globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

20.10.2023
Das Sortiment ist in großen Teilen zu Lückenhaft oder ohne jegliche Auswahl. bsp.: UP-Sicherungskasten ist lediglich von einem (ebenso schlechten wie teuren) Herrstellen -EATON- vorhanden. Schrauben gibt es teils nur in bestimmten Größen in tork-Ausführung, andere wiederum nur in Kreuz-Ausführung.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung enthielt Betonestrich zur Selbstabholung im Markt, wir geben Ihr Feedback aber auch abweichend Ihrer Bestellung gern intern weiter. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
AN
Andreas N.
Steinbach
21.06.2023
Die bestellten Artikel waren leider qualitativ nicht so wie erwartet. Das Sperrholz war komplett verzogen und hatte überall Äste. Pro Päckchen habe ich von 5 Platten 1 max 2 wirklich nutzen können. Als ich die Artikel noch vor Ort gekauft habe war sie definitiv besser.
02.06.2023

Lieferstatus /Lieferung nicht zufriedenstellend

Leider trotz mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenservice und dem Lieferanten ist bis dato kein Stand meiner Lieferung bekannt. Wir kümmern uns und melden uns ist die Aussage…leider habe ich keine Infos oder Meldungen bis dato erhalten
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu Verzögerungen durch die Spedition kommt und stehen hier aktuell mit dem Depot in Kontakt. Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
21.08.2023

Verbesserungswürdig

Ware (2 Artikel jeweils mehrere Stück) kam aus verschiedenen Lagern, mehrere Anrufe beim Kundendienst nötig, bis Bestellung vollständig geliefert war. Angegebene Lieferzeit deutlich länger als angegeben. Zum Teil schlecht verpackt.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie bei uns die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
14.06.2023

Ware selber aufladen.

Die bestellte Ware musste selber auf den Hänger geladen werden. Es wäre von Vorteil wen die Ware z.B. von einem Gabelstapler gebracht und aufgeladen wird. Besonders bei einer größeren Stückzahl der Ware.
CG
21.06.2023
Leider ist der Pool noch nicht geliefert und somit der Lieferzeitraum nicht eingehalten, mal schauen wann er kommt. Leider auch keine Mail oder ähnliches von Globus, dass es zu Verspätung kommt.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbel kommt es zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen und bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Ihnen eine separate Mail zukommen lassen, dieser können Sie Sendungsdaten entnehmen. Da Ihre Bestellung mit Spedition ausgeliefert wird, erhalten Sie vor der Zustellung, noch eine Avisierung per E-Mail oder Telefon durch unsere Spedition. Für die Unannehmlichkeiten durch die lange Wartezeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen nochmals versichern, dass wir alles Mögliche unternehmen, um auch Ihren Auftrag zeitnah in den Versand zubringen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
11.07.2023
Hatte leider erst telefonisch später mit E Mail nachgefragen müssen was mit der Bestellung ist. Es wurde mir dann sofort geantwortet ich hoffe das es jetzt alles seinen Gang geht.
30.08.2023
Der Rasenmäher als teilzerlegt bekommen. Das was montiert ist musste man wieder abbauen um ddie Fahrstange fest zu bekommen. Der Fangkorb lässt sich nicht gut zusammen zu setzen.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Gerne ist Ihnen hier unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
MF
Mike F.
Gießen
21.08.2023
Artikel kam beschädigt und zerdellt hier an, bei dieser Art der Verpackung auch kein Wunder, entweder bekommen die Leute dafür keine Zeit oder sie sind einfach nur unfähig.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware in dem beschriebenen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice entweder per E-Mail an reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800 unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Fotos der Ware zu kontaktieren. Wir kümmern uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung für Sie entweder in Form eines kostenfreien Austauschs der Ware oder eines angemessenen Preisnachlasses. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
23.08.2023

Hundefutter

Wollte das Hundefutter im Markt abholen, war nicht möglich. Musste mit dem Auto an die Abholestelle und sehr lange warten, weil ein Auto mit Baumaterialien beladen wurde.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine längere Wartezeit bei der Abholung Ihrer Waren hatten, dies ist nicht in unserem Sinne. Wir arbeiten konstant an einer Verbesserung unserer Services und werden Ihr Feedback daher an die Marktleitung weitergeben. Wir hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
29.05.2023

schwierige Stornierung von Onlinebestellungen

Ich wollte eine mitPaypal bezahlte Onlinebestellung stornieren was den GlobusOnlinevertrieb vor gewisse Herausforderungen brachte….zu Guter Letzt hat aber alles geklappt
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Stornowunsch erhalten und durchgeführt, wir können in dem Vorgang keine Problematik sehen. Falls es hier zu Verzögerungen kam oder zu Unstimmigkeiten mit dem Markt vor Ort, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Dies soll natürlich so nicht sein. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
10.08.2023

Falsche Information

Durch telefonisches Nachfragen, ob Löcher in dem Kübel sei, wurde bestätigt, dass der Kübel Löcherfrei ist, doch als die Ware eingetroffen ist, waren Löcher drin.
11.08.2023
MR
Markus R.
Gensingen
12.10.2023

Dieda Tischbein V-Form

Artikel , Tischbein Dieda V-Form in bereits geöffneter beschädigter OVP ohne Umverpackung geliefert. Beschichtung Tischfuß weißt Kratzer und Abplatzungen auf.
15.08.2023
eine bestellung zur abholung ist zum abholen gedacht. wenn ich die abholinfo bekomme möchte ich nicht erst im markt alles zusammensuchen müssen.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
12.07.2023

Lieferung in Baumarkt noch möglich

Es war mir nicht möglich, diese Tür in den Baumarkt liefern zu lassen. Wenn es doch möglich war, dann nicht offensichtlich für mich als Nutzer
15.06.2023
Lieferzeiten werden überhaupt nicht eingehalten , telefonisch Auskunft mega schlecht. Die Mitarbeiter können keine Aussage machen.
20.06.2023
08.06.2023
Schnelle Lieferung top verpackt Leider Qualität der Kunststoffschränke sehr schlecht , schon bei der Montage bricht alles kaputt
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine Reklamation oder einen Widerruf einzuleiten. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 06898 515800 oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an reklamation@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Markus K.
Kulmbach
12.07.2023
War wurde bestellt, bekam eine Mail ist zusammengestellt und abholbereit, leider war nichts gerichtet und hatte lange Wartezeit.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Reservierung zu dem beschriebenen Problem gekommen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
25.07.2023

QUALITÄTSMANGEL

Bestellung zügig geliefert, aber die Qualität sehr schlecht, für die Marke beschämend! Ich habe mich beim Testen verletzt!
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht die gewünschte Qualität aufwies, das soll natürlich nicht so sein. Ihre Erstattung haben Sie sofort nach Retoureneingang erhalten, wir bedanken uns und hoffen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
11.09.2023
Die Lieferzeiten von 2-3 Werktagen wurde nicht eingehalten. Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung..
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dazu haben wir Ihnen bereits privat über den aktivierten Käuferschutz geantwortet. Für die Verzögerung im Versand entschuldigen wir uns, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Damit Ihre Ware nun schnellstmöglich bei Ihnen ist, haben wir eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Dazu erhalten Sie gesondert Emails mit der Auftragsbestätigung und sobald die Ware auf dem Versandweg ist, den dazugehörigen Trackinglink. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team