globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

Küche wurde am Liefertag nicht ausgeliefert. Nach persönlicher Hinterfragung des Grundes erfolgte eine E-Mail "ein Packstück der Küche müsste erst gesucht werden fehlt....". am darauffolgenden Tag stand Speditionsauto plötzlich vor der Tür ohne Ankündigung das an diesen Tag ausgeliefert wird. Fahrer rief dann an warum keiner da ist.....Ein Nachbar hat dann in unseren Namen Die Küche entgegen genommen. Der Fahrer hat Ware am Fußweg hingestellt da er mit Multicar nicht durch das Tor passte??? Wir über 60 haben dann alle 16 Paktstücke einschließlich Herd und Geschirrspüler zum Mehrfamilienhaus ca. 20m tragen dürfen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Hier kam es aufgrund eines fehlenden Packstücks zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team

Ware beschädigt.

Ware wurde für einen Dienstag angekündigt, kam aber schon am Montag. Glücklicherweise hatte ich an dem Tag Hilfe zum rein tragen. Ware war an allen Ecken beschädigt. Da ich due Tischplatten sowieso etwas kürzen wollte konnte ich die Beschädigung umgehen. Ich musste aber deswegen an beiden Seiten schneiden statt nur an einer. Nicht toll.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. So soll das natürlich nicht sein. Hierzu ist unser Kundenservice Ihnen gerne auch mit einem Preisnachlass behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Hausfrauen Baumarkt

ein Baumarkt in dem man nicht mal Schraubern aus Kupfer bekommt ist kein Baummarkt und wenn man einen MA nach einem Stechbeitel fragt bekommt man nur ein dummes Gesicht. Das ist ein Baumarkt für Frauen, sorry Mädels, villeicht nicht alle Frauen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, wir möchten Ihnen beste Qualität und Auswahl bieten. Deshalb gestalten wir unser reguläres Sortiment mit über 60.000 Artikeln grundsätzlich mit Marken-, Zweit- oder Eigenmarken und Preiseinstiegsmarken. Wenn Sie dennoch einmal nicht fündig werden, wenden Sie sich bitte jederzeit an unsere Mitarbeiter. Wir möchten immer den Wünschen unserer Kunden gerecht werden. Außerdem wird für uns eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Irreführung wegen der Lieferzeit 3-5 tage durch Hersteller. Hersteller kann nicht liefern und dauert Ca 6-8 Wochen keine Info vom Hersteller oder Globus bekommen
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, sollte die Ware noch nicht eingetroffen sein. Wir kümmern uns anschließend umgehend um eine Lösung für Sie und setzen uns mit dem Lieferanten in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
BB
Bernd B.
Süderholz
Habe am 04.03.2024 Bestellung aufgegeben Lieferzeit 3-5 Tage.Heute ist der 16.03.24 auch keine Info erhalten warum sich das verzögert
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Da es sich hierbei um eine Finanzierung handelt, welche sich aktuell in der Überprüfung befindet, verzögert sich die Lieferung der Ware. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team

Montage-Service

Bzzgl. Montage-Service wurde uns der nächstgelegene Markt genannt. Aber, es ihn generell in keinem Markt!!!!!!!!
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir tatsächlich keinen Montageservice an. Daher entschuldigen wir uns für die Fehlinformation. Für alle weitere Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
WM
Werner M.
Kelkheim
Die Bestellung konnte leider nicht ausgeführt werden da nicht mehr auf Lager, obwohl ich schon einen Abholschein erhalten Hatte.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Ware aufgrund von fehlendem Bestand nicht erhalten haben. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
28.01.2024
Das ist leider schon ein ziemlich alter Samen, ich wollte einen frischen Samen.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, wir möchten Ihnen beste Qualität bieten und achten stets darauf nur Ware zu verkaufen, deren Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht überschritten wurde. Sollten die Produkte aus Ihrer Bestellung Qualitätsmängel aufweisen, wenden Sie sich bitte unter Angabe der Bestellnummer an kontakt@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
alles perfekt ! Vielen Dank !!
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback konkretisieren könnten, damit wir Ihre niedrige Sterne-Bewertung nachvollziehen können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
29.05.2023

Die Bestellung war kein Problem aber..

30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings können wir keinen Zusammenhang zwischen dem Kühlschrank von dem Sie hier berichten und der Bestellung der Runddusche auf die sich auch Ihre Bestellnummer bezieht, herstellen. Unter Ihrem Namen und auch Ihrer Emailadresse können wir leider keine weitere Bestellung finden, die auf Ihr Feedback passend wäre. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei unserem Kundenservice melden würden, damit wir Ihr Anliegen nachvollziehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Sie erreichen uns von 08:00-20:00 Uhr unter 06898-515880 oder gerne auch per Email unter info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
05.07.2023

Ware am Abholtag nicht vollständig

Um nicht in die missliche Situation zu kommen, dass nach einer extra Anfahrt ggf. Artikel nicht verfügbar sind, habe ich Click & Collect in Anspruch genommen. Bei Bestellung waren alle Artikel online verfügbar, die Rechnungssumme wurde vorab vollständig bezahlt. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass meine Ware zur Abholung bereit liegt. Also extra hingefahren. Als die Dame an der Info den QR scannte sagte sie kurz "oh, da stimmt was nicht, die Bestellung ist unvollständig." Kurz: der Hauptartikel aus meiner Bestellung war nicht vorhanden. Hierzu gab es weder einen Hinweis per Mail, noch war es in der Abholbestätigung im Mailtext irgendwo erwähnt. Erst ein genauer Blick auf die angehängte pdf Datei zeigte, dass ein Artikel nicht aufgelistet war. Kein Hinweis auf eine Erstattung, kein Hinweis, was nun mit der fehlenden Ware ist. Hierzu konnte mir die Dame an der Info vor Ort auch nichts sagen. Wenigstens konnte der Auftrag vor Ort storniert werden und ich erhielt den Kaufbetrag unkompliziert zurück. Ich hoffe, dass hier im Sinne des Kundenservice nachgebessert wird und Kunden in Zukunft darüber klarer informiert werden, wenn eine bereits bezahlte Bestellung eben nicht vollständig ist. Sang und klanglos ein pdf anhängen und darauf hoffen, dass der Kunde den Fehler selbst findet, ist nicht sehr serviceorientiert.
15.06.2023

Lieferzeit überschritten, mickrige Pflanzen

Am 23.5.23 bestellte ich drei Pflanzen (Venus Fliegenfalle), die innerhalb von 5-10 Werktagen geliefert werden sollten. Erst am 7.6.23 bekam ich von DPD die Nachricht, daß meine Lieferung mich innerhalb von 1-2 Tagen erreichen würde. Ich war erleichtert, dass ich die Pflanzen dann doch noch rechtzeitig vor meinem Wochenend-Trip bekomme. Aber das Päckchen kam erst Samstag, 10.6.23 und stand bis Montag vor der Tür. Die Pflanzen waren sowieso sehr klein und mickrig und ich weiß nicht, ob sie sich wieder erholen. Ich hatte sie extra zu einem Zeitpunkt bestellt, wo ich davon ausgehen konnte, dass ich mit Sicherheit zu Hause bin.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Bei den angegebenen Lieferzeiten handelt es sich um voraussichtliche Liefertermine, die unter herkömmlichen Bedingungen innerhalb der Zustellkette sehr realistisch sind. Vereinzelt kann es hier bei z. B. höherem Aufkommen zu leichten Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
17.09.2023
Geschirrreiniger-Konzentrat zeigt überschrittenes Verfalldatum. Ohne Ankündigung oder Hinweis sandten Sie die Ware an uns. Nach Reklamation erfolgte zwar Gutschrift, aber ein Hauch von Arglistigkeit steckt schon dahinter. Auch über den Verbleib der Ware schweigen Sie. Insgesamt eine mangelhafte Reklamationsbearbeitung Ihrer bestimmt auf solche Fälle geschulten Mitarbeiter. mfg. Harald Frühling / 17.09.2023
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Reklamation nach Erhalt umgehend bearbeitet und Ihnen nach Ihrer Mitteilung den Gesamtbetrag erstattet. Sie haben in Ihrer Email mit dem Lieferschein auch Retourenunterlagen, wenn Sie Ware gern kostenfrei retournieren und nicht entsorgen möchten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Tean
29.08.2023
Ich habe online einen Türzylinder reserviert, da es der Letzte war. Als ich ihn am nächsten Tag abholen wollte herrschten völlige Ahnungslosigkeit, wo sich denn die Ware befindet. Wurde von A nach B nach C geschickt,keiner konnte mir helfen. Zum Schluss liefen noch 2 Verkäufer mit mir durch den Baumarkt, bis wir dann nach 20 min endlich den reservierten Zylinder "gefunden" haben. Geht gar nicht.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das hört sich in der Tat verbesserungswürdig an. Es tut uns leid, dass die Abholung nicht so lief, wie es eigentlich sein soll - unkompliziert und fix. Daran werden wir arbeiten und leiten das Feedback selbstverständlich weiter. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen sehr, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
18.10.2023

Falsche Teile im Paket.....

Ich habe nicht überprüft, ob alle Teile in Ordnung waren, weil ich dachte, dass alles so war, wie es sein sollte, aber erst am Ende fiel mir auf, dass ein Teil kürzer war als die anderen. Ich musste direkt zum Baumarkt fahren und das falsche Teil austauschen. Gut, dass dort gute Leute arbeiten, die das Teil sofort für mich ausgetauscht haben.
W^
Werner ^.
Bitburg
02.10.2023
Bei uns im Ort haben wir einen Globus Baumarkt. Der Service der Mitarbeiter ist dort miserabel. Das reicht von keine Lust bis zu sehr unfreundlich. Bezüglich meiner Bestellung warte ich seit über einer Woche auf die Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises. Das bestellte Brett habe ich zurück geschickt, da es beschädigt war.
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die sich auf Ihre Bestellung in unserem Online Shop bezieht. Wir bedauern, dass Ihre Ware beschädigt bei Ihnen ankam und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Retoure am 28.9.23 erhalten, die Gutschrift wurde von uns am 29.9.23 in die Wege geleitet. Sie haben per Vorkasse gezahlt, somit wird der Betrag über diesen Weg zurückerstattet. Dies kann je nach Bank 2-3 Werktage in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Globus Baumarkt Team
26.07.2023

Kaputte Teile und Fehlende Teile

Wir warten immer noch auf den zweiten Teil unseres Paketes, die eigentliche Spüle. Beide Schiebetüren Kaputt hier angekommen, auf meine Reklamation wurde bis jetzt nicht geantwortet. Wir haben extra einen Schrank mit Schiebetür genommen, da unsere Küchennische so schmal ist. Service bis jetzt mehr als schlecht
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht. Ebenso haben wir leider keine Reklamation von Ihnen enthalten - wir haben daher umgehend Ihre Bewertung an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich sofort mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt hat, um Ihr Anliegen möglichst schnell und zufriedenstellend zu klären. Wir bitten Sie daher, auf die E-Mail zu reagieren. Wir haben eine Lösung für Sie! Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
20.10.2023
Das Sortiment ist in großen Teilen zu Lückenhaft oder ohne jegliche Auswahl. bsp.: UP-Sicherungskasten ist lediglich von einem (ebenso schlechten wie teuren) Herrstellen -EATON- vorhanden. Schrauben gibt es teils nur in bestimmten Größen in tork-Ausführung, andere wiederum nur in Kreuz-Ausführung.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung enthielt Betonestrich zur Selbstabholung im Markt, wir geben Ihr Feedback aber auch abweichend Ihrer Bestellung gern intern weiter. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
AN
Andreas N.
Steinbach
21.06.2023
Die bestellten Artikel waren leider qualitativ nicht so wie erwartet. Das Sperrholz war komplett verzogen und hatte überall Äste. Pro Päckchen habe ich von 5 Platten 1 max 2 wirklich nutzen können. Als ich die Artikel noch vor Ort gekauft habe war sie definitiv besser.
02.06.2023

Lieferstatus /Lieferung nicht zufriedenstellend

Leider trotz mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenservice und dem Lieferanten ist bis dato kein Stand meiner Lieferung bekannt. Wir kümmern uns und melden uns ist die Aussage…leider habe ich keine Infos oder Meldungen bis dato erhalten
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu Verzögerungen durch die Spedition kommt und stehen hier aktuell mit dem Depot in Kontakt. Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team