Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange...
Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins...
4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen...
Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.
Das es endlich möglich ist, seinen besten Freund(der Hund) "mit rein nehmen zu dürfen, weniger schön ist es, wen Hundehalter dann meinen Ihr Hund braucht keine Leine, der hört, klar, weil jeder Hundehalter ja seinen Freund kennt. Ist Klar!!!! Niemand steckt im Kopf seines Hundes, und jeder sollte seinem Freund an der Leine führen, wo mehrere Hunde Charaktere, zusammen kommen, die sich nicht kennen. DANKE!!!!!!!
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als angegeben
Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 4-5 Tagen genannt.
Nachdem ich nach einer Woche noch immer nichts gehört habe, habe ich beim Kundenservice nachgefragt.
Hier wurde mir mitgeteilt, dass es wohl Lieferschwierigkeiten gäbe und die Lieferung sich verzögert.
Wäre schön, wenn man diese Information ohne Rückfrage bekommt
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
das onlinsystem weiss nicht wieviel stück ware auf europalette sind. z.b. rasengittersteien. zementsäcke . qm2 pflaster / stückzahlen der steine. geschweige das personal am telefon wenn man im markt anruft....
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Das Fahrrad wurde schnell geliefert, die Endmontage war einfach, nur die Montage des Einkaufskorbes bereitet infolge einer defekten Schraube incl. Schraubenschlüssel Schwierigkeiten.
Bewertung melden
Antwort von globus-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Es tut uns leid, dass die Ware Mängel aufweist. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Das Globus Baumarkt Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bislang sehr guter Service.
War bislang immer sehr zufrieden. Leider sind neuerdings zeitweise nur noch Selbstscanner Kassen geöffnet. Das Globus Personal sieht zu, wie der Kunde sich abmueht. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt : Lieferzeit, Ware, Bezahlung, Versandkosten, nur die Verpackung ist jedes Mal überdimensional groß. Sollte beachtet werden. Ansonsten immer wieder gerne!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.