Ablaufventil im Spülkasten keine Kontermutter dabei. Das Ventil hängt lose im Kasten. Nach Rücksprache mit Globus ist bei dieser Toilette bei allen keine Kontermutter dabei. Dieses Problem ist Globus durch mehrere Kundenreklamationen bekannt und auch bei Grohe seit über einem halben Jahr moniert jedoch ohne Erfolg. Da fragt man sich als Endverbraucher, warum Globus diesen Artikel weiterhin verkauft mit dem Wissen, das der Endkunde Ware erhält die unvollständig ist. Ich mußte jetzt im Internet ein Ersatzventil für über 20 Euro bestellen um die Toilette nutzen zu können. Aufgrund dieser Tatsache gebe ich Globus nur einen Stern.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Die Ware wurde im Markt vor Ort entgegen genommen. Wir gehen davon aus das die Beratung auch vor Ort stattgefunden hat. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Liefertermin nicht eingehalten
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Ware unvollständig geliefert
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das soll natürlich nicht so sein. Zwischenzeitlich wurde Ihnen der Kaufpreis erstattet. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
10.03.2024
Bieten Holzbriketts online an, die nicht da sind.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Holzbriketts zur Selbstabholung im Markt vor Ort bestellt und diese auch dort entgegengenommen. Uns ist im Bestellverlauf nicht ersichtlich, dass Sie die Ware nicht vollständig erhalten haben. Hierzu können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
GF
Gerd F.
Schwalmtal
08.03.2024
Leider wurden die versprochenen 3 bis 5 Tage Lieferzeit nicht eingehalten
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit hier nicht eingehalten wurde. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Vereinzelt kann es hier bei z. B. höherem Aufkommen zu leichten Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
08.03.2024
Leider werden Bestellung zur Abholung abgegeben aber sie sind nicht mal mehr vorrätig und man bekommt keine Nachricht darüber
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass die reservierte Ware zum Zeitpunkt Ihres Eintreffens nicht vorrätig war. Das soll natürlich nicht so sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Dieser Vorfall entspricht nicht unseren Standards. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
03.03.2024
Sie müssen vor allem , die bestellte und längst bezahlte Ware versenden . Ich warte nun schon 14 Tage auf eine Leuchte . Auch nachdem ich telefonisch einen Mitarbeiter kontaktiert habe , tut sich nichts diesbezüglich. Einfach jammervoll und nicht weiter zu empfehlen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ware noch nicht bei Ihnen zugestellt wurde. Laut Tracking soll die Ware zugestellt worden sein. Wir bitten die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen . Unser Kundenservice ist bereits an der Klärung des Falles dran. Sie erreichen uns telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Email unter info@globus-baumarkt.de, wir sind Ihnen gerne jederzeit behilflich. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Versendete Waren müssen besser im Karton verpackt werden. Zu großer Karton und dann auch noch nicht ausgepolstert. Alles im Karton ist hin her gerutscht mit entsprechenden Folgen. Jedemenge Kratzer und Schlieren. Hier ging man sehr schlampig zu Werke was sehr schade ist.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. So soll das natürlich nicht sein. Gerne sind die Kollegen des Kundenservice für Sie da, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Mail über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Bestellung wurde ohne jegliche Info storniert nachdem bereits die Versandmitteilung kam. Geld wurde zwar sofort zurückgesendet, dennoch mangelhaft!
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler im Versand der Ware kam. Das soll natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice hat sich hierzu bereits telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Sachverhalt zufriedenstellend zu klären. Wir hoffen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Oft fehlen Artikel und werden nicht nachbestellt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir garantieren Ihnen Qualität zum besten Preis und wir führen über 60.000 Artikel und gestalten unser Sortiment grundsätzlich mit Marken-, Zweit- oder Eigenmarken sowie Preiseinstiegsmarken. Zudem können wir Ihnen auch eine Vielzahl von Artikel bestellen, sollten Sie in unserem regulären Sortiment einmal nicht fündig werden. Wir freuen uns auch jederzeit über konstruktives Feedback, um unser Angebot im Sinne unserer Kunden gestalten zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Gekommene ware war packung offen, die mir nicht gefallen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht in einwandfreiem Zustand war. Diese dient zum Schutz der Ware und verhindert das gerade auf Transportwegen Beschädigungen entstehen. In diesem Fall können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen die Kollegen per Email über info@globus-baumarkt.de oder auch telefonisch von Mo -Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 08:00 -16:00 Uhr. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Busch-Jäger Dimmer

Der bestellte Dimmer wurde zeitnah zugestellt, bei Einbau stellte ich fest, dass der Dimmer sich ein- ausschalten lies, ab nicht dimmen. Die Verpackung es selben wies erhebliche gebrauchsspuren auf, was mich zu dem Entschluss brachte, dass dieser schon des Öfteren zurück gesendet wurde.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der bestellte Dimmer und die Verpackung nicht in einwandfreiem Zustand waren. Bei der Reklamation des Dimmers, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen die Kollegen per Email über info@globus-baumarkt.de oder auch telefonisch von Mo -Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 08:00 -16:00 Uhr. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
AB
A B.
Gießen
18.02.2024
Wahre bis jetzt noch nicht bei mir angekommen, seit Bestellung jetzt 14 Tage vergangen. Mehrmals von DHL angekündigt aber noch nicht ausgeliefert.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Da es sich bei Ihrer Bestellung um Sperrgut handelt, verzögert sich die Lieferung der Ware. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits via E-Mail in Verbindung gesetzt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
13.02.2024
Lieferzeit für alle bestellte Produkte war 1-2 Tage. Tatsächlich warten wir schon 13 Tage. Mit E-Mail vom 06.02. wurde ein Liefertermin am 15.02. angekündigt. Eine Lieferung ist noch nicht in Sicht. Auch stellt sich die Frage, warum bei einer Bestellung von mehreren Artikeln die gesamte Lieferung zurückbehalten wird, wenn angeblich nur ein Artikel nicht lieferbar ist.
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Dieser meldete uns als voraussichtliches Lieferdatum den 15.02.2024. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollte die Ware heute nicht eintreffen. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie und setzen uns mit dem Lieferanten in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
TW
Thomas W.
Gersheim
13.02.2024
die Ware wurde bisher noch nicht geliefert!!!!! Finde ich nicht gut, Lieferzeit viel zu lang, bisher keine Rückmeldung
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir leiten eine Nachforschung bei DHL für Sie ein, um in Erfahrung zu bringen, wann Sie mit der Zustellung der Ware rechnen können. Wir geben Ihnen hierzu eine Rückmeldung in einer separaten E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team

Katastrophal

Katastrophe - habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und wollte originalverpackt Ware zurücksenden. Es lag kein Retourenaufkleber bei. Diesen habe ich telefonisch und per Mail 4 mal anfordern müssen, bis ich ihn erhalten haben. Vor 14 Tagen Ware zurückgeschickt, bis heute kein Geld zurück erhalten. Auf Mails diesbzgl. wird nicht geantwortet. Heute festgestellt, dass mein Schutz über trusted shops seit 4 Tagen abgelaufen ist. Finger weg von diesem Online Shop
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung bei Ihrer Bestellung gemacht haben. Der Eingang Ihrer Retoure wurde seitens des Herstellers leider erst gestern bestätigt. Dies führte dazu, dass die Auszahlung erst jetzt erfolgen konnte und der Prozess mehr Zeit in Anspruch nahm als üblich. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
28.01.2024

Altware statt Neuware geliefert

Ich hatte einen Panzerriegel (Neuware) bestellt. Statt dessen bekomme ich die Ware in einem völlig verschlissenen Karton. Innen sieht es auch nicht besser aus, die Einzelteile fahren teilweise unverpackt umher und der Panzerriegel selbst hat auch Lackschäden. Eine solche Lieferung ist eine Unverschämtheit !
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware in diesem Zustand erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits um den Sachverhalt gekümmert und eine Rückzahlung des Kaufpreises in die Wege geleitet. Bei allen weiteren Fragen zu diesem Anliegen ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team