globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Das es endlich möglich ist, seinen besten Freund(der Hund) "mit rein nehmen zu dürfen, weniger schön ist es, wen Hundehalter dann meinen Ihr Hund braucht keine Leine, der hört, klar, weil jeder Hundehalter ja seinen Freund kennt. Ist Klar!!!! Niemand steckt im Kopf seines Hundes, und jeder sollte seinem Freund an der Leine führen, wo mehrere Hunde Charaktere, zusammen kommen, die sich nicht kennen. DANKE!!!!!!!

Lieferzeit länger als angegeben

Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 4-5 Tagen genannt. Nachdem ich nach einer Woche noch immer nichts gehört habe, habe ich beim Kundenservice nachgefragt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass es wohl Lieferschwierigkeiten gäbe und die Lieferung sich verzögert. Wäre schön, wenn man diese Information ohne Rückfrage bekommt
das onlinsystem weiss nicht wieviel stück ware auf europalette sind. z.b. rasengittersteien. zementsäcke . qm2 pflaster / stückzahlen der steine. geschweige das personal am telefon wenn man im markt anruft....

Schnelle Lieferung

Das Fahrrad wurde schnell geliefert, die Endmontage war einfach, nur die Montage des Einkaufskorbes bereitet infolge einer defekten Schraube incl. Schraubenschlüssel Schwierigkeiten.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware Mängel aufweist. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team

Bislang sehr guter Service.

War bislang immer sehr zufrieden. Leider sind neuerdings zeitweise nur noch Selbstscanner Kassen geöffnet. Das Globus Personal sieht zu, wie der Kunde sich abmueht. Sehr ärgerlich.
Alles perfekt : Lieferzeit, Ware, Bezahlung, Versandkosten, nur die Verpackung ist jedes Mal überdimensional groß. Sollte beachtet werden. Ansonsten immer wieder gerne!
KR
klaus R.
Waldsolms
15.03.2024
Paketnachverfolgung etwas holprig.Rasenmäher laut Typschild bereits 2 Jahre alt. Hatte ja eigentlich einen Neuen bestellt.
Super Service. Schnelle Lieferung. Ware kam beschädigt an. Superschnelle und unkomplizierte Abwicklung der Reklamation
10.03.2024
Ich habe die Ware im Netz bestellt , eine Bestätigung bekommen und persönlich abgeholt! Alles gut geklappt
RN
Rolf N.
Sehr schnelle Lieferung und Ware war unbeschädigt angekommen, Ware entspricht den Erwartungen.

Gut

Die eine Bestellung wurde leider in drei Teillieferungen geliefert , aber sonst einfach Gut !

ich habe online bestellt

ich habe online bestellt, konnte nach einer Stunde mei ne Bestellung abholen. Super
FA
Franz A.
Radolfzell

Gutes Gefühl

Bezahlen an den SB- Kassen sehr gut Verkäufer alle geschult , hilfsbereit und nett

Top

Die Mitsrbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Absolut professionell
DF
Dietmar F.
Freiberg

Güde Kompressor

Ich habe nichts anderes erwartet, Lieferung gut, Qualität für mich i.O.
09.03.2024

Alles in Ordnung

Lieferzeit etwas länger als angegeben, ansonsten bin ich zufrieden.
Die Ware ist top, die Verpackung war allerdings aufgerissen
UK