globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

31.12.2023
Oft werden Produkte über die Suchfunktion nicht gefunden.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten um die Suchfunktion zukünftig zu optimieren. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Personal, befriedigend mit ihrer Erfahrung
01.01.2024
26.11.2023

Am Ende war doch fast alles gut...

Der Artikel wurde leider bei der ersten Lieferung so beschädigt, dass er für mich unbrauchbar wurde. Nach Anruf beim Kundendienst, wurde der Artikel problemlos ersetzt. Leider kam dieser Artikel auch wieder beschädigt bei mir an. Wiederum Kundendienst kontaktiert, worauf die Ware ein drittes mal Versand wurde. Auch hier kam der Artikel beschädigt bei mir an, konnte aber mit ein wenig kleber den Artikel so reparieren, das er für mich funktional ist. Evtl. sollte man solch zerbrechlichen Artikel nicht mehr in den Versand geben. Erspart viel Ärger, Verpackungsmaterial und Kosten.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie den gleichen Artikel mehrmals mit einer Beschädigung durch den Versand erhalten haben. Das soll nicht so sein. Wir leiten Ihren Auftrag intern an unsere Kollegen weiter, um eine Versandtauglichkeit des Artikels überprüfen zu lassen und ggf. Änderungen hierbei vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
NG
Norbert G.
Flörsheim
16.09.2023

Unterschiedliche Preise (bis zu 50%) zwischen online bestellter Ware & vor Ort gekaufter

Wieso gibt es in ein und demselben Baumarkt (Hofheim) unterschiedliche Preise für den gleichen Artikel. Es sind Preisunterschiede bis zu 50%! Auf meine email-Anfrage habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung vom Globus-Support erhalten, obwohl die Anfrage bereits einige Wochen her ist. Mir ist einfach unverständlich warum online bestellte Ware viel günstiger ist obwohl ein Globus-Mitarbeiter für mich im Markt die Sachen einsammeln muß, als wenn ich dies persönlich tue. Mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich Mit freundlichem Gruß Norbert Gautsche
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Markt passt Ihnen gerne den Preis an, wenn Sie Ware kaufen möchten, die in unserem Online Shop günstiger angeboten wird. Zu Ihrem Anliegen selbst, dass hier ein Preisunterschied von bis 50% besteht, können Sie uns gerne per Email über kontakt@globus-baumarkt.de Beispiele zukommen lassen. Warum die Preisgestaltung in Märkten und Online Shop unterschiedlich ist, können wir dann gerne für Sie prüfen. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir dies nicht verallgemeinert beantworten können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
19.07.2023
Nette und freundliche Mitarbeiter. Im Baumarktbereich sind manche Preise nicht mehr angemessen. Erhöhungen nicht immer nachvollziehbar. Habe einige Teile nicht gekauft und anderweitig wesentlich günster bestellt. Besonders im Wasser- Sanitärbereich und Elektro habe ich sodann im örtlichen Fachhandel deutlich günstiger eingekauft. Ich glaube es wird allgemein, nicht nur bei Globus, die momentan schwierige Lage ausgenutzt und einfach mal erhöht, und schauen wie weit man gehen kann. Aber wie gesagt, die Mitarbeiter im Markt sind toll. LG, Friedhelm
23.07.2023

Verdeckte Beschädigungen

Ich habe 6 Sichschutzzaunelemente vorbestellt. Leider wurden mir 3 Elemente mit deutlichen Beschädigungen übergeben, die wahrscheinlich so nicht gekauft würden. Diese waren auch so aufgestellt, dass die Beschädigungen nicht sofort ersichtlich waren. Etwas unglücklich ist es auch bei Vorbestellungen, dass man erst zur Information muss, um sich dort einen Beleg ausstellen zu lassen (zumindest in der Filiale Unna). Davon war in der Bestätigungsmail keinerlei rede.
05.11.2023

Abholung ist mittlerweile eine Qual

Die Abholung ist mittlerweile eine Qual. Früher konnte man zur Ausgabe und hat alles bekommen. Heute muss man erst wieder ins Geschäft, bekommt dort einen Teil seiner Ware inkl. einem Abholschein, wird dann zur Kasse geschickt und dort wird man wie ein Schwerverbrecher angeschaut, weil man einen Teil der Ware schon dabei hat, die bereits bezahlt ist. Dann muss man den Rest der Ware doch an der außenliegenden Abholstation abholen, wo man anfangs schonmal war.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback das wir intern an den Markt weiterleiten, um unseren Service dementsprechend optimieren zu können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
14.10.2023
Preis zu hoch, Auswahl zu niedrig. Man kann gut 20% Aktionen durchführen wenn die Preise vorher zu hoch waren oder Angebote die keine Angebote waren. In den verschiedenen Kategorien ist die Auswahl zu gering. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Globus ist sehr kulant, gerade was die Rückgabe von Artikeln angeht. Super finde ich das Vorbestellen der Ware. Die Lieferung ist zu teuer, gerade innerhalb des Ortes
Manfred K.
Rendsburg
12.06.2023

Preis vor Service

Hatte einen Strandkorb online bestellt,weil der Preis unschlagbar günstig war. Lieferzeit 3-5 Werktage. Nach Ablauf der Zeit keine Info warum und weshalb er nicht kommt . Aufgrund eigener Recherche, ...ist ausverkauft. Nun kommt er nach 2 Wochen scheinbar doch. Kurze Info wäre schön dann spart der Kunde sich Stress .
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer unter reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800. Wir finden gerne eine zufriedenstellende Lösung für Sie! Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
20.06.2023
Ich habe ein Kleinteil reserviert. Zum Abholen bin ich zur Info bei den Kassen, da musste ich bezahlen und dann einmal um das Gebäude zur Warenannahme das Teil abholen. Da ich aber passend dazu noch was kaufen wollte musste ich dann wieder außen rum zum Eingang. Die Rennerei tu ich mir da nicht noch mal an.
UB
Ulrike B.
Wendeburg
26.10.2023

Unhöfliche Mitarbeitern bei Abholung

Leider war das Abholen der Ware nicht schön. Die zuständige Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. Uns kam es so vor ,als wären wir ein Störenfried. Ich werde mir es überlegen, noch mal da zu bestellen. Sie sollte sich mal ein Beispiel an der Mitarbeiterin an der Information nehmen. Diese war sehr freundlich.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Der Service ist das ah und oh

Der Service ist leider ein ausschlagender Punkt. In einem Baumarkt von so einer Größe muss der Service Tag für Tag stimmen und nicht wie die letzen Male, so nach dem heute habe ich keine Lust. Leider sind auch die Preise so extrem gestiegen, dass Mitbewerber leider nun um ein erhebliches günstiger sind.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Wir garantieren beste Preise. D.h. sollten Sie, wider Erwarten, doch einmal einen identischen Artikel noch günstiger als bei Globus Baumarkt finden, senken wir gerne den Preis für Sie. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter gerne darauf an und halten einen Screenshot, ein Prospekt oder einen Produktlink des günstigeren Angebots bereit. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
08.09.2023

Transportschäden

Leider war die Ware nicht ausreichend verpackt, sodass sie mit deutlichen Beschädigungen an den Kanten eintraf. Zusätzlich hat die Lieferung länger gedauert als Angekündigt, hier gab es scheinbar ein Problem zwischen Globus und der Spedition, das erst nach telefonischer Nachfrage behoben wurde.
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist, das soll natürlich nicht so sein. Gerne würden wir Ihnen hier bestmöglich weiterhelfen. Wenden Sie sich hierzu bitte an die Kollegen des Kundenservice, diese erreichen Sie telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Mail über info@globus-baumarkt.de Gemeinsam mit Ihnen werden wir ganz sicher eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
22.08.2023

Warte auf die Kostenrückerstattung

Es war gut, den mögliche Artikel online und ohne Versandkosten bestellen zu können. Allerdings hatte ich im Nachherein doch nicht die Annahme ausgeführt, es hatte gewisse Gründe. Dass die Rückerstattung bisher, nach fast einer Woche nicht zurückerstattet ist.. ist nicht begrüßenswert!
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten die Annahme Ihrer bestellten Ware vom 14.8.23 verweigert und diese wurde auf dem direkten Versandweg an uns zurückgesendet. Die Ware kam am 17.8.23 wieder in unserem Lager an und die Erstattung wurde sofort gebucht, eine Rücküberweisung kann je nach Bank 2-3 Werktage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis, dass die Ware erst wieder bei uns eingehen muss, damit die Erstattung erfolgen kann. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
MU
Margitta U.
Saalfeld

Wahrscheinlich muss man gleich ein paar Kugeln mehr bestellen, damit man dann entsprechend genügend Kugeln hat, die ohne Fehler sind

Hallo. Ich hatte eine Mail + Fotos der beschädigten Kugeln geschickt. Leider kam nur, das die Nachricht bearbeitet wird. Immer noch... Nun habe ich die beschädigten Kugen an den Baum gehängt. 3 7 Kugeln sind sehr hübsch. Schade, eigentlich dachte ich, dass Globus reagiert.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir haben am 24.11.23 Ihre E-Mail bearbeitet und die kostenfreie Ersatzlieferung bereits ausgelöst. Leider kam es hier offenbar zu einem technischen Problem, das die Kommissionierung verhindert hat - wir haben dieses soeben behoben und schicken Ihnen als Entschädigung 6 neue Kugeln zu. Die Ware wird voraussichtlich am morgigen Samstag, den 09.12.23 versandt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
22.11.2023
Habe ein Farbgebinde online bestellt. Die Sendung wurde wohl während der Lieferung beschädigt. Nach der Mitteilung von DHL wurde die Lieferung umverpackt. Leider wurde sie gar nicht zufriedenstellend umverpackt. Aber die Kosten wurden mir zufriedenstellend rückerstattet.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir freuen uns, dass unsere Rückabwicklung des Auftrags zu Ihrer Zufriedenheit führen konnte. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass der Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
07.06.2023
Lieferzeit 2-3 Werktage angegeben. Nach 5 Werktagen telefonische Rückfrage, wo die Bestellung sei. Antwort: Zu viele Bestellungen, sie hätten es nicht geschafft. Vielleicht kommende Woche. 1 Stunde später bekomme ich eine Versandmitteilung.