globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
globus-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Pool Bestway bestellt... Bearbeitung bis zur Einsicht auf meinem Kundenkonto war sehr lange... Nach meiner tel. Rückfragen mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gibt... leider ohne weitere Angabe eines möglichen Termins... 4 Sterne, weil die Damen am Telefon so nett war, sonst wären es wohl nur 2 bis gar keine Sterne gewesen... Lieferzeitangabe 3-5 Werktage bislang noch nicht online korrigiert... ein Hinweis mit Verzögerungen wäre toll...

29.05.2023
Die Bestellung war kein Problem. Unschön Lieferung und Altgerät Abholung ein Alptraum Lieferung und Abholung Zwei Wochen Unterschied. Altgerät stand 2 Wochen vor der Tür. Erste Abholung scheiterte da bei Eintreffen festgestellt wurde das der LKW mit Neugeräte schon überladen war. Zweiter Termin scheiterte fast am Unwillen der zwei Männer die das Gerät abholen sollten. Der alte Kühlschrank hatte eine Glasfront die beim Einladen im Hof zersprang. Die Glassplitter wurden ohne Rückmeldung belassen. Nach diesen Erlebniss keine weitere Einkäufe bei ihnen.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

08.09.2023

Transportschäden

Leider war die Ware nicht ausreichend verpackt, sodass sie mit deutlichen Beschädigungen an den Kanten eintraf. Zusätzlich hat die Lieferung länger gedauert als Angekündigt, hier gab es scheinbar ein Problem zwischen Globus und der Spedition, das erst nach telefonischer Nachfrage behoben wurde.
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist, das soll natürlich nicht so sein. Gerne würden wir Ihnen hier bestmöglich weiterhelfen. Wenden Sie sich hierzu bitte an die Kollegen des Kundenservice, diese erreichen Sie telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Mail über info@globus-baumarkt.de Gemeinsam mit Ihnen werden wir ganz sicher eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
22.08.2023

Warte auf die Kostenrückerstattung

Es war gut, den mögliche Artikel online und ohne Versandkosten bestellen zu können. Allerdings hatte ich im Nachherein doch nicht die Annahme ausgeführt, es hatte gewisse Gründe. Dass die Rückerstattung bisher, nach fast einer Woche nicht zurückerstattet ist.. ist nicht begrüßenswert!
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten die Annahme Ihrer bestellten Ware vom 14.8.23 verweigert und diese wurde auf dem direkten Versandweg an uns zurückgesendet. Die Ware kam am 17.8.23 wieder in unserem Lager an und die Erstattung wurde sofort gebucht, eine Rücküberweisung kann je nach Bank 2-3 Werktage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis, dass die Ware erst wieder bei uns eingehen muss, damit die Erstattung erfolgen kann. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
04.04.2023
Bitte die Logistik besser koordinieren. Es ist sehr unschön, wenn sämtliche Kleinigkeiten an verschiedenen Tagen und einzeln geliefert werden, z.B. mehrere Päckchen mit je einer Dose 400 g-Hundefutter. Wenn man 12 Dosen bestellt hat, ist das unvorteilhaft für die Energiebilanz.
05.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Lieferung wurde aus verschiedenen Lagern versendet aufgrund des Bestands der Waren. Wir arbeiten kontinuierlich an unseren Services sowie an unserem Online Versand. Gerade im Hinblick auf die Ressourcenschonung ist uns sehr daran gelegen, unsere Logistik auch in diesen Punkten stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihren Einkauf. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
22.11.2023
Habe ein Farbgebinde online bestellt. Die Sendung wurde wohl während der Lieferung beschädigt. Nach der Mitteilung von DHL wurde die Lieferung umverpackt. Leider wurde sie gar nicht zufriedenstellend umverpackt. Aber die Kosten wurden mir zufriedenstellend rückerstattet.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Wir freuen uns, dass unsere Rückabwicklung des Auftrags zu Ihrer Zufriedenheit führen konnte. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass der Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
07.06.2023
Lieferzeit 2-3 Werktage angegeben. Nach 5 Werktagen telefonische Rückfrage, wo die Bestellung sei. Antwort: Zu viele Bestellungen, sie hätten es nicht geschafft. Vielleicht kommende Woche. 1 Stunde später bekomme ich eine Versandmitteilung.
GT
Gabriele T.
St. Andreasberg/Harz
29.08.2023
Unfreundliches Personal am Zuschnitt. Hilfreiches Personal an der Warenausgabe. Online war z.B das Schichtholz nicht ausreichend aufgelistet, d.h im Markt gab es eine größere Auswahl was dazu führte, dass online falsch reserviert wurde.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und kompetente Beratung, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Markt gemacht haben. So soll das natürlich nicht ablaufen, daher geben wir dies an die Marktleitung weiter um unseren Service dementsprechend zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Einkauf, wir hoffen sehr, Sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
15.08.2023

Gemischte Meinung

Hey Waren haben einen guten Preis nur leider waren die letzten 2 Produkte nicht perfekt. Bei den Verblendern Schiefer war in jedem Kasten 2 3 defekt. Kaminrohr Set super nur leider das Rohr vermackt. Sonst passt es eigentlich immer.
10.08.2023

Der Suchalgorithmus ist einfach bescheiden!

Der Suchalgorithmus ist einfach grauenhaft. Man muss die Dinge die man sucht bei Google mit "<suchbegriff> globus baumarkt" suchen, sonst findet man es niemals. Der Bestellprozess selbst, wenn man mal hat, was man sucht, ist gut!
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Um das Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop konstant zu verbessern, freuen wir uns jederzeit über Verbesserungsvorschläge und Anregungen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrung inkl. der betroffenen Artikel bei der Suche an kontakt@globus-baumarkt.de schildern. Gerne leiten wir diese an unsere zuständigen Mitarbeiter weiter, um ggf. eine Besserung umsetzen zu können. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
SD
Stefan D.
Bayreuth
13.06.2023

Zu spät und defekt geliefert

Den Tisch hatten wir bestellt weil hier eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angeführt wurde. Am Ende waren es 6 Werktage und der Tisch kam beschädigt an. Nach sofortiger Reklamierung ist nun ein Austausch-Produkt unterwegs
14.10.2023
Reservierte Ware war nicht komplett bzw. es wurden einige Artikel ohne Vorankündigung gestrichen. Ein Artikel war defekt. Es wurden fälschlicherweise alle Artikel berechnet obwohl einige storniert wurden.
26.11.2023
Wenn Sie schon anbieten das man online bei ihnen reservieren kann,dann sollten Sie auch Personal am Abholpoint haben ich habe zwei Tage hintereinander vergebens dort geklingelt um an meine Ware zu kommen!
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Einkauf bei uns andere Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Um Ihr Anliegen im Detail zu verstehen, möchte unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen. Bitte lassen Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten unter Angabe des betreffenden Marktes zukommen, gerne per E-Mail an kontakt@globus-baumarkt.de. Dadurch können wir die notwendigen Schritte umgehend einleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
30.08.2023
Der Artikel wurde pünktlich geliefert, allerdings gibt es Probleme mit der Signalübertragung von der Rückfahrkamera zum Display nach vorn. Ich bin noch in Verhandlung mit dem Anbieter.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wir sehen, hat unser Kundenservice Ihnen hier bereits weitergeholfen. Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gab und werden Ihnen die Erstattung zukommen lassen, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
Die onlinebestellung war super, gerne wieder. Die Beratung im baumarkt war mäßig. Es waren noch Geräte in einem benachbarten Baumarkt vorhanden. Kein Hinweis darauf, trotz Nachfrage.
28.06.2023
Produkt ist so wie beschrieben, die Mitarbeiter bei bei Globus Baumarkt freundlich und hilfsbereit. Drei Sterne wegen einer nicht zufrieden stellenden, verspäteten Lieferung.
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten, als angegeben war. Das soll natürlich nicht so sein. Bedingt durch die aktuelle Nachfrage an Poolsets und Gartenmöbeln kam es kurzzeitig zu Verzögerungen im Versand der Speditionsware. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
14.06.2023
Lange Lieferzeit und dann kommt der Karton auf einer Palette, auf einem hochkant gestell einfoliert, dass du danach erstmal ne Kettensäge brauchst um alles klein zu machen.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Lieferverzögerungen, die eines aktuell sehr hohen Bestell- und Lieferaufkommens geschuldet sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware! Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
30.05.2023

Inhalt ausgetreten

Leider war das Paket bzw. das Behältnis verformt. Somit trat bereits Farbe am Deckel aus. Wäre dies eine größere Menge gewesen, würde es sich auf dem Rückversand befinden.
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angeliefert wurde. So soll das natürlich nicht sein. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei solchen Vorkommnissen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen auf dem schnellstmöglichen Weg behilflich sein wird. Sie erreichen uns telefonisch unter 06898-515880 oder auch per Email unter info@globus-baumarkt.de Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
06.10.2023
Hatte ein Farbeimer bestellt kamm mit total verbeulten Deckel an aber nicht vom Paketdienst verursacht sondern eindeutig vom Baumarkt wurde nehmlich nochmals zu geklebt.
17.08.2023
Ich habe um 11Uhr eine Email bekommen, dass die Ware abholbereit ist. Um 16uhr wollte ich alles abholen, war leider nicht hergerichtet und ich musste eine Weile warten.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware zum mitgeteilten Abholzeitpunkt noch nicht vorbereitet war. Das soll natürlich nicht so sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
AK
Adelheid K.
Sachsenheim (Württemberg)
03.06.2023

Preisstabilität??? gerecht ??

Die bestellte Markiese war noch nicht bei mir angekommen, da wurde sie im Internet 5 Tage später um 20€ billiger angeboten. Wie soll ich das also bewerten ???😡
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihnen hier umgehend den Preis angepasst, unser Kundenservice hatte hierzu bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
GP
15.11.2023
Als zuverlässiger Kunde habe ich immer Zuschnitte bestellt und zu einem Zeitpunkt der vereinbart war, abgeholt. das klappt in letzter zeit nicht mehr.