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globus-baumarkt.de
Bewertungen:

5.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.821 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.
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Bewertungen für globus-baumarkt.de

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WL
Wolfgang L.
Erzhausen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei der von mir bestellten Vorwandtoilette Grohe Solidotte

Bei der von mir bestellten Vorwandtoilette von Grohe war bei dem Ablaufventil im Spülkasten keine Kontermutter dabei. Das Ventil hängt lose im Kasten. Nach Rücksprache mit Globus ist bei dieser Toilette bei allen keine Kontermutter dabei. Dieses Problem ist Globus durch mehrere Kundenreklamationen bekannt und auch bei Grohe seit über einem halben Jahr moniert jedoch ohne Erfolg. Da fragt man sich als Endverbraucher, warum Globus diesen Artikel weiterhin verkauft mit dem Wissen, das der Endkunde Ware erhält die unvollständig ist. Ich mußte jetzt im Internet ein Ersatzventil für über 20 Euro bestellen um die Toilette nutzen zu können. Aufgrund dieser Tatsache gebe ich Globus nur einen Stern.
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Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Die Ware wurde im Markt vor Ort entgegen genommen. Wir gehen davon aus das die Beratung auch vor Ort stattgefunden hat. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei dieser Bestellung hat leider nicht geklappt. Die Spedition hat den vereinbarten Liefertermin einfach abgesagt und verschoben. Die Ware kam zwei Wochen äußerlich unbeschädigt an. Beim Auspacken hat sich herausgestellt, dass die Türe im Kartoninneren verbeult war. Diese wurde offensichtlich schon beschädigt eingepackt und versendet. Dass der bestellte Artikel von so einer schlechten Qualität ist, habe ich leider erst beim Aufbau bemerkt. Globus hatte mir 50 Euro Preisnachlass angeboten. Bei einem windigen Artikel, der 279 Euro kostet, sicherlich nicht angemessen. Es spielt für Globus auch keine Rolle, ob mann langjähriger Kunde ist.
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Antwort von globus-baumarkt.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen vor Aufbau der Ware bereits angeboten, diese wieder bei Ihnen abholen zu lassen. Daraufhin haben Sie für sich entschieden die Ware im Markt vor Ort zurückzugeben. Uns liegen Fotos einer Beschädigung in Form einer Beule vor, alternativ haben wir Ihnen gerne 50 € Preisnachlass angeboten, denn zwischenzeitlich hatten Sie sich dazu entschieden die Ware nicht mehr abzubauen. Einem Preisnachlass von 200 €, der Ihrerseits vorgeschlagen wurde, konnten wir nach Sichtung der Fotos, nicht zustimmen. Dennoch hatten wir wie bereits geschrieben, alle anderen Lösungswege ebenso vorgeschlagen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis Bordsteinkante von Spedition geliefert.Gewicht der Lieferung betrug zusammen ca 70 kg. Ich als 66 jähriger musste die Lieferung bis in die 1-ste Etage liefern und zu guter letzt wurde die schwere Europalette auch bei mir zurück gelassen die ich nun auch noch zu entsorgen habe. Tipp für ältere Menschen ....überlegen sie genau ob es das ist was sie möchten.
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Antwort von globus-baumarkt.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anlieferung mittels Spedition erfolgt in der Tat immer nur bis zur Bordsteinkante. Darüber informieren wir transparent in unserem Onlineshop: https://www.globus-baumarkt.de/versand-lieferung/ Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Faule Mitarbeiter

Schon traurig dass man zwei mal hinfahren muss weil die Leute in diesem Markt zu faul sind einen Sack aus dem Lager zu holen. Beim ersten Mal wurde uns gesagt dass das Produkt aktuell nicht verkauft ist und dass man warten müsste bis es wieder an der Zeit dafür ist. Zuhause vorbestellt und beim zweiten Mal ohne Probleme abholen können. Reinste Sprit Verschwendung gewesen.
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Antwort von globus-baumarkt.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird ein freundlicher und kompetenter Service großgeschrieben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch andere Erfahrungen gemacht haben und Ihnen dadurch zusätzliche Fahrten entstanden sind. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir sind gewillt gemeinsam eine zufriedenstellende Entschädigung für Sie zu finden und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware beschädigt.

Ware wurde für einen Dienstag angekündigt, kam aber schon am Montag. Glücklicherweise hatte ich an dem Tag Hilfe zum rein tragen. Ware war an allen Ecken beschädigt. Da ich due Tischplatten sowieso etwas kürzen wollte konnte ich die Beschädigung umgehen. Ich musste aber deswegen an beiden Seiten schneiden statt nur an einer. Nicht toll.
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Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. So soll das natürlich nicht sein. Hierzu ist unser Kundenservice Ihnen gerne auch mit einem Preisnachlass behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hausfrauen Baumarkt

ein Baumarkt in dem man nicht mal Schraubern aus Kupfer bekommt ist kein Baummarkt und wenn man einen MA nach einem Stechbeitel fragt bekommt man nur ein dummes Gesicht. Das ist ein Baumarkt für Frauen, sorry Mädels, villeicht nicht alle Frauen.
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Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen beste Qualität und Auswahl bieten. Deshalb gestalten wir unser reguläres Sortiment mit über 60.000 Artikeln grundsätzlich mit Marken-, Zweit- oder Eigenmarken und Preiseinstiegsmarken. Wenn Sie dennoch einmal nicht fündig werden, wenden Sie sich bitte jederzeit an unsere Mitarbeiter. Wir möchten immer den Wünschen unserer Kunden gerecht werden. Außerdem wird für uns eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Vorkasse stellte sich heraus, dass die Ware nicht geliefert werden konnte. Die Erstattung des Betrages dauert angeblich einige Tage. Leider kann ich die Firma GLOBUS-Baumarkt nicht weiter empfehlen.
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Antwort von globus-baumarkt.de
03.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht versendet werden konnte, da der Artikel kurzfristig nicht mehr vorrätig war. Die Rückerstattung wurde direkt am gleichen Tag veranlasst. Sollte diese nicht im Laufe der Woche bei Ihnen eingehen, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice. Die zuständigen Kollegen helfen Ihnen gerne weiter: www.globus-baumarkt.de/kontakt-online-shop Viele Grüße, Das Globus Baumarkt Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

bessere Artikel Beschreibung wichtige Mitteilungen sind klein gedruckt zuverlässige gute Spedition beauftragen ( keine Diebe )
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Antwort von globus-baumarkt.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir zur Verbesserung unseres Artikeldetailseite des Onlineshops weiterleiten werden. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserer Spedition gemacht haben. Bitte teilen Sie uns gerne Ihr ausführliches Feedback an info@globus-baumarkt.de mit, sodass wir dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service verbessern können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellt kommt keine Ware obwohl die vorrätig war! Bekomme keine Antwort von Kunden Dienst auf meine Fragen
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Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice hat sich dem Problem bereits angenommen und Ihnen Rückmeldung in einer separaten E-Mail gegeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Montage-Service

Bzzgl. Montage-Service wurde uns der nächstgelegene Markt genannt. Aber, es ihn generell in keinem Markt!!!!!!!!
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Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir tatsächlich keinen Montageservice an. Daher entschuldigen wir uns für die Fehlinformation. Für alle weitere Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Dünger war total nass. Wahrscheinlich falsch gelagert. Unbrauchbar stinkender Klumpen.
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Antwort von globus-baumarkt.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, sich hierzu an unseren Kundenservice zu wenden. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Wir werden Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpacken war schlecht , Ware war verkratzt
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Antwort von globus-baumarkt.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hierzu würde Ihnen gerne unser Kundenservice bestmöglich weiterhelfen. Bitte lassen Sie uns von Ihrer beschädigten Ware ein Foto per Email an info@globus-baumarkt.de zukommen mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten
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Antwort von globus-baumarkt.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
05.04.2024
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Ware wurde nicht geliefert
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Antwort von globus-baumarkt.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der Ware kam. Das soll natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits via E-Mail in Verbindung gesetzt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
31.03.2024
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Versprechen nicht gehalten
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Antwort von globus-baumarkt.de
03.04.2024
Hallo, für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes oder der betroffenen Bestellung. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
05.04.2024
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von globus-baumarkt.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die sich auf Ihre Bestellung in unserem Online Shop bezieht. Da die Rücksendung mit Speditionsversand logistisch etwas mehr Zeit benötigt als ein normaler Paketversand, hat sich die Rückerstattung des Kaufpreises verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Die Gutschrift wurde Ihnen am 02.04.24 auf Ihr PayPal Konto überwiesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Globus Baumarkt Team
31.03.2024
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Küche wurde am Liefertag nicht ausgeliefert. Nach persönlicher Hinterfragung des Grundes erfolgte eine E-Mail "ein Packstück der Küche müsste erst gesucht werden fehlt....". am darauffolgenden Tag stand Speditionsauto plötzlich vor der Tür ohne Ankündigung das an diesen Tag ausgeliefert wird. Fahrer rief dann an warum keiner da ist.....Ein Nachbar hat dann in unseren Namen Die Küche entgegen genommen. Der Fahrer hat Ware am Fußweg hingestellt da er mit Multicar nicht durch das Tor passte??? Wir über 60 haben dann alle 16 Paktstücke einschließlich Herd und Geschirrspüler zum Mehrfamilienhaus ca. 20m tragen dürfen.
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Antwort von globus-baumarkt.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Hier kam es aufgrund eines fehlenden Packstücks zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
19.02.2024
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Busch-Jäger Dimmer

Der bestellte Dimmer wurde zeitnah zugestellt, bei Einbau stellte ich fest, dass der Dimmer sich ein- ausschalten lies, ab nicht dimmen. Die Verpackung es selben wies erhebliche gebrauchsspuren auf, was mich zu dem Entschluss brachte, dass dieser schon des Öfteren zurück gesendet wurde.
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Antwort von globus-baumarkt.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der bestellte Dimmer und die Verpackung nicht in einwandfreiem Zustand waren. Bei der Reklamation des Dimmers, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen die Kollegen per Email über info@globus-baumarkt.de oder auch telefonisch von Mo -Fr von 08:00-20:00 Uhr und Sa von 08:00 -16:00 Uhr. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team